Brod
L99: LIMIT BREAKER
Naja, logisch betrachtet hat er nicht ganz unrecht. Was will man als jemand der nicht gespoilert werden will, direkt nach Release in dem jeweiligen Thread, jede Diskussion über das Spiel besteht da dann eigentlich nur aus Spoilerkästen. Dazwischen halt immer wieder die selben Phrasen, wie toll, großartig oder halt auch je nach Spiel wie schlecht alles ist, weil "Spoilerkasten".
Als jemand der nicht gespoilert werden will, was will man dann dort? Ich meine man sieht sich ja nichts an was da steht, weil "Spoileralarm".
Gut ich selbst kann das ganze: -ARGH, ich darf nicht gespoilert werden!- auch nur zum Teil nachvollziehn, besonders wenn sich einige hier wie zB. im ursprünglichen(also nicht dem Remake) FF7 Thread, darüber aufregen das sie zu einem 20 Jahre altem Spiel gespoilert werden. Das grenzt für mich halt nurnoch an Lächerlichkeit. So wie das teilweise hier ausartet müsste eigl. jeder Beitrag zu einem Spiel im Allgemeinen Bereich, komplett in Spoilerkästen gepackt werden, aber seltsamerweise stört es die meisten nur bei den 1-2 Spielen die ihnen jeweisl selbst am Herzen liegen/ bzw. die sie noch nicht kennen.
Ist doch kompletter Unfug. Was man dort will? Erste Eindrücke posten. Über die Spoilerfunktion über Momente, die man gerade erlebt hat mit Leuten schreiben, die auch gerade dabei sind - ich gestern erst so gemacht. Fragen stellen.
Wieso liest man sich denn bitte Previews zu Games durch und erwartet von eben diesen nicht gespoilert zu werden.
Ehrlich wenn man solche Dinge liest, dann fragt man sich ehrlich ob sich der andere absichtlich dummstellt. Jetzt soll man schpn selbst schuld sein wenn man in einem spoilerfreien Thread gespoilert wird. Klar.