Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
dann wäre er auf deinem Niveau. Und das wäre keine VerbesserungTry harder next time
Zum Thema:
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann wäre er auf deinem Niveau. Und das wäre keine VerbesserungTry harder next time
Warum?
Sagen wir mal so, es gab mal eine Diskussion im Dezember 2019, als von insbesondere zwei Personen behauptet wurde, Sea of Thieves sei kein Erfolg (vereinfacht dargestellt). ?Warum?
War der sm jammern??
muss halt erst Steam ankommenSagen wir mal so, es gab mal eine Diskussion im Dezember 2019, als von insbesondere zwei Personen behauptet wurde, Sea of Thieves sei kein Erfolg (vereinfacht dargestellt). ?
Hatten wir das eigentlich schon hier?
Wenn SoT, Halo und Age of Empires da seit Wochen auf den vorderen Plätzen vertreten sind, lässt das eigentlich nur einen Schluss zu - Steam muss gegenüber dem Epic Games Store mittlerweile heftig floppen.
Nochmal aktualisiert, es gab eine neue 70%-WertungMal was interessantes. Das TLOU2 vs BOTW Thread wurde leider geschlossen.
Die letzten 10 Wertungen von TLOU2 (Durchschnitt85%82,5%):
Schon irgendwie sehr interessant, diese Diskrepanz zwischen frühen und späten Wertungen.
- 70
- 80
- 70
- 90
- 90
- 70
- 90
- 100
- 75
- 90
95
Zum Vergleich die letzten 10 Wertungen von BOTW (Durchschnitt 99.6%):
- 100
- 100
- 96
- 100
- 100
- 100
- 100
- 100
- 100
- 100
Hatten wir das eigentlich schon hier?
Wenn SoT, Halo und Age of Empires da seit Wochen auf den vorderen Plätzen vertreten sind, lässt das eigentlich nur einen Schluss zu - Steam muss gegenüber dem Epic Games Store mittlerweile heftig floppen.
Die Not muss wahrlich groß sein auf Steam.
Wie ändert sich da der Taub-Blind-Modus?Das beste an TLoU Part II und meiner Meinung wird nach dem Durchzocken wohl nicht die Story-Diskussion, sondern die zum Gameplay.
Manch einer erinnert sich noch an meine extreme Meinung dazu, dass TLoU erst auf very hard das ist was es sein soll? Nun....bei Part II (und ich bin erst bei 25h) spielt der Schwierigkeitsgrad noch eine gravierendere Rolle (und ich kenne nur hard und survivor). #itcan'tbefornothing
Nochmal aktualisiert, es gab eine neue 70%-Wertung
Oder SoT ist einfach ein gutes Spiel geworden.....
Uff... nein.
Alle Reviews:
Sehr positiv (16,318 Reviews)
Very hard hab ich nie gespielt nur hard und survivor und war beides nicht sehr schwer(man verlor aber leider die Röntgensicht auf survivor) man wurde halt beim Loot stark eingeschränkt und musste sich überlegen ob man gewisse Kämpfe nicht einfach auslässt.Manch einer erinnert sich noch an meine extreme Meinung dazu, dass TLoU erst auf very hard das ist was es sein soll?