Ashrak
L20: Enlightened
April April!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
April April!
und btw "Sony würde niemals"
Warner Brothers? Die haben ja auch Probleme afaik. Wobei Sony den kauf auch angeblich nur wegen einer IP machen möchte (also kein WB? Sega? Aber Sega hat kein Grund irgendwas zu verkaufen.). Allerdings ist das ja auch nur ein unbestätigtes Gerücht, dem ich nicht vertraue. Auf jeden Fall kein From Soft
aber er schrieb von "great titles"Ubi würde passen. Noch fünf weitere 3rd Person Action-Games. Wieder Mal Ärme hochkrempeln und Zeugs einsammeln, das man nicht braucht.
Laut Insider wird diese Woche zur Highlight Woche der Sony Gamer
Und nicht nur wegen Spartacus
Big Time Sonys!!!
Na, wie sieht es damit aus?
bereitet euch schonmal mental vor und legt euch eure memes zurecht ramschfreunde denn morgen geht die woche der sony domination weiter zu lustig wie die grünen dachten spartacus war schon alles
und btw "Sony würde niemals"
Warner Brothers? Die haben ja auch Probleme afaik. Wobei Sony den kauf auch angeblich nur wegen einer IP machen möchte (also kein WB? Sega? Aber Sega hat kein Grund irgendwas zu verkaufen.). Allerdings ist das ja auch nur ein unbestätigtes Gerücht, dem ich nicht vertraue. Auf jeden Fall kein From Soft
Wochen ohne schlechte Sony News: 0Na, wie sieht es damit aus?
baldDu meinst die news das Sony From Software gekauft hat und alle neuen Spiele exklusiv auf Playstation erscheinen??
Nicht mehr lange hin mein Freund.
Oh, nicht mehr diese Woche? Na dann hoffentlich bald ®Du meinst die news das Sony From Software gekauft hat und alle neuen Spiele exklusiv auf Playstation erscheinen??
Nicht mehr lange hin mein Freund.
Ob $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) davor oder danach die Tools (r) für die Solid State Processing Unit der Playdohstation aktualisiert für 3000% Texturdichte (O-Ton Schlumpfhausen)?Oh, nicht mehr diese Woche? Na dann hoffentlich bald ®
Oh, nicht mehr diese Woche? Na dann hoffentlich bald ®
Wie er versucht von seinem peinlichen Hype-Faceplant abzulenkenVon bald brauch euch ja nix erzählen
Jetzt mal eine Frage an euch:
Erscheint dieses Jahr noch Starfield oder bleibt es bei Konzept Zeichnungen? ^^
Das wissen wir bald!Von bald brauch euch ja nix erzählen
Wie er versucht von seinem peinlichen Hype-Faceplant abzulenken
Lies bitte deine eigenen Beiträge genauer. Du hast von dieser Woche geschrieben, nicht diesem Jahr. Pass doch einfach mal besser auf
Ja eben, sag ich doch. Was ist nun?Ich?
Das war der twitter Typ, ich hab's nur gehyped.
Da musst du genauer unterscheiden!! (