PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Toretto1978

L10: Hyperactive
Seit
1 Mai 2017
Beitr├Ąge
1.410
Eine Frau hab ich schon lange. Hab die PS4 Sonja getauft.
Aber wenn die PS5 Gen endet, geh ich schon auf die 60 zu. Und da will ich schon was anderes machen ­čśü
Durch diesen Comment hast du dich leider selbst verraten und damit wieder mal best├Ątigt, dass du, sagen wir mal, ziemlich viel Fantasie an den Tag legst, wenn es um dein angebliches Alter geht.
Man erkennt hier deutlich die Denkweise eines jungen Individuums, welches sich schwer vorstellen kann, wie es im gediegenen Alter mit dem eigenen Hobby, welches man selbst eher dem j├╝ngeren Teil der Bev├Âlkerung zuschreibt, weitergehen kann.

mogry

ist verwarnt
Seit
17 Mai 2008
Beitr├Ąge
29.871
PSN
MC-dee__
Durch diesen Comment hast du dich leider selbst verraten und damit wieder mal best├Ątigt, dass du, sagen wir mal, ziemlich viel Fantasie an den Tag legst, wenn es um dein angebliches Alter geht.
Man erkennt hier deutlich die Denkweise eines jungen Individuums, welches sich schwer vorstellen kann, wie es im gediegenen Alter mit dem eigenen Hobby, welches man selbst eher dem j├╝ngeren Teil der Bev├Âlkerung zuschreibt, weitergehen kann.
Ich kann dir jederzeit mein Ausweis zeigen, bin 74 geboren.
Aber was solls. Du bist hier nur ein Troll. Also nicbt wichtig.

• Lob
Reactions: Avi

CoolGamer0815

Gesperrt
Seit
3 Aug 2012
Beitr├Ąge
6.591
Bei Horizon geht es um unsere Erde, und nicht um irgend einen Planeten. Das nach der Apokalypse durch autonome Maschinen, die mit Biotreibstoff funktionieren und sich selbst rasend schnell reproduzieren, und somit die Ressourcen der Erde vernichten (was zum Austerben von Mensch, Natur und Tier f├╝hrt) die Erde erst unbewohnbar und dann mit Hilfe von K.I. Programmen wieder neu aufgebaut wird, gab es noch nie. :niatee:
Da merkt man doch wie genial Guerilla Games ist.

Bei einer gewissen Firma w├╝rde man die Prinzessin vor den Maschinen retten :kruemel:

• Lob
Reactions: Avi

Ashrak

L18: Pre Master
Seit
19 Apr 2007
Beitr├Ąge
16.257
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Generell Metroid. Nintendo war bereits so fortschrittlich und hat eine Frau zur knallharten Alien-Kopfgeldj├Ągerin gemacht, als das kleine $ony noch nicht einmal existiert hat. Und im Gegensatz zur l├Ącherlichen Lara Croft muss sie nicht ihre Hupen in die Kamera halten um Fame zu kriegen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

1Punkt21Gigawatt

L14: Freak
Seit
7 Okt 2012
Beitr├Ąge
5.058
PSN
bangbazie

Sonys Filmspiele :roflmao:
Mit dem Drehbuchautor von Chernobyl und TLoU2 als Basis f├╝r die Richtung in die die Franchise weiterhin gehen soll, habe ich sehr gro├če Hoffnungen f├╝r diese Serie.

TLOU1 war ein Best Of Zombiefilme.
Welcher Zombiefilm drehte sich um das Vater-Tocher-Verh├Ąltnis der Hauptdarsteller und ein Heilmittel? Das Game is das komplette Gegenteil jedes Zombifilms.

F├╝r SciFi nicht neu und gab es neulich erst in ner bekannten Serie. In deren Romanvorlage schon ein paar Jahre fr├╝her
Ist easily die beste Sci-Fi Story in einem Videospiel diese Gen.
Kenne auch keine andere Sci-Fi Story in der die Welt untergegangen ist und der Planet von einer terraformenden KI wieder bewohnbar gemacht wurde und man als eine Art Steinzeit Mensch in mitten hochtechnischer Maschienen existiert, die man mit Pfeil und Bogen jagt, 1000 Jahre in der Zukunft.

Ich glaube es stinkt dir einfach, dass Sony mit Horizon, Spider-Man, God Of War, The Last of us Part 2 und jetzt Ghost Of Tsushima in den letzten Jahren mehrere Games raus gebracht hat, die sowohl mit Story, also auch mit Gameplay, Welt und Grafik aus ganzer Linie ├╝berzeugen konnten und jeweils jede Menge alleinstellungsmerkmale bieten, die sich von den ├╝blichen Titeln, die so auf den Markt kommen, deutlich abheben.
Da muss man sich dann eben was aus den Fingern saugen um so tun zu k├Ânnen als w├Ąren einem die Games egal.

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beitr├Ąge
53.496
wo ihr bei Serien seid: Tom Holland hat jetzt bekannt gegeben, dass der Dreh zu Uncharted Movie gestartet ist.

Bin mal gespannt, ob auch nur irgendwer davon einen guten Film erwartet :coolface:

Holland ist ja schonmal ne ziemliche fehlbesetzung imho, so sehr ich den mag

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beitr├Ąge
27.291
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Mit dem Drehbuchautor von Chernobyl und TLoU2 als Basis f├╝r die Richtung in die die Franchise weiterhin gehen soll, habe ich sehr gro├če Hoffnungen f├╝r diese Serie.

Welcher Zombiefilm drehte sich um das Vater-Tocher-Verh├Ąltnis der Hauptdarsteller und ein Heilmittel? Das Game is das komplette Gegenteil jedes Zombifilms.

Ist easily die beste Sci-Fi Story in einem Videospiel diese Gen.
Kenne auch keine andere Sci-Fi Story in der die Welt untergegangen ist und der Planet von einer terraformenden KI wieder bewohnbar gemacht wurde und man als eine Art Steinzeit Mensch in mitten hochtechnischer Maschienen existiert, die man mit Pfeil und Bogen jagt, 1000 Jahre in der Zukunft.

Ich glaube es stinkt dir einfach, dass Sony mit Horizon, Spider-Man, God Of War, The Last of us Part 2 und jetzt Ghost Of Tsushima in den letzten Jahren mehrere Games raus gebracht hat, die sowohl mit Story, also auch mit Gameplay, Welt und Grafik aus ganzer Linie ├╝berzeugen konnten und jeweils jede Menge alleinstellungsmerkmale bieten, die sich von den ├╝blichen Titeln, die so auf den Markt kommen, deutlich abheben.
Da muss man sich dann eben was aus den Fingern saugen um so tun zu k├Ânnen als w├Ąren einem die Games egal.
Ich hab fast alle Spiele gespielt du Scherzkeks :kruemel:

ChoosenOne

L14: Freak
Seit
18 Sep 2016
Beitr├Ąge
6.055
PSN
Damokles
Steam
Aetis511

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beitr├Ąge
40.099
Und trotzdem hat es 90% bekommen. Was hast du denn f├╝r ein Problem? xD

Und ist nicht mal in den Top 3 der Gotys gekommen xD H├Âr doch auf. Es ist einfach so, dass das Hater sind. Sieh dir Metacritic an, da liegt es bei 97 und ist von den meisten Goty Wahlen auf Platz 1 gelandet. Aber nicht bei 4Players :)

Wenn dir diese Seite zusagt, ist dass ja dein Ding. Aber so zu tun, als w├╝rde es auf "einmal unwichtig " werden, ist quatsch. 4Players und famitsu hatten schon immer was negatives f├╝r N Fans.

Top Bottom