PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also nein, die Konsole quasi anlassen ist nicht genau wie QR nur mit einem Game :lol:

Abgesehen davon das ein Game welches vom Ruhe Modus aus gestartet wird, dies auf der Series X ebenfalls schneller geht als auf der PS5 ;)


Wer hat gesagt dass es "geanu" wie QR ist? Ich habe geschrieben wie "QR" (nicht genau das gleiche) für 1 Game.
und ja die Konsole muss im ruhemodus sein, habe ich auch hingeschriben, wüsste nicht warum das ein Problem sein sollte ? Wegen den 3 Watt?
Für den täglichen Gerbrauch verkraftbar oder schaltest du deine XSX immer komplett aus ?
 
Hä!? Du meinst also wenn ich MEHR auf der XBOX zocken würde, dann wäre die Fehleranfälligkeit in der Masse gesehen nicht mehr so frappierend wie sie mir vorkommt!? Macht ja auch kein Sinn. Denn selbst wenn ich nur jede Woche 5x mit der XBOX SPiele und hier immer wieder diese Probleme mit unterschiedlichen Games habe, ist es prozentual gesehen genau gleich wie wenn jemand 50x an der XBOX zockt.

Der einzige Unterschied.. und das ist wohl die logischste aller Erklärungen ist folgender. Einen reinen XBOX User, dem fallen diese Probleme doch gar nicht mehr auf, sie klicken es weg.. ich dagegen habe jeden Tag mit anderen Konsolen / PC zu tun und weiß wie es da läuft. Deswegen empfinde ich es dann auf der XBOX als deutlich dramatischer als ein Grüner. Nervt halt einfach. Wenn es funktionieren würde, her damit. Aber so ists einfach kacke. Vorallem zu sagen "ja Momentchen male.. des passiert ja do nu bei Online Games".. Ja fuck, für was steht denn die XBOX mit Live!?

Das ist genauso wie wenn ich sage, ja der Herd macht ja nur beim kochen Probleme, als Ablage ist der Prima! :uglygw:

Nein wenn du behauptest viel unterschiedliches auf der XSX zu zocken, dann wüsstest du eher das es mit den meisten Titeln verdammt gut funktioniert.
Das es komplett fehlerfrei wäre behauptet auch keiner, das es aber dadurch total unnütz sei ist ziemlicher Bullshit.

Und die Aussage das du auch auf anderen Systemen zockst und dadurch einen besseren Überblick bzgl. QR hättest macht es noch bekloppter :uglygw:


Wer hat gesagt dass es "geanu" wie QR ist? Ich habe geschrieben wie "QR" (nicht genau das gleiche) für 1 Game.
und ja die Konsole muss im ruhemodus sein, habe ich auch hingeschriben, wüsste nicht warum das ein Problem sein sollte ? Wegen den 3 Watt?
Für den täglichen Gerbrauch verkraftbar oder schaltest du deine XSX immer komplett aus ?

Es hat mit QR nix am Hut auch bei nur einem Game nicht.... der nächste kommt hier an und meint er mache nur den TV aus und wieder an ... es ist wie QR^^ und ja ich schalte die Konsole komplett aus, in Zeiten von schnellen Booten macht es doch keinen Sinn diese anzulassen zumal QR ja auch weiterhin funktioniert :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein wenn du behauptest viel unterschiedliches auf der XSX zu zocken, dann wüsstest du eher das es mit den meisten Titeln verdammt gut funktioniert.
Das es komplett fehlerfrei wäre behauptet auch keiner, das es aber dadurch total unnütz sei ist ziemlicher Bullshit.

Und die Aussage das du auch auf anderen Systemen zockst und dadurch einen besseren Überblick bzgl. QR hättest macht es noch bekloppter :uglygw:
Es geht doch nicht nur um QR, sondern um den ganzen Mumpitz den MS da macht.

Es hat mit QR nix am Hut auch bei nur einem Game nicht.... der nächste kommt hier an und meint er mache nur den TV aus und wieder an ... es ist wie QR^^ und ja ich schalte die Konsole komplett aus, in Zeiten von schnellen Booten macht es doch keinen Sinn diese anzulassen zumal QR ja auch weiterhin funktioniert :nix:

Das würde wenigstens funktionieren! :puppy: Das da MS nicht drauf gekommen ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nein wenn du behauptest viel unterschiedliches auf der XSX zu zocken, dann wüsstest du eher das es mit den meisten Titeln verdammt gut funktioniert.
Das es komplett fehlerfrei wäre behauptet auch keiner, das es aber dadurch total unnütz sei ist ziemlicher Bullshit.

Und die Aussage das du auch auf anderen Systemen zockst und dadurch einen besseren Überblick bzgl. QR hättest macht es noch bekloppter :uglygw:




Es hat mit QR nix am Hut auch bei nur einem Game nicht.... der nächste kommt hier an und meint er mache nur den TV aus und wieder an ... es ist wie QR^^ und ja ich schalte die Konsole komplett aus, in Zeiten von schnellen Booten macht es doch keinen Sinn diese anzulassen zumal QR ja auch weiterhin funktioniert :nix:
Nerven dich die Updates nicht ?Oder das nette Feature wen man auf Arbeit ist, das man sich das Spiel auf Konsole runterladen kann.
 
Nerven dich die Updates nicht ?Oder das nette Feature wen man auf Arbeit ist, das man sich das Spiel auf Konsole runterladen kann.

Sehe ich genau so, updates laufen ja im Hintergrund oder Games per Handy auf die Zielkonsole runterladen und installieren und und alles is bereit wenn man sich vor die Konsole hinsetzt. Wirft sie an und zockt einfach, aber gut jedem das seine. :nix:
 
Geh du lieber nach deinen bahnhofstoiletten schauen.

Wir erkennen deinen xbox Neid an
meine absicht war es nie, die gefühle der xbros zu verletzen. jetzt fühle ich mich irgendwie richtig schlecht... aber das leben ist hart, vor allem als xbro. da musst ihr durch.

FWfYXlLXEAEctS9


vgchartz
FWa7tA6XwAAGMXI



 
Nerven dich die Updates nicht ?Oder das nette Feature wen man auf Arbeit ist, das man sich das Spiel auf Konsole runterladen kann.

Man lädt sich nicht täglich 100te von GB runter wenn man arbeitet, das sind Ausnahmen. Genau dafür ist es gedacht.
Empfohlen wird die Konsole lieber ganz von Strom zu trennen, wenn man nicht unbedingt was Downloaden muss (und das nicht nur der Umwelt zuliebe).


meine absicht war es nie, die gefühle der xbros zu verletzen. jetzt fühle ich mich irgendwie richtig schlecht... aber das leben ist hart, vor allem als xbro. da musst ihr durch.

FWfYXlLXEAEctS9


Da war MS aber wirklich gnädig.
 
Man lädt sich nicht täglich 100te von GB runter wenn man arbeitet, das sind Ausnahmen. Genau dafür ist es gedacht.
Empfohlen wird die Konsole lieber ganz von Strom zu trennen, wenn man nicht unbedingt was Downloaden muss (und das nicht nur der Umwelt zuliebe).




Da war MS aber wirklich gnädig.
Auf die täglichen Updates hab ich aber keine Lust.Und nicht mal mein TV hat ein Aus Knopf .Da muss ich zwangsweise den Stecker ziehen. Nein,mach ich nicht
 
Nochmal kurz zum QR:

1. Da es nicht richtig geht, sollte man es nicht veröffentlichen.

2. Wenn man es dennoch veröffentlichen will. Bitte optional! Das hätte Sony so gemacht.

3. Mir stellt sich die Frage weswegen MS sowas veröffentlicht? Es passt zu dem Verein, ja. Aber Qualität sieht wirklich anders aus.
 
meine absicht war es nie, die gefühle der xbros zu verletzen. jetzt fühle ich mich irgendwie richtig schlecht... aber das leben ist hart, vor allem als xbro. da musst ihr durch.

FWfYXlLXEAEctS9


vgchartz
FWa7tA6XwAAGMXI



Ich bin verwirrt. Bitte hilf mir: Waren vor einigen Wochen die Zornies hier nicht noch auf hochtouren, wie Recht Sony damit hatte die Leute, die das PS Abo ausnutzten zu sperren? War da nicht was? Warum ist das jetzt Anti-Consumer auf einmal, nur weils MS macht?! Versteh ich nicht 🤔
 
haha Karma
:banderas:


Charity$oft halt :nix:

Da gehts doch nur drum, dass Leute Testangebote für den Gamepass angehäuft haben, obwohl diese nur Testangebote sind (wenn ich das richtig verstehe). Gold in Gamepass umwandeln geht weiterhin. Sony hat das unterbunden bzw. nachträglich Geld eingefordert. Ist schon ne andere Hausnummer. Gesperrt wurde bei MS auch niemand und kein User verliert Geld.
 
meine absicht war es nie, die gefühle der xbros zu verletzen. jetzt fühle ich mich irgendwie richtig schlecht... aber das leben ist hart, vor allem als xbro. da musst ihr durch.

FWfYXlLXEAEctS9


vgchartz
FWa7tA6XwAAGMXI





Bahnhofstoiletten incoming. Dein geschwurbel 🤏

#frustySmurf #xboxIsBest
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist jetzt dieser Bahnhofstoilletten-Meme?! 🤔

@randomlrossy redet ständig von ToilettenNintendo oder toilettenMicrosoft und bahnhofstoiletten. Er hängt zu oft in öffentlichen Toiletten rum.

Irgend ein Trauma oder Fetisch. Und dann das geschwurbel 24/7 über gamepass und xbox weil ihn das verfolgt.

Er weiss, dass es unschlagbar ist und damit kommt er nicht klar.
 
Da gehts doch nur drum, dass Leute Testangebote für den Gamepass angehäuft haben, obwohl diese nur Testangebote sind (wenn ich das richtig verstehe). Gold in Gamepass umwandeln geht weiterhin. Sony hat das unterbunden bzw. nachträglich Geld eingefordert. Ist schon ne andere Hausnummer. Gesperrt wurde bei MS auch niemand und kein User verliert Geld.

Sony hat kein Geld eingefordert, war ein Systemfehler ;)

Bei Charity$oft:
They’re not banned, though - anyone affected by this can simply resubscribe by paying the price they were supposed to in the first place. Their accounts and game history will all remain intact, too, so things could have been a lot worse.

Nicht gesperrt nur "eingefrohren" bis Differenzbetrag bezahlt wird :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom