PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja stimmt, das billige 91-Prozent-Game Animal Crossing, daneben dann noch das irrelevante 89-Prozent-Game Xenoblade DE und das 83er-Prozent-Schrottpartygame Clubhouse Games. Und in zwei Wochen kommt das grottige Paper Mario, jaja, wirklich harte Zeiten für Switchler :(
Xenoblade ist ein Wii Port und grafisch und technisch eine einzige Katastrophe
Wie kann man 2020 noch so eine Müllhalde wie xenoblade zocken wenn man doch sowas unvergleichliches wie The last of us 2 zocken kann?
xenoe4.original.jpg


Aber aber Gameplay
Das Spiel ein weiteres 0815 Japan rpg :shakehead:
 
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer, geil war bei Microsoft schon lange nix mehr.

Allein wenn ein geiles Halo Infinite kommt. Allgemein, warten wir mal das Launch Lineup und die Spiele der kommenden Jahre ab.
Davon abgesehen gab es natürlich geile Spiele. Allein schon als Rennspiel Fan ist Microsoft mit die beste Adresse. Hab natürlich noch mehr :)
 
Aber aber jetzt kommt gleich wieder der List Wars mit Crossfire X, Gears Tactics und natürlich Ori xD

Und während der Gen kommt erneut der Sinneswandel und bist wieder treuer Microsoft Fan xD

Laaaaangweilig...

Ori ist tatsächlich ziemlich gut. Aber das steht in Microsofts Lineup auch mehr oder weniger allein auf weiter Flur.

Gears Tactics ist auch ziemlich gut.
Ich weiß auch nicht, wieso man sich gerade versucht über wirklich gute Games lustig zu machen. :cautios:
 
Gears Tactics ist auch ziemlich gut.
Ich weiß auch nicht, wieso man sich gerade versucht über wirklich gute Games lustig zu machen. :cautios:

ich bin jetzt im 3 akt in in kapitel 7. also kurz vor dem ende :)

nun ja. ich würde das spiel leuten empfehlen, die fans der franchise gears sind. für runden taktik spieler, würde ich es nicht empfehlen. da gibt es weitaus bessere alternativen. leider ist die story auch ziemlich lahm (aus der warte eines spielers der mit dem Gears universum nur am rande vertraut ist, aber dafür mit dem taktik genre - der grund warum ich es unbedingt spielen wollte) und der taktische tiefgang fehlt leider und die Missionsvielfalt / abwechslung ist auch eher.. meh. das ist schade.

aber es ist ein gutes, solides taktikspiel, mehr leider nicht. es wurde viel potential liegen gelassen, aber beim zweiten Teil mehr abwechslung, mehr tiefgang und dann wirds ein würdiger gegner für xcom. bin gespannt was sie noch aus der franchise machen. :) habs übrigens am pc mit gamepass gespielt - persönlich hätte iche es bereut, für das spiel vollpreis bezahlt zu haben
 
Ich würde es Gears und Genre-Fans empfehlen, da macht man nichts falsch, wenn man mit der Art Spiel etwas anfangen kann.

Sagt dir Field Commander was? Das habe ich nach den grandiosen Advance Wars Ablegern über 50 Stunden auf der PSP gespielt...und es war beschissener, als jeder AW Teil.
Und dennoch habe ich es gesuchtet, weil ich wusste, was mich da erwartet.

Hast du geglaubt, dass Splash Damage es beim ersten Versuch schafft den König vom Thron zu stoßen?

82/100 passt perfekt. Ein gutes Spiel, mit viel Luft nach oben.
 
Ich würde es Gears und Genre-Fans empfehlen, da macht man nichts falsch, wenn man mit der Art Spiel etwas anfangen kann.

Sagt dir Field Commander was? Das habe ich nach den grandiosen Advance Wars Ablegern über 50 Stunden auf der PSP gespielt...und es war beschissener, als jeder AW Teil.
Und dennoch habe ich es gesuchtet, weil ich wusste, was mich da erwartet.

Hast du erwartet, dass es Splash Damage schafft den König vom Thron zu stoßen?

82/100 passt perfekt. Ein gutes Spiel, mit viel Luft nach oben.

82/100 passt fü mich knapp. mehr wäre aber zu viel. ich sehe einfach unheimlich viel potential das man einfach hat liegen lassen. und was mir fehlt, ist halt wirklich taktische tiefe. eigentlich musst du im gesamten spiel nie wirklich adaptieren. das einzige was man macht, ist mehr und mehr gegenerhorden auf dich loslassen, also zahlenmässig, die verschiedenen gegnertype sind gut und recht, aber das spiel verändert sich zu wenig und fordert von dir zu wenig stratgien zu entwickeln, anzupassen und ein team zusammenzustellen für verschiedene einsätze und zwecke. das finde ich einfach sehr schade.

ich habe aufgrund vom studio das dahinter ist bzw. das es ein first party titel ist schon mehr erwartet, nicht den könig vom thron zu stossen, aber vielleicht ein bisschen zu zeigen was man punktuell auch besser machen könnte.

das interessanteste am spiel war / ist das man statt den häufig standard 2 aktionen, jetzt 3 hat standardmässig.

genre fans würde ich zuerst fragen was sie alles gespielt haben, es gibt einfach bessere altenativen zu denen ich erst raten würde, bevor man zu gears greift.

die story / writing ist halt schon sehr stumpf. auch jetzt am ende, da kommt man an die basis von ukkon, und die nächste mission ist dann stellung halten irgendwo ganz anders um irgendwelche vorräte zu sichern, die ja aber sowieso keinen wirklich einfluss haben, ob du dann mehr munition, oder rüstung etc. zur verfügung hast. auch beim wählen der erzwungenen nebenmissionen, ist das kisten sammeln die einzige die sich lohnt. damit man nicht allenfalls guten loot liegen lässt. der rest ist egal was du machst, es bringt dir keine vor- oder nachteile, du kannst auch nicht entscheiden alle nebenmissionen zu machen, es sagt dir sogar wie viele du absolvieren musst, damit es weiter geht - die option die offenen noch zu machen wäre ja gut, gibts aber nicht, um eben seinen trupp zu lvln etc. und es gibt zu praktisch jeder klasse ein held, also ist dein trupp (bis auf nebenmissionen) eigentlich immer voll mit den helden. klar kann ich mich zwingen nicht mit den helden zu spielen, aber wozu? es hat sowieso keinen einfluss.

das sind einfach so ein paar punkte weshalb es für genre fans einfach bessere alternativen gibt als gears tactics. wie geschrieben: gutes, solides spiel. genre fans spielen es vielleicht, sind aber evtl. dann eher enttäuscht aufgrund der obengenannten und einigen anderen punkten
 
Und während der Gen kommt erneut der Sinneswandel und bist wieder treuer Microsoft Fan xD

Laaaaangweilig...

Ich bin ein Fan von großartigen Spielen, war ich schon immer ;) Und davon bot mir MS diese Gen leider am Wenigsten.
Fanboy zwar nicht, aber wenn MS an die 360 Zeiten anknüpfen kann, bin ich der erste Befürworter :kruemel:
 
Allein wenn ein geiles Halo Infinite kommt. Allgemein, warten wir mal das Launch Lineup und die Spiele der kommenden Jahre ab.
Davon abgesehen gab es natürlich geile Spiele. Allein schon als Rennspiel Fan ist Microsoft mit die beste Adresse. Hab natürlich noch mehr :)
Ja wenn es denn kommt. Bisher hat 343 aber nicht ein einziges gutes, ganz zu schweigen von großartiges Spiel fabriziert, selbst an einem Remaster sind sie kläglich gescheitert.
Forza wird das selbe sein wie immer mit etwas besserer Grafik, geil ist was anderes.


Gears Tactics ist auch ziemlich gut.
Ich weiß auch nicht, wieso man sich gerade versucht über wirklich gute Games lustig zu machen. :cautios:
Wir reden hier aber nicht von ziemlich gut, das gibts eh im dutzend billiger, wir reden von geil. Das Beste vom Besten. Und das gibts eben bei MS seit längerem nicht. Wer die ganz großen Momente sucht ist eben bei der Konkurrenz vorerst besser aufgehoben, da hilft dann auch kein Gamepass.
 
ganz unabhängig davon ob jetzt tlou2 ein gutes game ist. ich will aber lieber mehr spiele mit dem schwerpunkt auf sowas als auf depri stories

Absolut richtig! Nur wird das niemals jemand verstehen, der es nicht selber gespielt hat. Darum machen sich die Hater selber nur noch lächerlicher, wenn sie die angeblich „leere“ Welt haten. Hach, BotW... :banderas:
 
Du hast doch keine PS4. Achso, war ein Bash. Na dann.
Ich hatte bisher Glück mit meiner Digital only Verhalten. Mein Internet ist auch schnell
Hab das Update am Dienstag gezogen. Das Spiel (CoD: MW) ist jetzt 196GB groß. Der Download war auch mega langsam: ca. 1MB/SEK. Und das liegt nicht an meiner Leitung sondern am PSN...
 
TLOU 2 ist objektiv gesehen (oh man schäme mich für dieses Wort, benutzte es aber weil ja hier so gut wie alle damit ihr Verhalten rechtfertigen) eine ganz klare Note 1.
Alles andere hat nichts mehr mit "Objektivität"(so etwas gibts gar nicht in Videospielen) zu tun ...
 
TLOU 2 ist objektiv gesehen (oh man schäme mich für dieses Wort, benutzte es aber weil ja hier so gut wie alle damit ihr Verhalten rechtfertigen) eine ganz klare Note 1.
Alles andere hat nichts mehr mit "Objektivität"(so etwas gibts gar nicht in Videospielen) zu tun ...
So ist es. Sagen auch alle deren Stimme Gewicht hat: erfahrene Gamer, 4players, Wissenschaft (Kamelhöckertheorie).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom