Ashrak
L20: Enlightened
Ein Systemfehler der vom Support als working as intended bestätigt wurde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächstes mal mehr anstrengen bitte ok?meine absicht war es nie, die gefühle der xbros zu verletzen. jetzt fühle ich mich irgendwie richtig schlecht... aber das leben ist hart, vor allem als xbro. da musst ihr durch.
Xbox Game Pass Subscriptions Cancelled As Microsoft Fights Fraudsters
Those trying to get a better deal on Game Pass Ultimate are out of luck.www.gamingbible.co.uk
vgchartz
Mach dir nichts draus
@randomlrossy nimmt bei Kommentaren und Quellen immer nur das, wasihm hilft und lässt die Fakten weg
Wie bei xboxen die Rauchen würden...Dabei waren es e Zigaretten Qualm aber diese faken ließ er weg
Und Fakten zu sony die sony schlecht dastehen lassen ignoriert er bewusst
0 Fakten, 100% frusty schlumpf
Nicht gesperrt nur "eingefrohren" bis Differenzbetrag bezahlt wird
Ist das nicht bei allen Fanboys so?
muss man den kennen? Ist der Bruder vom Nino? Ok...der war schlecht
Woher kommt dieser Frust und Hass?Mach dir nichts draus
@randomlrossy nimmt bei Kommentaren und Quellen immer nur das, wasihm hilft und lässt die Fakten weg
Wie bei xboxen die Rauchen würden...Dabei waren es e Zigaretten Qualm aber diese faken ließ er weg
Und Fakten zu sony die sony schlecht dastehen lassen ignoriert er bewusst
0 Fakten, 100% frusty schlumpf
Woher kommt dieser Frust und Hass?
Sonst nichts im Leben? Komplexe?
Manchmal würde ich so ein Verhalten einfach gerne verstehen.
Ok ChefJetzt reicht es aber bitte auch mal wieder.
Ok dann höre ich Nino d‘angelo weiter.Jetzt reicht es aber bitte auch mal wieder.
Du meinst dort wo auch dein Dreams-Projekt gelandet ist?Für den Mist, den einige hier verzapfen, gibt es eigentlich eine Toilette.
Du meinst dort wo auch dein Dreams-Projekt gelandet ist?
Quick Resume funktioniert auch wenn die Xbox vom Strom genommen wurde.geht aber vermutlich nur, wenn die Konsole im Standby Modus ist?
Hoffentlich hatte $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) die Gnade auch die Spülung zu drücken.Du meinst dort wo auch dein Dreams-Projekt gelandet ist?
Auf die täglichen Updates hab ich aber keine Lust.Und nicht mal mein TV hat ein Aus Knopf .Da muss ich zwangsweise den Stecker ziehen. Nein,mach ich nicht