PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hm, hoffe das passiert nie. Mario und seine Kapalken wirken auf der PS4 wie lästige Störenfriede, die das Niveau runterziehen. Bin bei Sony weil ich eine edle Konsole möchte und keine wo diese Halbstarken ihr Unwesen treiben.

Sonys IPs würden einfach blass neben Mario und Co aussehen. Man stelle sich zum PS5 Launch Mario und Zelda vor, dann heißt es nicht mehr wir kaufen uns eine Playstation, sondern wir kaufen uns die neue Konsole von Nintendo, der Todesstoß.
 
Das wird eh die letzte Konsolengeneration von Sony und MS. Danach gibts nur noch Smartphone für die Casuals und Streaming für die heutigen Konsoleros und PCler. Nintendo bleibt als einzige Alternative zum Einheitsbrei und Casual Handy-Müll übrig.
 
Das wird eh die letzte Konsolengeneration von Sony und MS. Danach gibts nur noch Smartphone für die Casuals und Streaming für die heutigen Konsoleros und PCler. Nintendo bleibt als einzige Alternative zum Einheitsbrei und Casual Handy-Müll übrig.

$ony wird nächste Generation iirc doch ein Second Party Studio für Netflix? :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Das wird eh die letzte Konsolengeneration von Sony und MS. Danach gibts nur noch Smartphone für die Casuals und Streaming für die heutigen Konsoleros und PCler. Nintendo bleibt als einzige Alternative zum Einheitsbrei und Casual Handy-Müll übrig.
Alternative? Switch verbindet sogar Casual und Handy Müll alles in der Switch.
Warst wohl lange nicht mir im E shop
 
$ony wird nächste Generation iirc doch ein Second Party Studio für Netflix? :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Durchaus wahrscheinlich. Die klassischen Konsolen sind nun mal ein Auslaufmodell und Filmspiele gehen auch auf Netflix. Ob man auf der Fernbedienung X drückt, um von einer Sequenz zur nächsten zu kommen, oder auf einem Controller, spielt eh keine Rolle.


@mogry

Auf der Switch hat man die Wahl, auf dem Handy nicht. Ich kann selbst entscheiden, ob ich AAA Spiele oder zwischendurch mal Casual Handy oder Indie Zeug spielen will und das alles auf nur einem Gerät, das man sogar sowohl am TV als auch unterwegs nutzen kann. Absolut genial. Danke Nintendo :banderas:
 
Stream wird nicht nur stationäres sondern auch mobiles gaming langfristig ersetzen. Bei den kosten die Kabelnetzausbau mit sich bringt, wahrscheinlich sogar vorher. In vielen Regionen sogar ausschließlich. Wer soll denn eine mobile Konsole kaufen, wenn ich mit Handy und Controllererweiterung AAA Spiele in 4K Spielen kann?

Und was macht Nintendo dann mit ihrem maroden Netzwerk? Telespiel auf youtube mit sonja zietlow? Biip Baap Biiip Biiip Baaaaaaap Böööööööp :coolface:
 
Stream wird nicht nur stationäres sondern auch mobiles gaming langfristig ersetzen. Bei den kosten die Kabelnetzausbau mit sich bringt, wahrscheinlich sogar vorher. In vielen Regionen sogar ausschließlich. Wer soll denn eine mobile Konsole kaufen, wenn ich mit Handy und Controllererweiterung AAA Spiele in 4K Spielen kann?

Und was macht Nintendo dann mit ihrem maroden Netzwerk? Telespiel auf youtube mit sonja zietlow? Biip Baap Biiip Biiip Baaaaaaap Böööööööp :coolface:
Auch? Gerade Mobile bietet sich doch für Streaming an mit den vergleichsweise sehr geringen Datengrößen. :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
XS8uhZo.png


Was ein trash.

:coolface:
Inzwischen bei 94%? Wie viel hatte nochmal Botw?
 
Oh, sogar ganze zwei User. Das sind ja quasi alle.

Tja, sagt derjenige, der auch mal verallgemeinert hat, weil ein User mal was dazu geschrieben hat :)


Glückwunsch zum Doppelmoral-Preis des Jahres!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, sagt derjenige, der auch mal verallgemeinert hat, weil ein User man was dazu geschrieben hat :)


Glückwunsch zum Doppelmoral-Preis des Jahres!
E N T L A R V T !

Pongler, der Verallgemeinerer. :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom