Ashrak
L20: Enlightened
Hier ein paar weitere Beispiele für Nongaming auf der Playdohstation:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die Krankheit eines Abos, wenn man zuviele Spiele auf ein Schlag hat und man nicht weiß, was man spielen soll.
Du kannst auch immer in dasselbe Spiel einsteigen, ohne dir die ganze Boot-Zeremonie mit Werbung für die Hersteller antun zu müssen: "Sony - animiertes Logo - Insomniac - animiertes Logo - Marvel - animiertes Logo".
Man kann schon auf der PS4 das eine Spiel welches man gerade spielt einfach pausieren und in 2 Tagen chillig genau an der gleichen Stelle fortsetzen (ruhemodus und game nicht schließen). Von welchen boot screens redest du?
Ist wie "QR" nur halt mit 1 Game
Bis auf FallGuys hatte ich keine Probleme mit quick resume un ehrlich zu seinEin Witz ist das. Nix funktioniert da. Selbst bei Tetris klappts nicht. Wie ihr diesen verbuggten Müll schönreden könnt ist mir ein Rätsel. Von 10 versuchen klappt 2x irgendetwas nicht. Toller Zeitgewinn, ehrlich ganz wunderbar. Wäre natürlich zuviel verlangt wenn ein Onlinespiel dann automatisch in den Startscreen lädt… aber nein, das scheint für MS zu hoch zu sein… Einfach Grauenhaft!
Ich glaube nicht, dass du sonderlich viel spielst. Ist aber nur ne Vermutung.
Achso. Xbox user spielen nur kurz und schauen dann TV. Deine Aussage hätte auch gut funktioniert ohne diese unnötigen Circlejerk im letzten AbsatzUnd da liegt wohl der Denkfehler. Gerade weil ich viel unterschiedliches Zeig zocke bekomme ich die Unstimmigkeiten mit.
Während die Xbox User anscheinend nur ihr QR kurz „testen“ und das Semi gut und dann wieder fernsehen.
Hat Thumbsucker doch zugegeben.Achso. Xbox user spielen nur kurz und schauen dann TV. Deine Aussage hätte auch gut funktioniert ohne diese unnötigen Circlejerk im letzten Absatz
Und da liegt wohl der Denkfehler. Gerade weil ich viel unterschiedliches Zeig zocke bekomme ich die Unstimmigkeiten mit.
PC, PS4 Pro, PS5, XBOX One X, XBOX Series X, Switch, Switch Oled.Genau vorhin hieß es noch "wenn ich schon mal die Xbox benutzte" und jetzt zockst du viel unterschiedliches Zeug ^^
Warum sollte man das tun, wenn nicht nötig?Ihr könnt ja Vollzeit damit beschäftigt sein eure XBOX upzudaten und jeden Tag aufs neue auf Vordermann zu bringen.
PC, PS4 Pro, PS5, XBOX One X, XBOX Series X, Switch, Switch Oled.
PC, PS4 Pro, PS5, XBOX One X, XBOX Series X, Switch, Switch Oled.
Hat Thumbsucker doch zugegeben.
Es ist schon komisch, mir fällt sowas ständig auf. Dann schreibe ich wieder zu einem aktuellen Titel, aus aktuellem Anlass und die Grünen behaupten dann so wie Du "nur bei dem Titel, sonst noch nie aufgefallen"... Das höre ich schon seit Jahren!
QR funktioniert unter anderem auch bei AK Titeln und gerade dort gibt es auch auf der PS5 Ladezeiten die wegen der langsameren CPU auch oft länger sind als auf der Series X
AK ist richtigerweise auch ein verdammt großes Argument wenn man sich die neuen PSN Staffelung anschautDas mag sein, aber es ist kein großes Argument.
AK Titel interessieren nicht so sehr wie neue Spiele.
Für euch Xbros ist das natürlich nicht schlecht.
Da du es offenbar nicht mitbekommen hast, erfülle ich notwendigerweise meinen Bildungsauftrag: Quick Resume funktioniert nur auf der Bizepsseries X , nicht zwischen diversen PlattformenPC, PS4 Pro, PS5, XBOX One X, XBOX Series X, Switch, Switch Oled.
Was hat das mit deiner widersprüchlichen Aussage zu tun
Entweder zockst du wie behauptet selten auf der Xbox dann kannst du aber nicht behaupten das du viel unterschiedliches Zeugs spielst oder du zockst eben doch mehr als behauptet auf der Xbox und das meiste funktioniert dann auch mit QR