Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
richtig heftig.
Der reddit Thread geht quasi durch die Decke.
Dagegen ist das hier quasi ein Witz.

Das kann bei jeder Hardware passieren, also defekte. Man muss schauen wie groß der Anteil ist. Wenn es Alarmstufe RROD ist würde ich mir Sorgen machenSchoen, wie Launch-PS5-Einheiten mittlerweile anfangen fristgerecht zu sterben

Schaut man in ein PS Forum haben Leute Probleme mit der Konsole, schaut man in ein Xbox Forum haben Leute Probleme.
Es gibt keine Anzeichen für irgendwelche Massenausfälle, also frage ich mich wie man von so einem Reddit Post davon ausgehen kann![]()

Was hab ich da nur losgetreten, mittlerweile ist jede Konsole dem Untergang geweiht.![]()

Apropos Sony Forum und Probleme im real live .
I really urge you to play something else, forget about Gow for now. It's not healthy
Gute Besserung

Einfach zumWie ein PS4 Spiel (ist doch veraltet) nur so viele User ausrasten lässt![]()

Starfield und alles andere, was bis 2025(?) erscheint und/oder angekündigt ist.Ich wünschte, die Xbots hätten auch ein Game, auf das sie sich so freuen könnten wie Gamer auf GoW.![]()
Alles andere außer God of War hätte im Prinzip auch gereicht als AntwortStarfield und alles andere, was bis 2025(?) erscheint und/oder angekündigt ist.

Alles andere außer God of War hätte im Prinzip auch gereicht als Antwort![]()

meine erste 360 und die Fat Lady sind leider beide kaputt gegangenEine kaputte Videospielkonsole wünsche ich niemanden!
Hatte ich bis dato zum Glück noch nicht.
Das schlimmste was einem leidenschaftlichen Gamer nur passieren kann![]()

Ich wollte halt auch mal witzig sein, gelingt mir aber einfach nicht...Alles andere außer God of War hätte im Prinzip auch gereicht als Antwort![]()

Sony wird God of War Ragnarök vielleicht verschieben um nächstes Jahr überhaupt ein First Party Lineup zu haben.![]()
![]()
God Of War Ragnarök Producer Asks Rabid Stans To Chill Out Over Reveal Rumors - Kotaku
Cory Barlog has seemingly had enough of ‘industry insiders’ claiming to know info about Kratos' next journeykotaku.com
Ob Ragnarok nicht verschoben aber dafür als Bugfest veröffentlicht wird oder ob es verschoben und bugfrei veröffentlicht wird?![]()
Ich wünschte, die Xbots hätten auch ein Game, auf das sie sich so freuen könnten wie Gamer auf GoW.![]()
Bin sehr gespannt, wenn sogar schon Ankündigungen verschoben werden müssen, dann scheint es ja ziemliche Probleme bei der Entwicklung zu geben (naja, nicht verwunderlich, siehe meine News von vor ein paar Monaten als es hieß, dass sie Content rausschneiden müssen um überhaupt die Chance auf ein Release in diesem Jahr haben zu können)Sony wird God of War Ragnarök vielleicht verschieben um nächstes Jahr überhaupt ein First Party Lineup zu haben.

Ach da werden schon so einige mehr kommen. Da mach ich mir keine SorgenSony wird God of War Ragnarök vielleicht verschieben um nächstes Jahr überhaupt ein First Party Lineup zu haben.