PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
na komm, so schwer ist es nicht zu schätzen, was von Sony auf PC kommen wird (nämlich alles :coolface: )

ganz ehrlich ich glaube du hast recht und ich finds persönlich auch gut wenn es so kommt. demons souls remake würd ich mir auch auf dem pc wünschen, großartiges spiel und die from software fangemeinde auf dem pc ist groß.

ganz ehrlich ich glaube du hast recht und ich finds persönlich auch gut wenn es so kommt. demons souls remake würd ich mir auch auf dem pc wünschen, großartiges spiel und die from software fangemeinde auf dem pc ist groß.
Demon's Souls ist dank Nvidia ja zu 100% bestätigt.

MSler haben ja lange genug gewartet
final-fantasy-7-remaknuka2.jpg

nur aus persona 5 wird auch weiterhin nichts :coolface:
du redest hier gerade über Atlus, die
1) Persona 4 Golden für PC gebracht haben
2) Persona 3 Remaster für PC bringen werden (war damals zusammen im P4 Leak drin, da es aber vermutlich etwas mehr wird, dauert das auch länger)
3) die von Sega gezwungen werden, mehr PC Versionen zu bringen :coolface:
4) die Persona 5 Strikers auf PC gebracht haben

also klar, Persona 5 wird nichts und Gerüchte gibt es dazu ja auch keine :coolface:

Bonus
Still, rumors of a PC release are cropping up again after Atlus updated its Steam page to display 14 game listings, rather than the previous 13 in mid-December of 2021. Given that the Atlus Steam page currently displays 11 games, the developers might have three new PC titles in store for the community. Unsurprisingly, fans are hoping one of them is Persona 5 Royal.

:coolface:

fromsoft wird kommen, meine freunde.

Sony und From sind dank der Sony Aktion keine wirklichen Freunde mehr, aber ja, From Soft wird kommen, ganz sicher. :ugly:

Immerhin gibt es Gerüchte um einen Sony Exklusives From Spiel, mal schauen was das so wird (Armored Core wird Multiplatform)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom