• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist es um nintendo ankündigungen und directs immer noch ruhig? Man weiss ja noch gar nichts vom herbst line up ?

Das line up besteht aus Paper Mario. Desweiteren kommen ja wöchentlich haufenweise Handy Games auf der Switch. Reicht doch ?

Das line up besteht aus Paper Mario. Desweiteren kommen ja wöchentlich haufenweise Handy Games auf der Switch. Reicht doch ?
Mehr kommt da auch nicht. Nach der 2.Jahreshälfte 2019 wo man sich überanstrengte röchelt Nintendo immer noch und japst nach Luft. Das nächste mal also bitte besser die Kräfte einteilen.

Man Leute ey...wie kann man (jetzt ernsthaft) TLOU II und Xenoblade grafisch vergleichen? ...
Xenoblade ist super wie es ist.
Gleiches gilt für TLOU.

Und FF7 Remake lassen wir hier mal bitte komplett raus, weil GotG :coolface:

Dafür gabs mit Bioshock, Borderlands, X-Com, The Outer Worlds und Spongebob gerade etliche Ports, die allesamt trotz teilweise schwacher Technik, aufm Handheld richtig cool sind.

Also auf Handy Spiele muss man derzeit (noch) nicht zurück greifen.

Ist es um nintendo ankündigungen und directs immer noch ruhig? Man weiss ja noch gar nichts vom herbst line up ?

Machen sie wie immer mit kurzfristigen Ankündigungen. Man will ja nicht ewig auf die Spiele warten müssen. Nervt schon dass sie Zelda und Metroid immer so früh ankündigen.
Jetzt kommt Paper Mario und dann schauen wir weiter. NMH3, Pokemon Snap, Byonetta 3 denke ich. Plus halt Spiele die kurz nach der Ankündigung kommen (Mario Collection? Pikmin?)
Für PS4 kommt jetzt GoT und wenn ich Sonys Wartefristen Bedenke kommt dann erst wieder Horizon.
MS bringt Gears Tactics und MSFS und alles weitere sehen wir wohl noch diesen Monat. Wobei ich da leider auch mit nichts kurzfristigem rechne...

Dafür gabs mit Bioshock, Borderlands, X-Com, The Outer Worlds und Spongebob gerade etliche Ports, die allesamt trotz teilweise schwacher Technik, aufm Handheld richtig cool sind.

Also auf Handy Spiele muss man derzeit (noch) nicht zurück greifen.

Und die 3rds natürlich. Die haben alle 3. Aber da kriegt Nin weniger, dafür mobil und stationär in einem. Und die Box kriegt die volle Packung in der technisch besten Version.

Ich denke Nintendo geht heuer den Weg des geringsten Widerstands - Switch ist am Peak nach Jahr 3 und um die Next Gen Konsolen etwas abzufangen gibts im November die Mario Collection und gut ist.
Wenn es den Fans nicht passt kann man ja immer noch mit Corona rechtfertigen :nix:

Persönlich würd ich mir im Herbst noch eine Überraschung wünschen, etwas das wir trotz Gerüchte nicht auf dem Schirm haben und dann wäre ich mit dem Switch First Party Lineup 2020 eigentlich zufrieden.

Xenoblade ist ein Wii Port und grafisch und technisch eine einzige Katastrophe
Wie kann man 2020 noch so eine Müllhalde wie xenoblade zocken wenn man doch sowas unvergleichliches wie The last of us 2 zocken kann?
xenoe4.original.jpg

Aber aber Gameplay
Das Spiel ein weiteres 0815 Japan rpg :shakehead:
pfui teufel, aber wenn man sonst nix hat. was willst du machen?

Ist es doch wert, oder nicht?
auf PS natürlich nicht :coolface:

PC Version scheint ja super zu werden, da ist ziemlich viel arbeit reingeflossen (massig Optionen, unlocked framerate und Benchmarktool, das wichtigste ist aber Ultrawidescreen) wenn ich mir den Trailer so anschaue (ich lache aber immer noch über das dynamic foliage, ein Trauerspiel dass es sowas nur auf PC gibt :ugly: )

auf PS natürlich nicht :coolface:

PC Version scheint ja super zu werden, da ist ziemlich viel arbeit reingeflossen (massig Optionen, unlocked framerate und Benchmarktool, das wichtigste ist aber Ultrawidescreen) wenn ich mir den Trailer so anschaue (ich lache aber immer noch über das dynamic foliage, ein Trauerspiel dass es sowas nur auf PC gibt :ugly: )

Wird gut, wird wieder unterstützt. :goodwork:

@dantinho

Deine Armut kotzt mich an :mad:

714835-1593790227.png

:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom