PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das beste an TLoU Part II und meiner Meinung wird nach dem Durchzocken wohl nicht die Story-Diskussion, sondern die zum Gameplay. :coolface:
Manch einer erinnert sich noch an meine extreme Meinung dazu, dass TLoU erst auf very hard das ist was es sein soll? Nun....bei Part II (und ich bin erst bei 25h) spielt der Schwierigkeitsgrad noch eine gravierendere Rolle (und ich kenne nur hard und survivor). #itcan'tbefornothing
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zuletzt bearbeitet:
Mal was interessantes. Das TLOU2 vs BOTW Thread wurde leider geschlossen.

Die letzten 10 Wertungen von TLOU2 (Durchschnitt 85% 82,5%):
  1. 70
  2. 80
  3. 70
  4. 90
  5. 90
  6. 70
  7. 90
  8. 100
  9. 75
  10. 90
  11. 95
Schon irgendwie sehr interessant, diese Diskrepanz zwischen frühen und späten Wertungen.

Zum Vergleich die letzten 10 Wertungen von BOTW (Durchschnitt 99.6%):
  1. 100
  2. 100
  3. 96
  4. 100
  5. 100
  6. 100
  7. 100
  8. 100
  9. 100
  10. 100
Nochmal aktualisiert, es gab eine neue 70%-Wertung :coolface:
 
Oder SoT ist einfach ein gutes Spiel geworden.....
Das beste an TLoU Part II und meiner Meinung wird nach dem Durchzocken wohl nicht die Story-Diskussion, sondern die zum Gameplay. :coolface:
Manch einer erinnert sich noch an meine extreme Meinung dazu, dass TLoU erst auf very hard das ist was es sein soll? Nun....bei Part II (und ich bin erst bei 25h) spielt der Schwierigkeitsgrad noch eine gravierendere Rolle (und ich kenne nur hard und survivor). #itcan'tbefornothing
Wie ändert sich da der Taub-Blind-Modus?
 
Manch einer erinnert sich noch an meine extreme Meinung dazu, dass TLoU erst auf very hard das ist was es sein soll?
Very hard hab ich nie gespielt nur hard und survivor und war beides nicht sehr schwer(man verlor aber leider die Röntgensicht auf survivor) man wurde halt beim Loot stark eingeschränkt und musste sich überlegen ob man gewisse Kämpfe nicht einfach auslässt.

Ist in Tlou2 wohl nicht anders, da habe ich aber nur mit der standard Schwierigkeit auf hard gespielt, bin heute mehr der casual Spieler als damals und habe auch nicht mehr soviel Geduld wie früher...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom