• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Moderativer Hinweis

Vor allem ist das gameplay die große Stärke von xenoblade. Das writing und die Story sind im Vergleich mit Genre Konkurrenten wie persona durchschnittlich. Höchstens.
Moderativer Hinweis:

Vor allem ist das gameplay die große Stärke von xenoblade. Das writing und die Story sind im Vergleich mit Genre Konkurrenten wie persona durchschnittlich. Höchstens.
Und dann noch die Technik, die Animation, das Design
Alles wie aus einem Gruselkabinett.

Wozu gibt es noch Playstation und Xbox wenn man am PC eh alles in der besten Version spielen kann?

Dafür kauft jetzt auch keiner mehr eine PS4, aber man kann damit PC User für PS5 anfüttern.
Das bezweifle ich, Sony freut sich über das zusätzliche Taschengeld und liefert offenbar einen sauberen Port ab, ist nur eine Frage der Zeit und des Erfolgs wann dann Horizon 2 ebenfalls erscheint. Ich tippe wieder auf 2-3 Jahre Verzögerung.

Scheinbar ist die Horizon Engine auch gut auf den PC portierbar, deshalb erscheint ja auch Death Stranding darauf und ich glaube Detroit hatte auch eine Abart der Engine genutzt oder?

Original = Medium

5ad6b5-1593793886.png
Oh... Das ist beeindruckend, freue mich schon auf die Digital Foundry Analyse :)

Eher die Maps, die Welt, die Musik, aber auch die Story und das Gameplay, das writing und mangelndes Budget kann man stellenweise kritisieren. Persona schreibt seine Charaktere ok und es gibt auch sehr viel Text in den sozialen Interaktionen, die Mainstory in Teil 5 ist aber imo ziemlich schwach auch im Verlgeich zu Xenoblade, gerade das Ende (Zwischendurch gibt es ein paar Höhen). Im Vergleich zu TLOU2 hat Xenoblade 1 die bessere Rachestory. Xenoblade 2 hat ne bessere Sklavenstory als Detroit. Und nebenbei werden hundert andere Themen aufgegriffen.

Uwe Boll könnte Breath of the Wild verfilmen und es wäre ein cineastisches Meisterwerk

Soweit würde ich nicht gehen, man kann alles versauen und BotW lebt vom Gameplay. Eventuell wäre es der beste Uwe Boll Film wenn er von der genialen Vorlage beflügelt über sich hinaus wächst, aber das sagt nicht viel :nyaok: Ich stelle mir gerade ne depressive, hasserfüllte, schlammige Druckman Version von BotW vor, grausam.

Wozu gibt es noch Playstation und Xbox wenn man am PC eh alles in der besten Version spielen kann?

Weil viele nicht so viel Geld für ihr Hobby ausgeben, oder ihnen ist ihr Hobby schlichtweg egal und man macht sich aus Faulheit nicht die Mühe. Warum ist fast food wohl so beliebt? Bestimmt nicht weil es das beste ist.

Naja wenn Geld mal keine Rolle spielen würde ;)

Dabei gehört das noch zu den günstigeren Hobbys ;)

Demnächst können die PCler wahrscheinlich noch das GotG nachholen. :banderas:
5(6) Jahre später, besser spät als nie.

Ich stelle mir gerade ne depressive, hasserfüllte, schlammige Druckman Version von BotW vor, grausam.

Grässlich. Druckmann hat es einfach nicht drauf. In Sachen für Gewalt sensibilisieren wird er unter anderem von Toby Fox deklassiert: in Undertale gibt es mehrere Wege das Spiel durchzuspielen. Die normale Route, den völligen Genozid und die Pazifistenroute, bei der man jeglicher Gewalt entsagt. Und Charaktere wie Papyrus, Sans und Undyne sind auch sehr viel sympathischer als der Trainwreck aus The Downgrades Of Us Part 2. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
An alle PC'ler: Gönnt euch hart. Sony hat es verdient :beam:
Nach der PS 5 ist Sony Geschichte und entwickelt nur noch Games für den PC weil die Verkaufszahlen für die Games am PC besser sind :banderas:

Grässlich. Druckmann hat es einfach nicht drauf. In Sachen für Gewalt sensibilisieren wird er unter anderem von Toby Fox deklassiert: in Undertale gibt es mehrere Wege das Spiel durchzuspielen. Die normale Route, den völligen Genozid und die Pazifistenroute, bei der man jeglicher Gewalt entsagt. Und Charaktere wie Papyrus, Sans und Undyne sind auch sehr viel sympathischer als der Trainwreck aus The Downgrades Of Us Part 2. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Muss man ein solches komplexes Spiel nicht selber gespielt haben um da mitreden zu können?
Und grafisch gibt es auf dem Markt nichts vergleichbares

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom