PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So viel geschriebener dünnpfiff und selektive Wahrnehmung in einem Beitrag. Das ist schon großes Kino. Chapeau dafür

Fisker testet die Grenzen aus wie viel
893973594944720956.webp
in einen Beitrag reingeht. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Fisker testet die Grenzen aus wie viel
776166.png
in einen Beitrag reingeht. :ol: :pcat: :nyanwins:

ftfy :nyanwins: :banderas: :playstation:
ausserdem ich dachte er meinte euch mit dem beitrag. ist es nicht selektiv 5 seiten lang über quick resume zu reden wenn zeitgleich ein ELEFANT 🇩🇪 im raum steht der da heißt ps5 first party lineup. ist es nicht einfach so dass sony in diesem jahr in sachen exclusives den boden mit microsoft aufwischt und dieses ganze gerede um xbox features nur von dieser tatsache ablenken soll? :nyanwins:ich rede übrigens von diesem jahr, nicht dass gleich ein grüner wieder die phantomliste von potentiellen xbox spielen in 2025 auspackt :brit::rrod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Quick Resume noch immer nicht verstanden? Wurde doch nun mehrfach erklärt.

Aber gut, bist halt mit den ganzen geilen Features der Series X überfordert. Besser mit der PS5 weiter spielen. Da musst du dich ja nicht mit solchen Features beschäftigen. Sony bietet es einfach nicht an. Weiß nun auch warum :ol:
Mit den ganzen geilen Features bin ich vermutlich wirklich überfordert. Das geht mir einfach nicht in die Birne rein. :uglygw:
 
ftfy :nyanwins: :banderas: :playstation:
ausserdem ich dachte er meinte euch mit dem beitrag. ist es nicht selektiv 5 seiten lang über quick resume zu reden wenn zeitgleich ein elephant im raum steht der da heißt ps5 first party lineup. ist es nicht einfach so dass sony in diesem jahr in sachen exclusives den boden mit microsoft aufwischt und dieses ganze gerede um xbox features nur von dieser tatsache ablenken soll? :nyanwins:ich rede übrigens von diesem jahr, nicht dass gleich ein grüner wieder die phantomliste von potentiellen xbox spielen in 2025 auspackt :brit::rrod:
Elefant? Hmm, wenn das schon Sonys Elefant war ist die PS5 in der Tat überflüssig.
 
ftfy :nyanwins: :banderas: :playstation:
ausserdem ich dachte er meinte euch mit dem beitrag. ist es nicht selektiv 5 seiten lang über quick resume zu reden wenn zeitgleich ein elephant im raum steht der da heißt ps5 first party lineup. ist es nicht einfach so dass sony in diesem jahr in sachen exclusives den boden mit microsoft aufwischt und dieses ganze gerede um xbox features nur von dieser tatsache ablenken soll? :nyanwins:ich rede übrigens von diesem jahr, nicht dass gleich ein grüner wieder die phantomliste von potentiellen xbox spielen in 2025 auspackt :brit::rrod:
Elephanten sind langsam und träge, das passt, während die objektive Bestendo Switch, die mächtige Beastbox Series Sex und der glamouröse PC als Rudel bengalischer Königskatzies ihre Krallen schärfen und dem Elephanten mit jeder Attacke mehr von seinem Fleisch rausreißen. :banderas: :beam:

Schon bald geht der Elephant $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) endgültig zu Boden, wird von seinen Mitbewerbern ausgeweidet und sein Elfenbein an irgendeinen fiesen Zahnarzt aus den USA verschachert. :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den ganzen geilen Features bin ich vermutlich wirklich überfordert. Das geht mir einfach nicht in die Birne rein. :uglygw:
Ich wiederhole mich jetzt zwar, aber:
Wenn dich das Feature aus diversen Gründen nicht überzeugen kann, dann schließe die von dir gezockten Games einfach richtig und nicht nur über's Hauptmenü der jeweiligen Titel, dann sparst du dir einiges an Nerven und so ist QR auch nur optional, wie von dir vorhin gefordert- ganz einfache Kiste.
 
Ich wiederhole mich jetzt zwar, aber:
Wenn dich das Feature aus diversen Gründen nicht überzeugen kann, dann schließe die von dir gezockten Games einfach richtig und nicht nur über's Hauptmenü der jeweiligen Titel, dann sparst du dir einiges an Nerven und so ist QR auch nur optional, wie von dir vorhin gefordert- ganz einfache Kiste.
Kann man da Titel von ausschließen oder muss ich die jedesmal von Hand schliessen?
 
Kann man da Titel von ausschließen oder muss ich die jedesmal von Hand schliessen?
Ist es dir jetzt echt schon zu anstrengend, zwei Klicks innerhalb von zwei Sekunden zu machen, bevor du die SX herunterfährst?
Und ja: Du kannst im entsprechenden Reiter auch Games aus QR entfernen, die werden -soweit ich weiß- aber wieder automatisch hinzugefügt, wenn du sie "beim nächsten Mal" wieder zockst.
 
Hab ich auch.Aber dann sind alle Geräte tot.Also ohne Strom .

Du musst ja nicht alles an einem anschließen :ugly:

Aber stand bay hat für mich halt viele Vorteile. Wieso nicht nutzen.Du kannst ruhig ja alles komplett aus machen.Dein ding

Ja, muss jeder selber sehen wie er sein Geld verbrennt :banderas:
Wieso nicht nutzen? Hab ich dir schon genannt: wenn man es nicht braucht, warum Strom verschwenden? Oder die Konsole durch unnötige nutzung belasten? Die geht davon nur schneller kaputt. Es wird nicht umsonst gegen eine dauerhafte Nutzung geraten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom