• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Schon am 07. August. MIT dynamic foliage :coolface:

Sony enttäuscht nicht.

Danke Hermen:banderas:

Was zieht Sony hier für eine Scheiße ab?! Wieso kommt das für den PC? Die starken Exklusiv-Titel sind DAS Kaufargument für die Playstation! Wieso will man keine Konsolen mehr verkaufen?! Langsam hab ich die Befürchtung, dass ohne Kazuo Hirai Sony den beschissenen Weg von Microsoft geht...

Was zieht Sony hier für eine Scheiße ab?! Wieso kommt das für den PC? Die starken Exklusiv-Titel sind DAS Kaufargument für die Playstation! Wieso will man keine Konsolen mehr verkaufen?! Langsam hab ich die Befürchtung, dass ohne Kazuo Hirai Sony den beschissenen Weg von Microsoft geht...
musst du jetzt wohl oder übel zu Nintendo wechseln bis die dann auch auf PC veröffentlichen.

Jim Ryan saß vor seinem Vaio und hat dank Google Translator hier im Forum mitgelesen und sich irgendwann gefragt "wie kann ich nur Striko richtig derbe in den Kaffee kacken?"

Ein Anruf bei Hermen und du warst doomed.

Ich denke Nintendo geht heuer den Weg des geringsten Widerstands - Switch ist am Peak nach Jahr 3 und um die Next Gen Konsolen etwas abzufangen gibts im November die Mario Collection und gut ist.
Wenn es den Fans nicht passt kann man ja immer noch mit Corona rechtfertigen :nix:

Persönlich würd ich mir im Herbst noch eine Überraschung wünschen, etwas das wir trotz Gerüchte nicht auf dem Schirm haben und dann wäre ich mit dem Switch First Party Lineup 2020 eigentlich zufrieden.
Ein bisschen mehr wirds schon werden denke ich. Gehen ja Gerüchte um über Pikmin 3 Remastered, Metroid Prime Collection und Bayonetta 3 müsste langsam auch mal fertig sein.

Sony macht das richtige. Microsoft war so schlau und hat es vorher gerafft. Leute, die keine lust auf einen PC haben kaufen sich trotzdem eine Konsole. Es nutzt einfach keinem was, wenn man nicht alle Plattformen nutzt. Ich will auch, dass es Nintendo Spiele auf dem PC gibt. MS geht den richtigen Weg und Sony scheint daraus zu lernen.

Wir wissen alle wie großartig final fantasy 7 ausschaut

Es ist ein 40 Stunden Slog in Midgards Kanalisation und deckt nur einen Bruchteil des eigentlichen Spiels ab. Wobei es ja kein Remake ist, sondern ein reimagining, das keinen Respekt für das Original hat. Da lobe ich mir Xenoblade DE wirklich und nein Xeno DE ist keine technische Katastrophe, auch kein technisches Meisterwerk, aber eins der besten RPGs in der schönsten kaufbaren Version.

auf PS natürlich nicht :coolface:

PC Version scheint ja super zu werden, da ist ziemlich viel arbeit reingeflossen (massig Optionen, unlocked framerate und Benchmarktool, das wichtigste ist aber Ultrawidescreen) wenn ich mir den Trailer so anschaue (ich lache aber immer noch über das dynamic foliage, ein Trauerspiel dass es sowas nur auf PC gibt :ugly: )

Wobei man sagen muss, dass die PS Version inzwischen komplett verramscht wird. Und was mich am Spiel stört ist auch nicht wirklich die Grafik. Ich habs mir mal für 10 Euro gekauft falls mir mal richtig langweilig wird.

Auf welchen Trip bist du den ?
Wer Teil 1 haben wollte, hat sich das Spiel schon längst gekauft. Erst Jahre später kommt es jetzt auf PC.
Teil 2 wird exklusiv PS5

Zuletzt bearbeitet:

Das Spiel ist 3 Jahre alt. Dafür kauft jetzt auch keiner mehr eine PS4, aber man kann damit PC User für PS5 anfüttern.

Endlich habt ihr auch geile Grafik :kruemel:

Die gesamte Generation schon. Eine Granate löst die nächste ab. 4k und butterweiche 60 fps, der PC ist schon der Wahnsinn, wenn man das bestmögliche Erlebnis haben möchte :goodwork:

Naja zuvor war es Playstation exclusiv und ganz bestimmt nicht Medium etc weil es für den PC nicht gab.

Original = Medium

5ad6b5-1593793886.png

Du machst es mir, wie immer, viel zu einfach ^-^

Die gesamte Generation schon. Eine Granate löst die nächste ab. 4k und butterweiche 60 fps, der PC ist schon der Wahnsinn, wenn man das bestmögliche Erlebnis haben möchte :goodwork:
The last of us 2 sagt " Nein"
Das beste Erlebnis hat man immer mit einer Playstation :goodwork:

Deine Indies und sonstige 0815 Ubisoft crap Games machen auch mit 4k und 800 fps keinen Spaß xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom