PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich verstehe die Frage nicht. In der Theorie brauchst du für kein Spiel eine bestimmte Plattform. Ein TLOU2 hätte man auch exklusiv auf Xbox und ein Ori auf PS5 veröffentlichen können. Und dass MS den PC für sich wiederentdeckt hat, ist ja nun auch keine brandneue Erkenntnus. ^^

Weise gesprochen, mein Freund der grünen Front. :tinglewine:
 
@mogry Spiel doch alles gechillt auf einfach. Meine Waifu lets play'd gerade für mich Horizon Zero Dawn im Story Mode, ergo popeleinfach. Wenn ich es dann aber wieder mal selbst angehe, stelle ich mutig auf Normal. Seit meinem 2. Mal Durchspielen von Code Vein halte ich mich für knallhart. :niatee: :coolface:
 
Mein Tag hat gar nicht gut begonnen, Leute. :shakehead:

Leider hat @SuperTentacle äußerst knatschig auf die Meldung reagiert, dass das erfolgreiche Spiel Sea of Thieves auf Steam derzeit weiterhin in der Top 5 der Verkaufcharts rangiert, obwohl derzeit der Sommer Sale stattfindet und SoT selbst zum Vollpreis verkauft wird.

Mit so viel Erfolg kann nicht jeder umgehen, das ist klar. Daher gehen an dieser Stelle positive Gedanken raus an alle Zweifler und Hater von Rares 2018er Meisterwerk. :hippie:

Guten Morgen!

Heißt wohl eher das der Windows Store so schrecklich ist das PCler ein Spiel das sie im Abo bekommen könnten lieber auf Steam kaufen als den schlechten Windows Store zu benutzen.
 
  • Überrascht
Reaktionen: Avi
Du bist leider auch oft so. Du brichst einfach Diskussionen kommentarlos ab, sobald jemand mit einem längeren Text auf dich eingeht.

Whups, wann soll ich das getan haben? :eek: Ich bin eigentlich immer froh, wenn jmd mal mit mehr als zwei Worten auf meine Beiträge eingeht (oder überhaupt darauf eingeht).
 
Dass die deutlich kleinere Forma Nintendo da auf Platz 2 steht, finde ich ja eindrucksvoller. Aber auch das wird die ganzen Hater nicht davon abhalten, Nintendo in aller Regelmäßigkeit die Pleite zu prognostizieren.

Macht Nintendo nicht auch genug Kohle mit Merchandise und Freizeitparks? :pokethink:
 
Dass die deutlich kleinere Forma Nintendo da auf Platz 2 steht, finde ich ja eindrucksvoller. Aber auch das wird die ganzen Hater nicht davon abhalten, Nintendo in aller Regelmäßigkeit die Pleite zu prognostizieren.
Das stimmt.

114.000 Mitarbeiter <-> 6.000 Mitarbeiter.

Ist schon fast absurd, wie viel Geld Nintendo mit so wenig Mitarbeiter macht.
 
Da Nintendo wesentlich experimentierfreudiger ist bei ihren Haupteinnahmequellen als viele andere Firmen, kann eine große Reserve nicht schaden. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom