PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ein Systemfehler der vom Support als working as intended bestätigt wurde.
934475619255873546.webp
:pcat: :nyanwins:
 
meine absicht war es nie, die gefühle der xbros zu verletzen. jetzt fühle ich mich irgendwie richtig schlecht... aber das leben ist hart, vor allem als xbro. da musst ihr durch.

FWfYXlLXEAEctS9


vgchartz
FWa7tA6XwAAGMXI



Nächstes mal mehr anstrengen bitte ok?


 
Mach dir nichts draus

@randomlrossy nimmt bei Kommentaren und Quellen immer nur das, wasihm hilft und lässt die Fakten weg

Wie bei xboxen die Rauchen würden...Dabei waren es e Zigaretten Qualm aber diese faken ließ er weg

Und Fakten zu sony die sony schlecht dastehen lassen ignoriert er bewusst

0 Fakten, 100% frusty schlumpf

Ist das nicht bei allen Fanboys so? 🤔
 
Nicht gesperrt nur "eingefrohren" bis Differenzbetrag bezahlt wird :lol:

Steht doch ganz normal auf jedem Testangebot: nur einmal nutzbar pro User. Wusste gar nicht, dass man das stacken kann. Können ja immer noch Gold in Gamepass umwandeln, wenn sie wenig Geld ausgeben möchten. Und das Ganze betrifft ja eh nur unsere Pringles-Diebe. :)
 
Mach dir nichts draus

@randomlrossy nimmt bei Kommentaren und Quellen immer nur das, wasihm hilft und lässt die Fakten weg

Wie bei xboxen die Rauchen würden...Dabei waren es e Zigaretten Qualm aber diese faken ließ er weg

Und Fakten zu sony die sony schlecht dastehen lassen ignoriert er bewusst

0 Fakten, 100% frusty schlumpf
Woher kommt dieser Frust und Hass?
Sonst nichts im Leben? Komplexe?

Manchmal würde ich so ein Verhalten einfach gerne verstehen. :isaac:
 
Woher kommt dieser Frust und Hass?
Sonst nichts im Leben? Komplexe?

Manchmal würde ich so ein Verhalten einfach gerne verstehen. :isaac:

Weiss auch nicht. Ich hab jede Konsole und bashe wenn gegen sony aber fang nicht mit Toiletten an oder erfinde lügen mit Quellen, bei denen ich die Hälfte weg lasse, welche aufzeigen das @randomlrossy Aussage widerlegt

Denke liegt an no good games auf der playsi. Kennst Leute, welche 0 damit klar kommen wenn sie nicht zur Gruppierung des Marktführer gehören und dadurch denken ihnen wurde was weg genommen?

Sony ist auf dem absteigenden ast. Ggf kommt er damit nicht klar.
 
Auf die täglichen Updates hab ich aber keine Lust.Und nicht mal mein TV hat ein Aus Knopf .Da muss ich zwangsweise den Stecker ziehen. Nein,mach ich nicht

"tägliche Updates" "keine Lust".. oh je, größter Klimasünder und Playstation zerstörer :coolface:


Ich hab dafür Steckdosenleisten die ich einfach an oder ausmachen kann :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom