• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Simply not ur Game......sagt aber nichts über die grunsätzliche Qualität aus......wer keine RTS mag sollte auch nicht RTS Qualität absprechen.......btw ein häufiges Problem bei Wertungen von Genrenischen....weshalb Wertungen gerne mal stinken...

„Nichts zu tun“ ist kein Problem des Genres, sondern des Games.

Geht mir bei den Mario Games so. Deswegen zocke ich sie nicht. Geschmäcker sind verschieden

Ein Mario Game, bei dem ich die ganze Spielzeit lang das gleiche Level spiele, würde ich auch jicht kaufen.

Nochmal aktualisiert, es gab eine neue 70%-Wertung :coolface:
70 ist etwas hart aber eigentlich auch gerecht, wenn man die ganzen 100 Wertungen bedenkt. Wird wohl noch aus der Top 100 fliegen und sich bei 94-93% einpendeln.

Kann nicht sagen, dass mich das stören würde. Ich wurde gut unterhalten, wenn auch nicht unbedingt so wie ich es von einem Nachfolger zu Tlou erwartet hätte. Daher ist es auch angebracht, dass das Spiel deutlich unter Tlou1 liegt.

"Nur ein Level" ist eine Meinung. Scheint historisch populären Spielen wie Pubg, Dota, Schach, Warzone, Fortnite, LoL, Tetris, Apex Legends, GTA, SoT usw. alles andere als zu schaden. Ganz im Gegenteil, es spricht eher für ein Spiel, kann es doch trotz Abwechslung im immer gleichen Level auf Dauer begeistern.

Dass es in SoT "nichts zu tun" gibt, ist so eine krasse Lüge, unfassbar. xD
Vor zwei Jahren hätte ich dir wiedersprechen müssen, aber mittlerweile hat Rare ordentlich am Ruder gedreht.

Echt bisschen Schade das sie so gestartet sind, heute würden sie deutlich bessere Wertungen abgreifen was einen besseren Ruf mit sich bringen würde.

Müsste auch mal wieder einen Fahrt starten und mir die neusten Neuerungen anschauen.

Stichst du die Tage mal wieder in See?

Ich habe Urlaub und somit eigentlich immer Zeit.

Bin auch ein ganz lieber Schlumpf! ?:knuffel:

Zuletzt bearbeitet:
"Nur ein Level" ist eine Meinung. Scheint historisch populären Spielen wie Pubg, Dota, Schach, Warzone, Fortnite, LoL, Tetris, Apex Legends, GTA, SoT usw. alles andere als zu schaden. Ganz im Gegenteil, es spricht eher für ein Spiel, kann es doch trotz Abwechslung im immer gleichen Level auf Dauer begeistern.

Niemand würde PUBG, DotA, Schach, Warzone, Fortnite, LoL, Apex Legends spielen, wenn man in den Spielen nicht gewinnen könnte. Tetris ist womöglich die Ausnahme, weil es dort "nur" eine Rekordjagd gibt.

Niemand würde PUBG, DotA, Schach, Warzone, Fortnite, LoL, Apex Legends spielen, wenn man in den Spielen nicht gewinnen könnte. Tetris ist womöglich die Ausnahme, weil es dort "nur" eine Rekordjagd gibt.
Und bei SoT kannst du nichts gewinnen/verlieren?

Das halte ich für ein Gerücht. In der Arena kannst du dich mit anderen messen.

und im normalen Abenteuer kannst du auch (Truhen) gewinnen oder selbst viel verlieren, wenn man auf die„falschen“ Piraten trifft.

Und bei SoT kannst du nichts gewinnen/verlieren?

Das halte ich für ein Gerücht. In der Arena kannst du dich mit anderen messen.

und im normalen Abenteuer kannst du auch (Truhen) gewinnen oder selbst viel verlieren, wenn man auf die„falschen“ Piraten trifft.

Naja, mit der Arena wurde es tatsächlich etwas besser. Nur ist Sea of Thieves dann zu simpel, als dass die Arena in irgendeiner Form eine Herausforderung wäre. Und außerhalb der Arena trifft man ja nie einen Gegner, wenn man sich nicht explizit auf die Suche nach einem macht.

Dass es in SoT nichts zu tun gibt, finde ich übertrieben. Es gibt aber in der Tat wenig zu tun. Deshalb empfehle ich das Spiel manchmal als Übergangslösung bei meinen Patienten die lernen wollen mal nichts zu tun, es aber noch nicht schaffen einfach nur still dazusitzen und aus dem Fenster zu starren. Oft sind das Workaholics wie Manager, Erzieher oder Pflegekräfte. Mit SoT haben sie eine Möglichkeit darauf hinzutrainieren im Alltag wieder zur Ruhe zu kommen und sich zu entspannen.

Dass es in SoT nichts zu tun gibt, finde ich übertrieben. Es gibt aber in der Tat wenig zu tun. Deshalb empfehle ich das Spiel manchmal als Übergangslösung bei meinen Patienten die lernen wollen mal nichts zu tun, es aber noch nicht schaffen einfach nur still dazusitzen und aus dem Fenster zu starren. Oft sind das Workaholics wie Manager, Erzieher oder Pflegekräfte. Mit SoT haben sie eine Möglichkeit darauf hinzutrainieren im Alltag wieder zur Ruhe zu kommen und sich zu entspannen.

Als würde man death stranding beschreiben :surpika:

So langsam müsste @Striko ein Ghost of T / Zelda Thread aufmachen.

Zelda und Last of Us 2 sind ja beide Meisterwerke geworden. Das Thema ist durch
GoT wird sicher kein 95+ Spiel werden. Es sieht sehr vielversprechend aus, ist aber eine neue IP und bei einer neuen IP ist es schwieriger einen 95+ Metascore zu erreichen. Das hat ND mit Last of Us geschafft, die sind aber die besten Entwickler der Welt und konnten die Erfahrungen aus dem 96% Metascore Titel Uncharted einfließen lassen.

Man muss realistisch bleiben. Sucker Punch sind zwar talentierte Entwickler, ihre Spiele haben aber eine Metascore von 80 bis 88%. Da ist ND eine ganz andere Liga.

Ich rechne mit 83 bis 89%. Wegen des einzigartigen Settings wird es trotzdem ein Must Have, vergleichbar mit 90+ Blockbuster.

Das nächste interessierte Duell wird Horizon 2 VS BotW 2. Horizon 2 wird mit Sicherheit besser bewertet als Zero Dawn und BotW2 mit Sicherheit schlechter als Teil 1. Da hat Horizon gute Chancen zu gewinnen.

BotW 2 könnte sogar Probleme haben die 90%b zu knacken. Weil nach 200 Stunden BotW wird ein BotW 1.5 viele Tester nur noch anöden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom