• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du kannst sehr schlecht Englisch.Sagst Du jedenfalls immer. Und dann kommst Du mit ein englischen Youtuber denn Du oft zu stimmst. Da passt doch was nicht. ?
Was erzählt der denn so

Bei Sterling kommt man auch mit mäßigen Englischkenntnissen weiter. Er spricht deutlich, verwendet keine allzu komplizierten Wörter... Natürlich sollte man trotzdem die absoluten Grundlagen beherrschen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Jim Sterling ist einer der wenigen, die man ernst nehmen kann auf YouTube, auch wenn ich ihn nicht immer zu 100% zustimme.

Gefällt mir @TheGame das dich Last of us Part II so fasziniert :)

38.918 Beiträge, davon 25.000 gehen aufs Konto von Last of us Part II :coolface:

Solltest du nichtmal langsam in den Modus

Paper Mario zerstört GoT

gehen?

Seit wann ist @OVERLORD1 im WAR aktiv ?:coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Bei Sterling kommt man auch mit mäßigen Englischkenntnissen weiter. Er spricht deutlich, verwendet keine allzu komplizierten Wörter... Natürlich sollte man trotzdem die absoluten Grundlagen beherrschen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

@mogry ist schon so ein Fall. Auch gestern, behauptet, "da steht nix von Open World". Meint immer ich würde lügen, der Clown....

@exseth

Jaja, hab kein leben, weil ich 40.000 Beiträge in 14 Jahre geschrieben habe. schon klar....

Ka, warum ist der ganze andere MP Müll aufm PC erfolgreich? Mal davon ab, dass man Platz 1 auf Steam während der einer Zeit wo absolut nichts anderes released auch nicht überbewerten sollte
TLOU 2 klappt also nur weil SP-Müll auf PS4 besonders beliebt ist und gerade eh nichts anderes released wurde?....ok.....

@mogry ist schon so ein Fall. Auch gestern, behauptet, "da steht nix von Open World". Meint immer ich würde lügen, der Clown....

@exseth

Jaja, hab kein leben, weil ich 40.000 Beiträge in 14 Jahre geschrieben habe. schon klar....

Na ja bei deinem Postcount sieht man eher so toll können die Nintendogames ja nicht sein wenn du den ganzen Tag im Forum abgammelst statt zu zocken.

So war das nicht gemeint :niatee: :knuffel:

SOrry, aber dass kriegt man hier öfter zu hören. Als wäre es was schlimmes, mehr zu schreiben in einem Forum xD

Ihr braucht euch keine sorgen zu machen, ich ficke genug, ich spiele genug, ich kriege frische Luft genug und ich habe eine arbeit. Angry-Mod off!

Na ja bei deinem Postcount sieht man eher so toll können die Nintendogames ja nicht sein wenn du den ganzen Tag im Forum abgammelst statt zu zocken.

Sag der richtige. Stimmt doch dass du für paar Jahre gesperrt warst, oder? Also sei mal nicht so vorlaut du Kasper. Dein Postcount wäre bestimmt daher deutlich mehr..

Jaja, es sind nur die paar Steam Spieler
Würde diese 10 Mio nicht überbewerten. Das Spiel gibt es seit Release im Gamepass und wurde auch stark beworben. Klar, dass das viele Gamepass Abonnenten das runterladen und kurz anzocken. Aktive Spieler hat SoT aber so gut wie keine. Ist leider bei allen Microsoft Spielen so Selbst Halo und Gears zockt kein Mensch mehr.
Am PC zockt aber eh jeder nur Minecraft und Fortnite

Würde diese 10 Mio nicht überbewerten. Das Spiel gibt es seit Release im Gamepass und wurde auch stark beworben. Klar, dass das viele Gamepass Abonnenten das runterladen und kurz anzocken. Aktive Spieler hat SoT aber so gut wie keine. Ist leider bei allen Microsoft Spielen so Selbst Halo und Gears zockt kein Mensch mehr.

Es gibt also knapp 10 Mio. Gamepass Abonnenten? :surpika:

59,277

24-hour player peak

dir ist auch nichts zu peinlich xD

Ist bei allen Microsoft Spiele so, aha.
Am PC zockt aber eh jeder nur Minecraft
Oh

xD

1 Millionen monatliche aktive Spieler sind nicht einmal nah dran an die tatsächliche Zahl ;) Von so gut wie keine aktive Spieler kann also nicht die Rede sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom