• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Auto gehört dann mir, ich kann mich dann aber nicht damit brüsten es entworfen und gebaut zu haben.

Ja und...kaufen tun doch alle. Sony = imsomniac ?
Damit will ich sagen das du unsinn schreibst. Ms hat es gekauft und unter ms ist das spiel weiter gewachsen. Ganz egal ob sie es selber gemacht haben oder nicht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Unnötig verschoben. Unnötiger Hate wegen Homophobie und dann noch die Leaks.

Wie ich schon sagte, selber schuld. :)

Da bleibt dann die Frage, was mehr 4 the Players ist.

- ein Sony das unnütze Vercasualisierung ablehnt und damit auf VKZ verzichtet
- ein Nintendo das EU Händler wegen Rabatt Aktionen Digital First Party Sales verbietet

Darf jeder für sich selbst entscheiden :goodwork:

Ne, ist Unsinn. Nur PSVR ist unscharf. Echtes VR hat bessere Auflösungen. Astro Bot ist trotzdem spitze. Nur halt sehr kurz.

Stimmt leider, hab selber die PSVR noch hier und es ist vor allem bei Dunklen Spielen ein absoluter Graus.

Das einzig annehmbare game das Ich bis jetzt gespielt habe war Moss aber die Auflösung der Brille zieht den Spielspaß schon massiv runter.

Da bleibt dann die Frage, was mehr 4 the Players ist.

- ein Sony das unnütze Vercasualisierung ablehnt und damit auf VKZ verzichtet

Mehr Casual geht doch gar nicht. LGBT und PC liegt momentan eigentlich voll im "Trend" und das wollte man mitnehmen. Das ist nur leider nach hinten los gegangen, weil sich das in der typischen Zielgruppe irgendwie noch nicht so rumgesprochen hat :coolface:

Ja, doch. Man kann natürlich seine Spiele in eine alle Altersgruppen akzeptablen Grafik bringen. Die Story für alle Altersgruppen zugänglich machen und den Schwierigkeitsgrad so wählen, dass das Spiel jedes Kind durchspielen und jeder Profi noch etwas extra zu tun hat :coolface:

Mehr Casual geht doch gar nicht. LGBT und PC liegt momentan eigentlich voll im "Trend" und das wollte man mitnehmen. Das ist nur leider nach hinten los gegangen, weil sich das in der typischen Zielgruppe irgendwie noch nicht so rumgesprochen hat :coolface:

Wenn für dich ein 94 Durchschnitt und Fastest Selling PS4 Exclusiv nach hinten los gegangen ist, dann geh mal weiter Spongebob zocken
:goodwork:

Sagte die Person die TLOU2 nur von YouTube kennt. Dir macht es mehr Spass vielen anderen macht TLOU 2 mehr Spass. Manche geben sich halt mit weniger ( SpongeKäse oder Outer Worlds in schlecht auf der Switch) zufrieden.

Spongebob ist objektiv gesehen auch besser als TloU 2. Lass dir nix anderes einreden

Die Userwertungen sprechen eine klare Sprache :)

Sagte die Person die TLOU2 nur von YouTube kennt. Dir macht es mehr Spass vielen anderen macht TLOU 2 mehr Spass. Manche geben sich halt mit weniger ( SpongeKäse oder Outer Worlds in schlecht auf der Switch) zufrieden.

Outer Worlds ist aber auch echt ein tolles Spiel. Da gibts übrigens auch lesbische Charaktere. Da stört das nur niemanden, weil die glaubwürdig und gut geschrieben sind ;)

Und wer Spongebob nicht mag, ist eh ein schlechter Mensch :coolface:

Ich hoffe man wird das Spiel trotzdem noch genießen können, denn laut einigen Kollegen hier am Board ist ja alles unter 60fps neuerdings unspielbar :kruemel:

Tja, kann gut möglich sein, dass Next-Gen Spiele teuerer werden.

Eigtl gab es das vor jeder neuen gen
79,99 bla bla
Und 2 tage vor release war wieder alles auf 69,99
Bzw 59,99

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom