Ashrak
L20: Enlightened
So viel geschriebener dünnpfiff und selektive Wahrnehmung in einem Beitrag. Das ist schon großes Kino. Chapeau dafür
Fisker testet die Grenzen aus wie viel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So viel geschriebener dünnpfiff und selektive Wahrnehmung in einem Beitrag. Das ist schon großes Kino. Chapeau dafür
Fisker testet die Grenzen aus wie vielin einen Beitrag reingeht.
Ist das in Australien?stand bay
Ja, so sind die grünen hier.So viel geschriebener dünnpfiff und selektive Wahrnehmung in einem Beitrag. Das ist schon großes Kino. Chapeau dafür
Mit den ganzen geilen Features bin ich vermutlich wirklich überfordert. Das geht mir einfach nicht in die Birne rein.Hast du Quick Resume noch immer nicht verstanden? Wurde doch nun mehrfach erklärt.
Aber gut, bist halt mit den ganzen geilen Features der Series X überfordert. Besser mit der PS5 weiter spielen. Da musst du dich ja nicht mit solchen Features beschäftigen. Sony bietet es einfach nicht an. Weiß nun auch warum
Elefant? Hmm, wenn das schon Sonys Elefant war ist die PS5 in der Tat überflüssig.ftfy
ausserdem ich dachte er meinte euch mit dem beitrag. ist es nicht selektiv 5 seiten lang über quick resume zu reden wenn zeitgleich ein elephant im raum steht der da heißt ps5 first party lineup. ist es nicht einfach so dass sony in diesem jahr in sachen exclusives den boden mit microsoft aufwischt und dieses ganze gerede um xbox features nur von dieser tatsache ablenken soll? ich rede übrigens von diesem jahr, nicht dass gleich ein grüner wieder die phantomliste von potentiellen xbox spielen in 2025 auspackt
nicht dass gleich ein grüner wieder die phantomliste von potentiellen xbox spielen in 2025 auspackt
Ja, so sind die grünen hier.
Verstehs auch ned so recht.
Elephanten sind langsam und träge, das passt, während die objektive Bestendo Switch, die mächtige Beastbox Series Sex und der glamouröse PC als Rudel bengalischer Königskatzies ihre Krallen schärfen und dem Elephanten mit jeder Attacke mehr von seinem Fleisch rausreißen.ftfy
ausserdem ich dachte er meinte euch mit dem beitrag. ist es nicht selektiv 5 seiten lang über quick resume zu reden wenn zeitgleich ein elephant im raum steht der da heißt ps5 first party lineup. ist es nicht einfach so dass sony in diesem jahr in sachen exclusives den boden mit microsoft aufwischt und dieses ganze gerede um xbox features nur von dieser tatsache ablenken soll? ich rede übrigens von diesem jahr, nicht dass gleich ein grüner wieder die phantomliste von potentiellen xbox spielen in 2025 auspackt
Mit den ganzen geilen Features bin ich vermutlich wirklich überfordert. Das geht mir einfach nicht in die Birne rein.
Ich wiederhole mich jetzt zwar, aber:Mit den ganzen geilen Features bin ich vermutlich wirklich überfordert. Das geht mir einfach nicht in die Birne rein.
Kann man da Titel von ausschließen oder muss ich die jedesmal von Hand schliessen?Ich wiederhole mich jetzt zwar, aber:
Wenn dich das Feature aus diversen Gründen nicht überzeugen kann, dann schließe die von dir gezockten Games einfach richtig und nicht nur über's Hauptmenü der jeweiligen Titel, dann sparst du dir einiges an Nerven und so ist QR auch nur optional, wie von dir vorhin gefordert- ganz einfache Kiste.
während die objektive Bestendo Switch
Ist es dir jetzt echt schon zu anstrengend, zwei Klicks innerhalb von zwei Sekunden zu machen, bevor du die SX herunterfährst?Kann man da Titel von ausschließen oder muss ich die jedesmal von Hand schliessen?
Hab ich auch.Aber dann sind alle Geräte tot.Also ohne Strom .
Aber stand bay hat für mich halt viele Vorteile. Wieso nicht nutzen.Du kannst ruhig ja alles komplett aus machen.Dein ding
Du kannst sie von der QR Liste nehmen.Kann man da Titel von ausschließen oder muss ich die jedesmal von Hand schliessen?
Kann man da Titel von ausschließen oder muss ich die jedesmal von Hand schliessen?
richtig heftig.Schoen, wie Launch-PS5-Einheiten mittlerweile anfangen fristgerecht zu sterben