• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Astrobot hat Spaß gemacht. Allerdings war die Auflösung schon sehr niedrig und länger als eine halbe Stunde habe ich nicht am Stück spielen können. Ich habe das bei einem Freund spielen dürfen, selbst habe ich aber kein PSVR.

VR hat generell eine geringe Auflösung, hat nix mit Astro Bot zu tun.

VR hat generell eine geringe Auflösung, hat nix mit Astro Bot zu tun.
Sicher? Mein Freund meinte auch das ist nur bei PSVR so verschwommen und hat mir dann noch Beat Saber auf seinem PC gezeigt(ja der hat alles), das war gestochen scharf. Ich glaube er hatte irgendein Samsung Headset.

Vielleicht wird ja das neue PSVR für die PS5 besser dann hole ich es mir vielleicht.

Ich find es gut das ND sich so etwas traut. In einer Apokalypse kann alles passieren und jeden treffen. Deswegen haben die Hauptcharaktere keinen Welbenschutz .

Ich find es gut das ND sich so etwas traut. In einer Apokalypse kann alles passieren und jeden treffen. Deswegen haben die Hauptcharaktere keinen Welbenschutz .
Plot armor ist aber extrem bei

Achtung tlou2 endgame spoiler
Abby, Ellie und Tommy, letzterer überlebte sogar einen Kopfschuss.
Viel Realismus gibt es da nicht, fühlt sich wie ein typischer Actionmovie an.

Sicher? Mein Freund meinte auch das ist nur bei PSVR so verschwommen und hat mir dann noch Beat Saber auf seinem PC gezeigt(ja der hat alles), das war gestochen scharf. Ich glaube er hatte irgendein Samsung Headset.

Vielleicht wird ja das neue PSVR für die PS5 besser dann hole ich es mir vielleicht.
Natürlich sind die PC Vr Brillen besser. Kostet auch das doppelte.
Ich konnte trotzdem Astro Bot genießen. Mir hat es nichts ausgemacht. Aber ja, mal gucken auf der PSvr 2

Ich denke es wird keinen dritten Teil geben, anders kann man sich das nicht erklären.

Druckmann hat ja recht klar zu verstehen gegeben, dass ein dritter Teil nicht unbedingt im Fokus liegt. Naughy Dog hat mit Uncharted und TloU die PS3 und PS4 stark beliefert und beide Serien zu Abschlüssen gebracht, wir können daher schwer davon ausgehen, dass sie sich nun einer neuen IP zuwenden werden (oder es intern schon längst tun).

Plot armor ist aber extrem bei

Achtung tlou2 endgame spoiler
Abby, Ellie und Tommy, letzterer überlebte sogar einen Kopfschuss.
Viel Realismus gibt es da nicht, fühlt sich wie ein typischer Actionmovie an.
Es war eher ein Streifschuss/Schuss von der Seite ans Auge, aber wenn man sowieso schon negativ an die Sache rangeht, dann findet man immer was. Komischerweise hat sich damals bei Joel niemand beklagt, als er bei Teil 1 die Durchbohrung überlebt hat.

Es war eher ein Streifschuss/Schuss von der Seite ans Auge, aber wenn man sowieso schon negativ an die Sache rangeht, dann findet man immer was. Komischerweise hat sich damals bei Joel niemand beklagt, als er bei Teil 1 die Durchbohrung überlebt hat.
Das war auch lächerlich, man sollte vom hohen Ross herunter. Die Spiele sind alles aber nicht realistisch oder zeigen einem wie es in der Apokalypse wirklich zugehen würde, sind alles nur Vermutungen voller offensichtlichem Plot Armor.

PSVR ist deutlich verschwommener als andere Headsets. Eher gesagt, das Schlechteste aufen Markt.

@mogry Kannst im Japan Thread schreiben, dass Smash aus den Top 10 gefolgen ist? Das scheint niemandem aufgefallen zu sein.

Ne, ist Unsinn. Nur PSVR ist unscharf. Echtes VR hat bessere Auflösungen. Astro Bot ist trotzdem spitze. Nur halt sehr kurz.

Doch, ich. Und wie er aus der Stadt gekommen sein soll und ... ach über so viel. Ich fand den ersten Teil schon schlecht.

Besser spät als nie. Smash ist kein schlechtes Spiel. Hab es selbst gezockt und würde es mit guten 85% bewerten. Aber dafür dass es nur ein simpler Prügler ist sind die VKZ absurd hoch.
Smash spricht halt jeden Gamer an. Benutzt bisschen dein Kopf. Fan Service wirbt sich immer dazu noch den DLC hype.

"Simpler Prügler' und wieder nur scheiß Gelaber. :nix:

Smash spricht halt jeden Gamer an. Benutzt bisschen dein Kopf. Fan Service wirbt sich immer dazu noch den DLC hype.

"Simpler Prügler' und wieder nur scheiß Gelaber. :nix:
Netter Fanservice rechtfertigt keine VKZ auf dem Niveau von Last of Us, das sicher 5 bis 10 x mehr in der Entwicklung gekostet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom