PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist die Krankheit eines Abos, wenn man zuviele Spiele auf ein Schlag hat und man nicht weiß, was man spielen soll. :coolface:

Oder man spielt nur "DJ" ... 30sec. game 1, 10sec. game 2, 25sec. game 3 usw.

So kann man such auf der Xbox "spielen". :coolface:
Du kannst auch immer in dasselbe Spiel einsteigen, ohne dir die ganze Boot-Zeremonie mit Werbung für die Hersteller antun zu müssen: "Sony - animiertes Logo - Insomniac - animiertes Logo - Marvel - animiertes Logo". :)

Man kann schon auf der PS4 das eine Spiel welches man gerade spielt einfach pausieren und in 2 Tagen chillig genau an der gleichen Stelle fortsetzen (ruhemodus und game nicht schließen). Von welchen boot screens redest du? :schwindlig:
Ist wie "QR" nur halt mit 1 Game :nix:
 
Man kann schon auf der PS4 das eine Spiel welches man gerade spielt einfach pausieren und in 2 Tagen chillig genau an der gleichen Stelle fortsetzen (ruhemodus und game nicht schließen). Von welchen boot screens redest du? :schwindlig:
Ist wie "QR" nur halt mit 1 Game :nix:

Also nein, die Konsole quasi anlassen ist nicht genau wie QR nur mit einem Game :lol:

Abgesehen davon das ein Game welches vom Ruhe Modus aus gestartet wird, dies auf der Series X ebenfalls schneller geht als auf der PS5 ;)

 
Ein Witz ist das. Nix funktioniert da. Selbst bei Tetris klappts nicht. Wie ihr diesen verbuggten Müll schönreden könnt ist mir ein Rätsel. Von 10 versuchen klappt 2x irgendetwas nicht. Toller Zeitgewinn, ehrlich ganz wunderbar. Wäre natürlich zuviel verlangt wenn ein Onlinespiel dann automatisch in den Startscreen lädt… aber nein, das scheint für MS zu hoch zu sein… Einfach Grauenhaft!
Bis auf FallGuys hatte ich keine Probleme mit quick resume un ehrlich zu sein
 
Ich glaube nicht, dass du sonderlich viel spielst. Ist aber nur ne Vermutung. :)

Und da liegt wohl der Denkfehler. Gerade weil ich viel unterschiedliches Zeig zocke bekomme ich die Unstimmigkeiten mit.

Während die Xbox User anscheinend nur ihr QR kurz „testen“ und das Semi gut und dann wieder fernsehen.
 
Und da liegt wohl der Denkfehler. Gerade weil ich viel unterschiedliches Zeig zocke bekomme ich die Unstimmigkeiten mit.

Während die Xbox User anscheinend nur ihr QR kurz „testen“ und das Semi gut und dann wieder fernsehen.
Achso. Xbox user spielen nur kurz und schauen dann TV. Deine Aussage hätte auch gut funktioniert ohne diese unnötigen Circlejerk im letzten Absatz
 
Achso. Xbox user spielen nur kurz und schauen dann TV. Deine Aussage hätte auch gut funktioniert ohne diese unnötigen Circlejerk im letzten Absatz
Hat Thumbsucker doch zugegeben.

Es ist schon komisch, mir fällt sowas ständig auf. Dann schreibe ich wieder zu einem aktuellen Titel, aus aktuellem Anlass und die Grünen behaupten dann so wie Du "nur bei dem Titel, sonst noch nie aufgefallen"... Das höre ich schon seit Jahren!

:nix:
 
Genau vorhin hieß es noch "wenn ich schon mal die Xbox benutzte" und jetzt zockst du viel unterschiedliches Zeug ^^
PC, PS4 Pro, PS5, XBOX One X, XBOX Series X, Switch, Switch Oled. :blushed:

Ihr könnt ja Vollzeit damit beschäftigt sein eure XBOX upzudaten und jeden Tag aufs neue auf Vordermann zu bringen. Die Zeit kann nicht jeder aufbringen. Aber eines kann man sagen. Die grünen Fanboys sind die härtesten von allen. Wer sowas auch noch schönreden kann ist richtig hart im Nehmen!

Und alles nur wegen dem blöden Masterchief Konstüm! :(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
PC, PS4 Pro, PS5, XBOX One X, XBOX Series X, Switch, Switch Oled. :blushed:

Was hat das mit deiner widersprüchlichen Aussage zu tun :schwindlig:

Entweder zockst du wie behauptet selten auf der Xbox dann kannst du aber nicht behaupten das du viel unterschiedliches Zeugs spielst oder du zockst eben doch mehr als behauptet auf der Xbox und das meiste funktioniert dann auch mit QR ;)
 
Hat Thumbsucker doch zugegeben.

Es ist schon komisch, mir fällt sowas ständig auf. Dann schreibe ich wieder zu einem aktuellen Titel, aus aktuellem Anlass und die Grünen behaupten dann so wie Du "nur bei dem Titel, sonst noch nie aufgefallen"... Das höre ich schon seit Jahren!

:nix:

Ich habe geschrieben, dass ich manchmal auch nebenher kurz ein arcadiges Game zocke. Ich spiele aber auch gerne nen ganzen Abend ein Game, in das ich richtig versinke. Brauchst daraus nicht ableiten, dass Xboxler "keine richtigen Spieler" sind. :)
 
QR funktioniert unter anderem auch bei AK Titeln und gerade dort gibt es auch auf der PS5 Ladezeiten die wegen der langsameren CPU auch oft länger sind als auf der Series X ;)

Das mag sein, aber es ist kein großes Argument.
AK Titel interessieren nicht so sehr wie neue Spiele.

Für euch Xbros ist das natürlich nicht schlecht. 👍
 
Was hat das mit deiner widersprüchlichen Aussage zu tun :schwindlig:

Entweder zockst du wie behauptet selten auf der Xbox dann kannst du aber nicht behaupten das du viel unterschiedliches Zeugs spielst oder du zockst eben doch mehr als behauptet auf der Xbox und das meiste funktioniert dann auch mit QR ;)

Hä!? Du meinst also wenn ich MEHR auf der XBOX zocken würde, dann wäre die Fehleranfälligkeit in der Masse gesehen nicht mehr so frappierend wie sie mir vorkommt!? Macht ja auch kein Sinn. Denn selbst wenn ich nur jede Woche 5x mit der XBOX SPiele und hier immer wieder diese Probleme mit unterschiedlichen Games habe, ist es prozentual gesehen genau gleich wie wenn jemand 50x an der XBOX zockt.

Der einzige Unterschied.. und das ist wohl die logischste aller Erklärungen ist folgender. Einen reinen XBOX User, dem fallen diese Probleme doch gar nicht mehr auf, sie klicken es weg.. ich dagegen habe jeden Tag mit anderen Konsolen / PC zu tun und weiß wie es da läuft. Deswegen empfinde ich es dann auf der XBOX als deutlich dramatischer als ein Grüner. Nervt halt einfach. Wenn es funktionieren würde, her damit. Aber so ists einfach kacke. Vorallem zu sagen "ja Momentchen male.. des passiert ja do nu bei Online Games".. Ja fuck, für was steht denn die XBOX mit Live!?

Das ist genauso wie wenn ich sage, ja der Herd macht ja nur beim kochen Probleme, als Ablage ist der Prima! :uglygw:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom