• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich kann mir die Series X zum Release holen und habe dank Game Pass sofort genug geile Games inklusive aller neuen Microsoft Exklusivspiele welche ich noch nicht gezockt habe zur Auswahl. Ohne nochmal groß Investieren zu müssen. Selbst meinen Elite Controller kann ich ohne Probleme weiter nutzen. Weiteren Zweit Controller kaufen nicht notwendig. Ein besseres Paket gibt es nicht.

Tja, kann gut möglich sein, dass Next-Gen Spiele teuerer werden.

spielt bei der series x und ps5 keine rolle, da die spiele mit der zeit günstiger werden, was man vom consumer-feindlichen nintendo nicht behaupten kann. :)
wer kennt's nicht: für ein drei jahre altes game immer noch vollpreis bezahlen.

Why you have summoned me, mortal? :streber: .... :ol: :

Reicht das für den Anfang? :ol: :pcat: :nyanwins:
Hat sich an meiner Meinung auch nichts geändert.
Indies sind bis auf ein paar Ausnahmen Schund :nix:
Zum Glück werden diese Spiele auf der Playstation immer nur "Nice to have" Stellung haben und sonst nicht.
Bei den pikas sind es die Highlights :lol:

Unglaublich, wie kann das nur sein auf der 60fps Bizepsbox?
AnnualElderlyCutworm-size_restricted.gif

Ich kann mir die Series X zum Release holen und habe dank Game Pass sofort genug geile Games inklusive aller neuen Microsoft Exklusivspiele welche ich noch nicht gezockt habe zur Auswahl. Ohne nochmal groß Investieren zu müssen. Selbst meinen Elite Controller kann ich ohne Probleme weiter nutzen. Weiteren Zweit Controller kaufen nicht notwendig. Ein besseres Paket gibt es nicht.

Doch. Die Konsole, wofür es dann auch tatsächlich jede Menge geiler Spiele gibt... also eher keine Xbox :coolface:

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer, geil war bei Microsoft schon lange nix mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom