• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Genauso wie Astro Bot. Ist auch ein sehr tolles Spiel. Ein sehr gutes Vr Erlebnis
Womöglich hab's nie gespielt. Aber Sony sollte bei den vielen VR Titeln mehr auf die Qualität achten. Wieso bringen sie nicht endlich mal ein Spiel was ernstzunehmend ist? Mit einer guten Story bzw. Gameplay.

Darauf hoffe ich auf die nächste Generation PSVR. :)

Womöglich hab's nie gespielt. Aber Sony sollte bei den vielen VR Titeln mehr auf die Qualität achten. Wieso bringen sie nicht endlich mal ein Spiel was ernstzunehmend ist? Mit einer guten Story bzw. Gameplay.

Darauf hoffe ich auf die nächste Generation PSVR. :)
Astro Bot hat 90% bei Meta. Und wenn du deine Ansprüche wie bei Sony hat, habe die auch bei denn anderen.Half Live ist auch das erste richtige gute Vr Spiel

The Last of Us 2 – Verkaufszahlen brechen um 80% ein: Liegt es an der Mundpropaganda?

The Last of Us 2 – Verkaufszahlen brechen um 80% ein: Liegt es an der Mundpropaganda?
Ein Einbruch von 80% ist durchaus normal, wobei natürlich davon auszugehen ist, dass der ganze Bullshit der Marke langfristig schaden wird.

Uncharted 4 ist auch um 78% eingebrochen. Und hat sich 16 Millionen mal verkauft.

TLoU2 ist ein kopflastiges Spiel, denke 80% sind da nicht ungewöhnlich. Viel Interessanter ist doch: Wie ist denn der MC aktuell? 94% oder mehr? Und OpenCritic? Und werden diese Wertungen so anerkannt oder sind das alles haterwertungen weil Zelda und Mario besser dastehen? :coolface:

Der Bekanntheitsgrad von the last of us ist sicher nicht gesunken. Und das Spiel hat ja auch kein Qualitätsproblem. Wird sich noch zeigen, ob das der Marke wirklich schadet.

Zumal ja noch gar nicht fest steht, dass noch ein Teil kommt.

Der Bekanntheitsgrad von the last of us ist sicher nicht gesunken. Und das Spiel hat ja auch kein Qualitätsproblem. Wird sich noch zeigen, ob das der Marke wirklich schadet.
Die desaströse Story/Charakterzeichnung ist schon ein Problem, insbesondere da der erste Teil ja genau für das Gegenteil bekannt war.

Zumal ja noch gar nicht fest steht, dass noch ein Teil kommt.
Das einzigste Problem ist die Charakterbehandlung von Last Of Us 2. Grausam was sie damit gemacht haben.

Astrobot hat Spaß gemacht. Allerdings war die Auflösung schon sehr niedrig und länger als eine halbe Stunde habe ich nicht am Stück spielen können. Ich habe das bei einem Freund spielen dürfen, selbst habe ich aber kein PSVR.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom