PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nervt halt einfach. Wenn es funktionieren würde, her damit. Aber so ists einfach kacke. Vorallem zu sagen "ja Momentchen male.. des passiert ja do nu bei Online Games".. Ja fuck, für was steht denn die XBOX mit Live!?

Das ist genauso wie wenn ich sage, ja der Herd macht ja nur beim kochen Probleme, als Ablage ist der Prima! :uglygw:
Hast du Quick Resume noch immer nicht verstanden? Wurde doch nun mehrfach erklärt.

Aber gut, bist halt mit den ganzen geilen Features der Series X überfordert. Besser mit der PS5 weiter spielen. Da musst du dich ja nicht mit solchen Features beschäftigen. Sony bietet es einfach nicht an. Weiß nun auch warum :ol:
 
Wer Dreams mit kleinen Katzies vergleicht wird eher von Katzies geschlagen. Im uralten und geheimnisumwobenden Kampfstil Katz-Fu den man nur in einem geheimen Kriegermönchskloster auf der Spitze der Katzalah lernen kann. :nyangry: :pcat: :nyanwins:
 
Sony auf dem absteigenden Ast. Mit ach und krach mit 266 ps5 vor series

Aber keine Sorge. MS war in japan in kürzester Zeit 2x vor Sonys ps5. Auf lange Sicht werden wir series vor ps5 in weekly sales Sehen. Laut Schlümpfe hat xbox keine games. Trotzdem versagt ps5 gg series

Aktuelle Hard- und Software-Verkaufszahlen aus Japan (20.06.22 - 26.06.22)

Pos. System Verkaufte St.

1. Switch OLED Model 28.267
2. Switch 19.089
3. Switch Lite 9.193
4. PlayStation 5 7.257
5. Xbox Series X 4.881
6. Xbox Series S 4.034
7. PlayStation 5 Digital Edition 1.924
8. New 2DS LL inkl. 2DS 141
9. PlayStation 4 17

Nintendo und Microsoft 🥰🥰🥰
 
Wie mich diese Scheisse Namens Quick Resume ankotzt!

Fall Guys im Spiel geschlossen. Dann heute wieder online gegangen. Ladebildschirm und lädt sich tot.. Dashboard, schliessen und wieder öffnen. Meine Güte sind das inkompetente Dödel bei MS. Wenn man das wenigstens deaktivieren könnte. Könnt so kotzen bei der Konsole.
Wieso schließt du nicht auch einfach das komplette Game über das Xbox Dashboard?
Home-Button drücken-> Anwendung schließen-> fertig.

Edit
Oh, es geht dir darum ein paar Sekunden beim booten des Games zu sparen...ja, das ist dann "ärgerlich".

PS
Das Feature ist doch optional- wie oben beschrieben: Schließe deine Games einfach komplett...
 
Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr jetzt auf einmal mit quick resume? :uglylol: in sachen features die "nice to have" sind aber 0% relevanz haben bei meiner entscheidung welche konsole ich mir zulege nehm ich die paar sekunden längeren boot zeiten der ps5 in kauf und erfreue mich am next gen rumble des dualsense :brit:
 
was habt ihr jetzt auf einmal mit quick resume? :uglylol: in sachen features die "nice to have" sind aber 0% relevanz haben bei meiner entscheidung welche konsole ich mir zulege nehm ich die paar sekunden längeren boot zeiten der ps5 in kauf und erfreue mich am next gen rumble des dualsense :brit:


Dir Summe der Features macht es aus

Was bringt mir n dual sense wenn ich

VRR, dolby, Quick Resume, GP, kostenlose next gen upgrades, fps boost, Auto hdr, smart delivery, und mehr bekomme

Und games auch multi oft für 70 statt 80 bekomme
🥰
 
Sony auf dem absteigenden Ast. Mit ach und krach mit 266 ps5 vor series

Aber keine Sorge. MS war in japan in kürzester Zeit 2x vor Sonys ps5. Auf lange Sicht werden wir series vor ps5 in weekly sales Sehen. Laut Schlümpfe hat xbox keine games. Trotzdem versagt ps5 gg series

Aktuelle Hard- und Software-Verkaufszahlen aus Japan (20.06.22 - 26.06.22)

Pos. System Verkaufte St.

1. Switch OLED Model 28.267
2. Switch 19.089
3. Switch Lite 9.193
4. PlayStation 5 7.257
5. Xbox Series X 4.881
6. Xbox Series S 4.034
7. PlayStation 5 Digital Edition 1.924
8. New 2DS LL inkl. 2DS 141
9. PlayStation 4 17

Nintendo und Microsoft 🥰🥰🥰
Finde es faszinierend wie gleichmäßig sich die S und die X verkauft
 
Dir Summe der Features macht es aus

Was bringt mir n dual sense wenn ich

VRR, dolby, Quick Resume, GP, kostenlose next gen upgrades, fps boost, Auto hdr, smart delivery, und mehr bekomme

Und games auch multi oft für 70 statt 80 bekomme
🥰

also die summe deiner genannten features würden bei meiner entscheidung welche konsole ich mir kaufe vielleicht 2% ausmachen und das wird allein durch PSVR2 für mich getoppt (möglichkeit next gen VR zu erleben hatte bei mir persönlich so grob geschätzt 5-10% ausgemacht)
 
also die summe deiner genannten features würden bei meiner entscheidung welche konsole ich mir kaufe vielleicht 2% ausmachen und wird allein durch PSVR2 getoppt (möglichkeit next gen VR zu erleben hatte bei mir persönlich so grob geschätzt 5-10% ausgemacht)
Ist ne subjektive Sache

Für mich ist VR komplett irrelevant! Und habe alle Konsolen.

Horizon 2 war ne mega Enttäuschung von story. Die einzigen sony exclusives games, welche mich interessieren sind nun noch GoW2 und FF16.

Ansonsten verstaubt die ps5. Aktuell spiel ich shin megami 5 switch und danach xenoblade 3 und dann series GP plague tale requiem.
 
Ist ne subjektive Sache

als subjektivgamer magst du das so sehen aber für mich als objektivgamer wird die belanglosbox in jeglicher hinsicht von der ps5 zernichtet
776166.png


Für mich ist VR komplett irrelevant! Und habe alle Konsolen.

man kann auch mit allen konsolen grün gefärbt sein, du bist der beste beweis :brit::nyanwins::rrod:

Horizon 2 war ne mega Enttäuschung von story.

story wieder wichtig :chan::rrod:

Die einzigen sony exclusives games, welche mich interessieren sind nun noch GoW2 und FF16.

2 mehr als bei microsoft :nyanwins::banderas::rrod:

Ansonsten verstaubt die ps5.

swiffer :brit::rrod:

Aktuell spiel ich shin megami 5 switch und danach xenoblade 3 und dann series GP plague tale requiem.

mein beileid. gamepass hoffentlich in einer pringles dose bekommen ansonsten würde ich den preis von gamepass ultimate nicht ausgeben nur um plague tale requiem zu spielen. :nyanwins: :rrod: :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
als subjektivgamer magst du das so sehen aber für mich als objektivgamer wird die belanglosbox in jeglicher hinsicht von der ps5 zernichtet
776166.png




man kann auch allen konsolen grün gefärbt sein, du bist der beste beweis :brit::nyanwins::rrod:



story wieder wichtig :chan::rrod:



2 mehr als bei microsoft :nyanwins::banderas::rrod:



swiffer :brit::rrod:



mein beileid. gamepass hoffentlich in einer pringles dose bekommen ansonsten würde ich den preis von gamepass ultimate nicht ausgeben nur um plague tale requiem zu spielen. :nyanwins: :rrod: :goodwork:


Gute Besserung!
 
"tägliche Updates" "keine Lust".. oh je, größter Klimasünder und Playstation zerstörer :coolface:


Ich hab dafür Steckdosenleisten die ich einfach an oder ausmachen kann :banderas:
Hab ich auch.Aber dann sind alle Geräte tot.Also ohne Strom .
Aber stand bay hat für mich halt viele Vorteile. Wieso nicht nutzen.Du kannst ruhig ja alles komplett aus machen.Dein ding
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom