Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Jeder sollte dort entlang laufen dürfen, wo er möchte. Problem ist dann nicht sie, sondern die Rahmenbedingungen, die diese Tat erst möglich machten. Also muss sie nichts an ihrem Verhalten ändern und sie trägt auch keine Schuld, sondern der Park muss einfach sicherer gestaltet werden oder es müssen Maßnahmen erbracht werden, die die Täter abschrecken. Alles andere würde das Fehlverhalten der Täter nur fälschlicherweise billigen. Niemand sollte sich unnötig in seiner Freiheit einschränken, weil es solche Arschlöcher gibt.
Solche Arschlöcher gibt es aber nun mal auf der Welt und es gehört auch zum gesunden Menschenverstand Situationen vernünftig einschätzen zu können .... es geht auch nicht darum was man darf, sondern was man selbst nicht will oder passieren soll.
Will absolut nicht gespoilert werden ... gehe ich am Besten nicht in dem entsprechenden Theard
Will absolut ich nicht überfallen werden .... gehe ich am Besten nicht Nachts durch einen dunkelen Park
Will ich absolut keinen Autounfall... fahre ich auf der Autobahn am Besten nicht mit 300Kmh auf der linken Seite
Bin ich jetzt der Schuldige wenn etwas passiert nein nicht unbedingt aber ich habe Schuld, dass ich meine eigen gesteckte Ziele wegen meinen eigenem Verhalten leichtsinnig und unnötig aufs Spiel gesetzt habe.