Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
- Beiträge
- 18.406
Jeder sollte dort entlang laufen dürfen, wo er möchte. Problem ist dann nicht sie, sondern die Rahmenbedingungen, die diese Tat erst möglich machten. Also muss sie nichts an ihrem Verhalten ändern und sie trägt auch keine Schuld, sondern der Park muss einfach sicherer gestaltet werden oder es müssen Maßnahmen erbracht werden, die die Täter abschrecken. Alles andere würde das Fehlverhalten der Täter nur fälschlicherweise billigen. Niemand sollte sich unnötig in seiner Freiheit einschränken, weil es solche Arschlöcher gibt.Der verlassene Park ist nicht die Gefahr.... wenn SIE aber weiß das da schon öfter Frauen überfallen wurden und SIE absolut nicht überfallen werden will, hat SIE natürlich selbst schuld .... und das "selbst schuld" sollte man natürlich differenzieren mit dem Schuldigen also derjenige der die Tat ausgeübt hat.
Sie hat selbst Schuld, das etwas passiert ist wovon Sie wusste das es höchstwahrscheinlich passieren kann weil Sie sich unnötig in diese Gefahr gebracht hat.
Für die Tat an sich ist sie natürlich nicht schuldig.
Der Aufwand der Sonygames ist natürlich um ein vielfaches höher. Eher muss man sich die Frage stellen, wo der Output von Nintendo geblieben ist, nachdem man Konsole und Handheld vereint hat. Aber vielleicht frisst der nächste ARMS Charakter in Smash einfach zu viel Budget.In Spiele wie Animal Crossing, Xenoblade Chronicles DE, 51 Worldwide Games, Paper Mario Origami King, Bravely Default 2, No More Heroes 3, Sports Story, Rune Factory 5 und ist Deadly Premonition 2 nicht sogar auch exklusiv? LM3 kam kurz vor Weihnachten und das fällt mir nur so auf die schnelle ein. Pokemon etc, die Spiele werden teilweise nicht direkt von Nintendo produziert, schon klar, Nintendo muss die Projekte trotzdem koordinieren, überwachen und evtl mitfinanzieren.
Nintendo produziert eben auch kleinere Spiele wie 51 WW Games, aber meistens verfehlen sie ihre Wirkung nicht und sind in letzter Zeit sogar richtig gut. Dass ACNH 90% auf meta hat ist kein Zufall. Nintendo hat (vor allem mit BotW) gelernt das sich Qualität gut verkauft. Bei Pokemon habe ich keine Ahnung, da hat glaube ich das Qualitätsmanagement versagt.
Also das sind dann so circa 7 Exclusives die in einem Dreivierteljahr von Nintendo erscheinen, bei 6.000 Mitarbeitern. Umgerechnet auf 114.000 Mitarbeiter ist uns Sony 133 Exclusives in der Zeit schuldig, da fragt man sich was Sony mit der Kohle macht. Das Werbetat für die PS5 dürfte recht hoch sein.
Zuletzt bearbeitet: