• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach, fürs Erste wäre ich auch mit God of War...Uncharted 4, The Lost Legacy, TLOU R + P2, Spiderman, Days Gone und Ghost of Tsushima zufrieden. :yeah:

Nein, da muss jetzt einfach deutlich mehr kommen. HZD sieht extrem vielversprechend aus.
Da reicht man euch die Hand und ihr wollt gleich den ganzen Arm :shakehead:

Könnt ihr gerne haben, ich hätte nichts mehr dagegen wenn Sony alte Spiele auch für den PC veröffentlichen, wäre interessant zu sehen was die ausgehungerte Frickler Fraktion mit Mods aus den Spielen heraus kitzeln können. :uglygw:

Jetzt kommt es richtig dicke.

Nach nicht mal 30 Minuten hat sich Horizon Zero Dawn den ersten Platz erkämpft.

b6a66e-1593795662.png

War so klar :D

Xenoblade ist ein Wii Port und grafisch und technisch eine einzige Katastrophe
Wie kann man 2020 noch so eine Müllhalde wie xenoblade zocken wenn man doch sowas unvergleichliches wie The last of us 2 zocken kann?
xenoe4.original.jpg

Aber aber Gameplay
Das Spiel ein weiteres 0815 Japan rpg :shakehead:

In einer Industrie in der The Downgrades of Us Part II John Wick ist, ist Xenoblade Chronicles Schindlers Liste. Und wie schon im Film hatte ich bei XBC Momente, bei denen ich nicht sicher war, ob ich weitermachen kann. Das Spiel war eine unerbittliche Erfahrung, die wohl selbst dem abgestumpfesten Gamer Emotionen abverlangt. :) :pcat: :nyanwins:

Wie wichtig einigen Sony Fans ist, dass die Spiele exklusiv auf der Playstation bleiben xD. Ich finde es ein verbrechen, dass nicht jeder die genialen Nintendo Spiele zocken kann. Es sollte einfach jeder in den Genuss dieser Meisterwerke kommen. Kann euch nicht verstehen
Kann sich doch jeder ne Switch kaufen. :nix:

und bei Horizon PS4 in einer Paralleldimension

nice
Nicht schlecht für ein Spiel welches ja nach Ansicht vieler Trolle hier ja unspielbar war :goodwork:

In einer Industrie in der The Downgrades of Us Part II John Wick ist, ist Xenoblade Chronicles Schindlers Liste. Und wie schon im Film hatte ich bei XBC Momente, bei denen ich nicht sicher war, ob ich weitermachen kann. Das Spiel war eine unerbittliche Erfahrung, die wohl selbst dem abgestumpfesten Gamer Emotionen abverlangt. :) :pcat: :nyanwins:
Xenoblade ist eher vergleichbar mit Sharknado :nix:

Schon krass das so viele PC'ler Sony Games haben wollen ??

Ich verstehe die Gier nach diesen Durchschnittsgames (abseits Death Stranding) ja auch nicht. Aber die Steambase ist halt riesig, da hat jedes Spiel die Chance ein Erfolg zu werden selbst wenn nur ein winziger Bruchteil der PC Gamer es will.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom