Golvellius
L14: Freak
Wie gut, dass es Game Pass gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gut, dass es Game Pass gibt.
Unglaublich, wie kann das nur sein auf der 60fps Bizepsbox?
Sowas ist nichts für ein Edel Gamer. Wir haben das Geld für Qualität zu zahlenWie gut, dass es Game Pass gibt.
Deswegen kaufst du jetzt auch switch zeugSowas ist nichts für ein Edel Gamer. Wir haben das Geld für Qualität zu zahlen
Tja, kann gut möglich sein, dass Next-Gen Spiele teuerer werden.
IDG: Other publishers are considering raising game prices for PS5 and Xbox Series X [development costs have increased by 200%/300% compared to 2005]
https://www.gamesindustry.biz/articles/2020-07-02-idg-other-publishers-are-considering-raising-game-prices-for-ps5-and-xbox-series-xwww.resetera.com
Tja, kann gut möglich sein, dass Next-Gen Spiele teuerer werden.
IDG: Other publishers are considering raising game prices for PS5 and Xbox Series X [development costs have increased by 200%/300% compared to 2005]
https://www.gamesindustry.biz/articles/2020-07-02-idg-other-publishers-are-considering-raising-game-prices-for-ps5-and-xbox-series-xwww.resetera.com
spielt bei der series x und ps5 keine rolle, da die spiele mit der zeit günstiger werden, was man vom consumer-feindlichen nintendo nicht behaupten kann.Tja, kann gut möglich sein, dass Next-Gen Spiele teuerer werden.
Moment... hier ist von next gen die RedeNintendo Games können ruhig teurer werden, weil ich weiß, dass ich 100% Qualität kriege
wer kennt's nicht: für ein drei jahre altes game immer noch vollpreis bezahlen.
Moment... hier ist von next gen die Rede
Next Gen ging doch schon vor drei Jahren los mit dem Hybrid Konzept. Bald kommt Crysis auf einem portablen Gerät.
Wo gibt es das sonst?
Hat sich an meiner Meinung auch nichts geändert.Why you have summoned me, mortal? .... :
Reicht das für den Anfang?
Unglaublich, wie kann das nur sein auf der 60fps Bizepsbox?
Ich kann mir die Series X zum Release holen und habe dank Game Pass sofort genug geile Games inklusive aller neuen Microsoft Exklusivspiele welche ich noch nicht gezockt habe zur Auswahl. Ohne nochmal groß Investieren zu müssen. Selbst meinen Elite Controller kann ich ohne Probleme weiter nutzen. Weiteren Zweit Controller kaufen nicht notwendig. Ein besseres Paket gibt es nicht.
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer, geil war bei Microsoft schon lange nix mehr.Ich kann mir die Series X zum Release holen und habe dank Game Pass sofort genug geile Games inklusive aller neuen Microsoft Exklusivspiele welche ich noch nicht gezockt habe zur Auswahl. Ohne nochmal groß Investieren zu müssen. Selbst meinen Elite Controller kann ich ohne Probleme weiter nutzen. Weiteren Zweit Controller kaufen nicht notwendig. Ein besseres Paket gibt es nicht.
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer, geil war bei Microsoft schon lange nix mehr.