Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Dazu noch Cyberpunk in der besten Version...
Alles in der besten Version
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dazu noch Cyberpunk in der besten Version...
Und dann noch die Technik, die Animation, das DesignModerativer Hinweis:
Vor allem ist das gameplay die große Stärke von xenoblade. Das writing und die Story sind im Vergleich mit Genre Konkurrenten wie persona durchschnittlich. Höchstens.
Und dann noch die Technik, die Animation, das Design
Alles wie aus einem Gruselkabinett.
Das bezweifle ich, Sony freut sich über das zusätzliche Taschengeld und liefert offenbar einen sauberen Port ab, ist nur eine Frage der Zeit und des Erfolgs wann dann Horizon 2 ebenfalls erscheint. Ich tippe wieder auf 2-3 Jahre Verzögerung.Dafür kauft jetzt auch keiner mehr eine PS4, aber man kann damit PC User für PS5 anfüttern.
Schon krass das so viele PC'ler Sony Games haben wollen ??
Oh... Das ist beeindruckend, freue mich schon auf die Digital Foundry AnalyseOriginal = Medium
Sony: Exklusive Games waren noch nie so wichtig wie jetzt
Währenddessen in der CW Bubble: Alles auf dem PC in der besten Version genießbar
Soll ich davon noch paar Gifs posten?Zu Pokemin kommen wir noch.
Naja wenn Geld mal keine Rolle spielen würdeAlles in der besten Version
Vor allem ist das gameplay die große Stärke von xenoblade. Das writing und die Story sind im Vergleich mit Genre Konkurrenten wie persona durchschnittlich. Höchstens.
Uwe Boll könnte Breath of the Wild verfilmen und es wäre ein cineastisches Meisterwerk
Wozu gibt es noch Playstation und Xbox wenn man am PC eh alles in der besten Version spielen kann?
Naja wenn Geld mal keine Rolle spielen würde
Demnächst können die PCler wahrscheinlich noch das GotG nachholen.
5(6) Jahre später, besser spät als nie.
Ich stelle mir gerade ne depressive, hasserfüllte, schlammige Druckman Version von BotW vor, grausam.
Failaussage des tagesVor allem ist das gameplay die große Stärke von xenoblade. Das writing und die Story sind im Vergleich mit Genre Konkurrenten wie persona durchschnittlich. Höchstens.
Muss man ein solches komplexes Spiel nicht selber gespielt haben um da mitreden zu können?Grässlich. Druckmann hat es einfach nicht drauf. In Sachen für Gewalt sensibilisieren wird er unter anderem von Toby Fox deklassiert: in Undertale gibt es mehrere Wege das Spiel durchzuspielen. Die normale Route, den völligen Genozid und die Pazifistenroute, bei der man jeglicher Gewalt entsagt. Und Charaktere wie Papyrus, Sans und Undyne sind auch sehr viel sympathischer als der Trainwreck aus The Downgrades Of Us Part 2.
Ganz ehrlich. Ich fänds geil. Aber ich bin sicher xenoblade wird nie auf pc rauskommen :/Demnächst können die PCler wahrscheinlich noch das GotG nachholen.
5(6) Jahre später, besser spät als nie.