Reinhart
L14: Freak
- Seit
- 18 Sep 2019
War jetzt nicht meine Frage. Aber gut. Kannst wohl nicht beantworten weil dein Englisch zu schlecht ist
Beantworte du mir bitte mal meine Frage von gestern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War jetzt nicht meine Frage. Aber gut. Kannst wohl nicht beantworten weil dein Englisch zu schlecht ist
Genauso wie Astro Bot. Ist auch ein sehr tolles Spiel. Ein sehr gutes Vr ErlebnisEr hat's nie gespielt und wird's auch nicht kapieren. Aber ja, es ist ein tolles Erlebnis.
Womöglich hab's nie gespielt. Aber Sony sollte bei den vielen VR Titeln mehr auf die Qualität achten. Wieso bringen sie nicht endlich mal ein Spiel was ernstzunehmend ist? Mit einer guten Story bzw. Gameplay.Genauso wie Astro Bot. Ist auch ein sehr tolles Spiel. Ein sehr gutes Vr Erlebnis
Astro Bot hat 90% bei Meta. Und wenn du deine Ansprüche wie bei Sony hat, habe die auch bei denn anderen.Half Live ist auch das erste richtige gute Vr SpielWomöglich hab's nie gespielt. Aber Sony sollte bei den vielen VR Titeln mehr auf die Qualität achten. Wieso bringen sie nicht endlich mal ein Spiel was ernstzunehmend ist? Mit einer guten Story bzw. Gameplay.
Darauf hoffe ich auf die nächste Generation PSVR.
Ein Einbruch von 80% ist durchaus normal, wobei natürlich davon auszugehen ist, dass der ganze Bullshit der Marke langfristig schaden wird.The Last of Us 2 – Verkaufszahlen brechen um 80% ein: Liegt es an der Mundpropaganda?
The Last of Us 2 – Verkaufszahlen brechen um 80% ein: Liegt es an der Mundpropaganda?
Weltweit wurden in nur einer Woche rund vier Millionen physische Kopien von The Last of Us Part II verkauft. In einigen Ländern, beispielsweise in Großbritannien, stellte das Sequel aus dem Hause Naughty Dog sogar neue Rekorde auf und löste den bisherigen Spitzenreiter Uncharted 4: A Thief's End...www.blairwitch.de
Selber schuld würde ich behaupten.Ein Einbruch von 80% ist durchaus normal, wobei natürlich davon auszugehen ist, dass der ganze Bullshit der Marke langfristig schaden wird.
Uncharted 4 ist auch um 78% eingebrochen. Und hat sich 16 Millionen mal verkauft.The Last of Us 2 – Verkaufszahlen brechen um 80% ein: Liegt es an der Mundpropaganda?
The Last of Us 2 – Verkaufszahlen brechen um 80% ein: Liegt es an der Mundpropaganda?
Weltweit wurden in nur einer Woche rund vier Millionen physische Kopien von The Last of Us Part II verkauft. In einigen Ländern, beispielsweise in Großbritannien, stellte das Sequel aus dem Hause Naughty Dog sogar neue Rekorde auf und löste den bisherigen Spitzenreiter Uncharted 4: A Thief's End...www.blairwitch.de
Die haben nur ein Meisterwerk abgeliefertSelber schuld würde ich behaupten.
Unnötig verschoben. Unnötiger Hate wegen Homophobie und dann noch die Leaks.Die haben nur ein Meisterwerk abgeliefert
Toll, 0,6% der Spieler, die SoT runtergeladen haben zocken es noch. Was für ein bombastischer Erfolg. NICHT!
Danke dass du meine Behauptung bestätigt hast.
Naja, ist kein richtiges Microsoft Spiel, wurde einfach gekauft.
Die desaströse Story/Charakterzeichnung ist schon ein Problem, insbesondere da der erste Teil ja genau für das Gegenteil bekannt war.Der Bekanntheitsgrad von the last of us ist sicher nicht gesunken. Und das Spiel hat ja auch kein Qualitätsproblem. Wird sich noch zeigen, ob das der Marke wirklich schadet.
Das einzigste Problem ist die Charakterbehandlung von Last Of Us 2. Grausam was sie damit gemacht haben.Der Bekanntheitsgrad von the last of us ist sicher nicht gesunken. Und das Spiel hat ja auch kein Qualitätsproblem. Wird sich noch zeigen, ob das der Marke wirklich schadet.
Zumal ja noch gar nicht fest steht, dass noch ein Teil kommt.
Das Auto gehört dann mir, ich kann mich dann aber nicht damit brüsten es entworfen und gebaut zu haben.Also wenn du ein Auto kaufst ist es auch nicht richtig dir ? ??
Ich denke es wird keinen dritten Teil geben, anders kann man sich das nicht erklären.Das einzigste Problem ist die Charakterbehandlung von Last Of Us 2. Grausam was sie damit gemacht haben.
Habt ihr Astro Bot gespielt oder RE7?Er hat's nie gespielt und wird's auch nicht kapieren. Aber ja, es ist ein tolles Erlebnis.
Beides Gespielt und beide kommen nciht annähernd mit Half Life Alyx mit^^Habt ihr Astro Bot gespielt oder RE7?