CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Mach endlich ein Lets play zu the last of us 2!Failaussage des tages
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach endlich ein Lets play zu the last of us 2!Failaussage des tages
Zu was?Mach endlich ein Lets play zu the last of us 2!
Also so ein Fanboy bin ich nun nicht. Ich nehm auch gute Spiele mit, egal ob Nintendo oder Sony.Das ist der Unterschied zu Fanboys wie dir.
Wir nehmen alle guten Spiele, egal von welchem Hersteller
Die Story von xenoblade wird von der lore und dem setting getragen. Und die Spiele nutzen den Abenteuer Flair als heckmotor. Die Story kleistert das gameplay zusammen. Die Charaktere sind zumindest nicht beliebig. Mehr aber auch nicht.Eher die Maps, die Welt, die Musik, aber auch die Story und das Gameplay, das writing und mangelndes Budget kann man stellenweise kritisieren. Persona schreibt seine Charaktere ok und es gibt auch sehr viel Text in den sozialen Interaktionen, die Mainstory in Teil 5 ist aber imo ziemlich schwach auch im Verlgeich zu Xenoblade, gerade das Ende (Zwischendurch gibt es ein paar Höhen). Im Vergleich zu TLOU2 hat Xenoblade 1 die bessere Rachestory. Xenoblade 2 hat ne bessere Sklavenstory als Detroit. Und nebenbei werden hundert andere Themen aufgegriffen.
Das fucking beste Spiel das die Welt jemals gesehen und gespielt hat.Zu was?
Das mag der hiesige transformers Fanclub so sehen, jaFailaussage des tages
Die beste Version ist dann nicht mehr die PS4-Version. BitterWie ich schon vor Wochen sagte, die schönsten Sony Spiele gibts dann auf dem PC... das muss Manchem echt weh tun
Das ist der Unterschied zu Fanboys wie dir.
Wir nehmen alle guten Spiele, egal von welchem Hersteller
Kann man gut damit leben solange es sich um alte Spiele handelt.Die beste Version ist dann nicht mehr die PS4-Version. Bitter
Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen wenn Sony den PC als Ackergaul nutzt und ordentlich die Peitsche auf seinen Rücken knallen lässt während die PS entspannt in der Sonne liegt und Cocktails schlürft.Wie ich schon vor Wochen sagte, die schönsten Sony Spiele gibts dann auf dem PC... das muss Manchem echt weh tun
Ocarina of Time ist jetzt aber wirklich nicht mehr Teil dieses Threads.Das fucking beste Spiel das die Welt jemals gesehen und gespielt hat.
Och, Horizon nimmt doch am PC jetzt dann wieder jeder. Am schönsten bei all jenen, die jahrelang scheiße zu dem Game gelabert haben und das waren nicht wenige hier.
Also jetzt reden wir wieder von xenoblade? Verdammt deine gedankensprünge machen mich kirre!Das fucking beste Spiel das die Welt jemals gesehen und gespielt hat.
Las dich drauf ein, The last of us 2 ist einfach göttlich
Ocarina of time ist wirklich genial
Ocarina of Time ist jetzt aber wirklich nicht mehr Teil dieses Threads.
Ocarina of time ist wirklich genial
Und stand bis noch vor 1 Woche in meine persönliche Charts auf platz 1 aber momentan ist wegen Tlou2 nach über 20 auf den 2ten platz gerutscht
Also jetzt reden wir wieder von xenoblade? Verdammt deine gedankensprünge machen mich kirre!
*edit
Da AlttP besser ist als OoT, ist jetzt ganz offiziell sogar ein SNES Spiel besser als TloU2
Next Stop Days Gone...
Redet euch die Lüge nur weiter ein, den mit genug Fantasie ist alles möglich.Super Metroid ist ebenfalls besser als The Downgrades of Us Part II.
Ganz ehrlich. Ich fänds geil. Aber ich bin sicher xenoblade wird nie auf pc rauskommen :/
Bei persona kann man über die Story sicher diskutieren. Hat aber auch das anspruchsvollere setting. Und Charaktere sind hervorragend.