PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
940x450-Ryan-Reynold-Reaction-GIFs.jpg
April April! :pcat: :nyanwins:

:ugly:

und btw "Sony würde niemals" :coolface:

Warner Brothers? Die haben ja auch Probleme afaik. Wobei Sony den kauf auch angeblich nur wegen einer IP machen möchte (also kein WB? Sega? Aber Sega hat kein Grund irgendwas zu verkaufen.). Allerdings ist das ja auch nur ein unbestätigtes Gerücht, dem ich nicht vertraue. Auf jeden Fall kein From Soft :coolface:

Warner Brothers? Die haben ja auch Probleme afaik. Wobei Sony den kauf auch angeblich nur wegen einer IP machen möchte (also kein WB? Sega? Aber Sega hat kein Grund irgendwas zu verkaufen.). Allerdings ist das ja auch nur ein unbestätigtes Gerücht, dem ich nicht vertraue. Auf jeden Fall kein From Soft :coolface:

Ubi würde passen. Noch fünf weitere 3rd Person Action-Games. Wieder Mal Ärme hochkrempeln und Zeugs einsammeln, das man nicht braucht. :)

Sony und MS können dann auch mal gut sein lassen. Wird langsam peinlich.

Ubi würde passen. Noch fünf weitere 3rd Person Action-Games. Wieder Mal Ärme hochkrempeln und Zeugs einsammeln, das man nicht braucht. :)
aber er schrieb von "great titles" :coolface:

Aber Ubi können sie gerne nehmen, nachdem sie mit EGS ihr Ding machen, sind die absolut uninteressant für mich geworden (und der letzte AC und FC Teil war ja auch nicht so gut)

Lass mal Biden anbetteln, damit er den Deal untersagt. Schlumpfenstyle. :ol: :pcat: :nyanwins:

Von bald brauch euch ja nix erzählen :rofl3:

Jetzt mal eine Frage an euch:

Erscheint dieses Jahr noch Starfield oder bleibt es bei Konzept Zeichnungen? ^^
Wie er versucht von seinem peinlichen Hype-Faceplant abzulenken :lol2:

Lies bitte deine eigenen Beiträge genauer. Du hast von dieser Woche geschrieben, nicht diesem Jahr. Pass doch einfach mal besser auf :ol:

Wie er versucht von seinem peinlichen Hype-Faceplant abzulenken :lol2:

Lies bitte deine eigenen Beiträge genauer. Du hast von dieser Woche geschrieben, nicht diesem Jahr. Pass doch einfach mal besser auf :ol:

Ich?
Das war der twitter Typ, ich hab's nur gehyped.

Da musst du genauer unterscheiden!!
Ihr hypt ja auch Starfield und es kommt kein gameplay.

@Montalaar
Noch dieses Jahr wäre geil ^^

Na, wie sieht es damit aus?

:lol2:

sieht gut aus. spartacus hat der ramschbox ihr einziges alleinstellungsmerkmal beraubt und die grünen in ihren grundfesten erschüttert. :goodwork:
dazu verdichten sich noch die gerüchte um die PSVR2 präsentation und den neuen einkauf von sony :popkorn: egal ob es noch ne woche dauert oder 2, das ende der ramschbox ist besiegelt. hättest du dich mal lieber eine playstation 5 gekauft dann könntest du im zukunft ramschen UND hättest sogar ein paar gute exklusivspiele zur auswahl, jetzt musst du dich nur mit ramschen begnügen :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom