PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
7fsEPkI_d.webp

:rofl3:

ernsthaft: sowas in Metroidvania 2D Stil möchte ich sehr gerne haben.

Schade, dass die großen Publisher nicht mehr auf Pixelart setzen, aber wofür gibt es Indies? :D

Jo der Grafik Stil sieht Hammer aus. :goodwork:
Das könnte theoretisch sogar noch auf einem Amiga laufen und trotzdem so atmosphärisch :banderas:

Bloodborn in pixellook wäre krank.

Edit:
Oder
e0a21acc40e74794286b5b2c54247fe055ce0715.gifv

du redest hier gerade über Atlus, die
1) Persona 4 Golden für PC gebracht haben
2) Persona 3 Remaster für PC bringen werden (war damals zusammen im P4 Leak drin, da es aber vermutlich etwas mehr wird, dauert das auch länger)
3) die von Sega gezwungen werden, mehr PC Versionen zu bringen :coolface:
4) die Persona 5 Strikers auf PC gebracht haben

also klar, Persona 5 wird nichts und Gerüchte gibt es dazu ja auch keine :coolface:

Bonus
Still, rumors of a PC release are cropping up again after Atlus updated its Steam page to display 14 game listings, rather than the previous 13 in mid-December of 2021. Given that the Atlus Steam page currently displays 11 games, the developers might have three new PC titles in store for the community. Unsurprisingly, fans are hoping one of them is Persona 5 Royal.

:coolface:

als ich noch keine ps5 hatte hab ich auch auf einen persona 5 port gehofft aber jedes gerücht und davon gab es viele hat sich am ende als falsch herausgestellt und irgendwann hat es mir dann gereicht und ich hab die hoffnung aufgegeben. bei atlus kann man einfach dinge wie logik vergessen. klar könnte irgendwann mal noch ein port kommen, ich halte das auch für einigermaßen wahrscheinlich. nur könnte der port genau so gut noch jahre entfernt sein und wenn dann schon persona 6 in den startlöchern steht ist es meiner meinung nach auch ein bisschen zu spät dafür. außerdem muss man auch hoffen das altus nicht wie bei catherine das gleiche abzieht und die pcler dann nichtmal royal bekommen sondern mit der alten version abspeist :coolface:

und persona 3 verdient ein komplettes remake und nicht nur ein remaster, mal schauen was bei dem leak am ende bei rauskommt

als ich noch keine ps5 hatte hab ich auch auf einen persona 5 port gehofft aber jedes gerücht und davon gab es viele hat sich am ende als falsch herausgestellt und irgendwann hat es mir dann gereicht und ich hab die hoffnung aufgegeben. bei atlus kann man einfach dinge wie logik vergessen. klar könnte irgendwann mal noch ein port kommen, ich halte das auch für einigermaßen wahrscheinlich. nur könnte der port genau so gut noch jahre entfernt sein und wenn dann schon persona 6 in den startlöchern steht ist es meiner meinung nach auch ein bisschen zu spät dafür. außerdem muss man auch hoffen das altus nicht wie bei catherine das gleiche abzieht und die pcler dann nichtmal royal bekommen sondern mit der alten version abspeist :coolface:

und persona 3 verdient ein komplettes remake und nicht nur ein remaster, mal schauen was bei dem leak am ende bei rauskommt
klar kann man bei Atlus Logik vergessen, aber PC war halt ein zu großer Erfolg für sie und Sega drängt auch (bzw Sega hat ja schon offiziell gesagt, dass die Atlus Titel auf PC bringen werden), wie viele andere japanische Entwickler (und Sony :coolface: ) kann Atlus den PC halt nicht ignorieren ^^

Sony und From sind dank der Sony Aktion keine wirklichen Freunde mehr, aber ja, From Soft wird kommen, ganz sicher. :ugly:

Immerhin gibt es Gerüchte um einen Sony Exklusives From Spiel, mal schauen was das so wird (Armored Core wird Multiplatform)

fs wird das machen was ihr meister befiehlt und sony könnte bisher sehr gut auf die frickler verzichten :banderas: hoffentlich kann sony die produktion der ps5 bis dahin steigern. die frickler werden die bude stürmen. :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom