PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Allein dass du darauf eingegangen bist von Anfang an.

Man sollte erwarten dürfen dass beide Diskussionspartner auf der selben Info/Flughöhe sind. Ansonsten Perlen vor Säue.

Er kennt auch keine Spiele welche er importieren müsste und zb auf Switch soweit unzensiert sind und auf der Sony Plattform sind sie in irgend einer Form geschnitten oder erscheinen nichtmal.

Sorry @mogry aber ist einfach so. Du kaufst/checkst ja auch nur Spiele ab die du zb in DE erhältst. Gibt aber vieles dass eben im Westen trotz zb EN Text nicht hierher kommt. Davon ab dass allein die Bubble an Games die du kategorisch ausschliesst da englisch auch einen grossen Teil ausmachen.

Es gibt Vita/PSP Games die ich hier habe welche einen geschnittenen PS3/4 Port haben :uglygw:
Stimmt, ich check ganz sicher nicht die ganzen Generationen ab, Plus Vita und PSP.
Hab eher an die Gal Gun Spiele gedacht und an die zig 100 lese Anime "Spiele".
Kann sein das Sony ein arsch ist und fast jedes Spiel schneiden lässt.
Das bekomm ich aber nicht mit. Witcher oder Cyberpunk (Deutschland) und zig Anime Spiele sind halt nicht geschnitten, hier in Deutschland.
Mag sein das Sony Weltweit das größte Arschloch ist. Aber die Spiele die hier kommen, sind eher selten geschnitten

Ich sagte doch, selten. Also nicht alle

Und ich frag noch mal: bei welchen Spielen bist du dir sicher? Ich kenne eher weniger unzensierte Anime "lese" (nenn es doch einfach VN) als zensierte und sei es nur 2-3 Bilder :ugly:

:coolface:

Da hat man zensur nur falsch verstanden :coolface:

Verschon uns bitte mit diesen Nintendo Hater.
Arg lächerlicher Youtuber.
Der nicht nur wenig Ahnung hat, sondern auch Unwahrheiten allgemein verbreitet.

Zudem heult der nur weil er von Nintendo zurecht keine Testmuster mehr bekommt und man mit ihm nciht mehr zusammen arbeiten möchte aus diversen Gründen.

Und ich frag noch mal: bei welchen Spielen bist du dir sicher? Ich kenne eher weniger unzensierte Anime "lese" (nenn es doch einfach VN) als zensierte und sei es nur 2-3 Bilder :ugly:

Da hat man zensur nur falsch verstanden :coolface:
Von den Lese "Spiele" hab ich glaub 4 Reihen. Also 4 Geschichten gekauft.
Im Store steht sogar bei ein "Spiel" das es geschnitten ist. Fand ich cool den Hinweis

Und Twitter hat auch direkt alarm geschlagen, verwenden wohl die selbe Software um das zu identifizieren, made in woke California :lol: :pcat: :nyanwins:

Aber wenn Uncharted in "Uncharted mit Zombies" den Uncharted vögelt ist das in Ordnung:
uncharted27cjr2.png
Sind ja auch Maenner und Gay FanFics (pun intendet :awesome:) gefallen den Maedels da schliesslich :coolface:
Aber wehe du postest etwas, was Maennern gefaellt ... dann ist Polen offen!

Uncharted mit Zombies 2 gewinnt einfach 300 goty awards und Uncharted mit Zombies 1 kriegt wohl dieses jahr ein remake das sämtliche ramschbox games aussehen lassen wird wie switch spiele. Währenddessen dümpelt Halo mit Zombies 2 bei einem 69% metascore rum (https://www.metacritic.com/game/pc/state-of-decay-2) und Halo mit Zombies 3 wird es wohl nie aus der pre production phase rausschaffen :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted mit Zombies 2 gewinnt einfach 300 goty awards und Uncharted mit Zombies 1 kriegt wohl dieses jahr ein remake das sämtliche ramschbox games aussehen lassen wird wie switch games spiele. Währenddessen dümpelt Halo mit Zombies 2 bei einem 69% metascore rum (https://www.metacritic.com/game/pc/state-of-decay-2) und Halo mit Zombies 3 wird es wohl nie aus der pre production phase rausschaffen :banderas:

Was hat Halo denn mit State of Decay zu tun? Und warum hypst du ein Remaster eines Remasters? Freust du dich darauf tatsächlich?

Fragen über Fragen.

Uncharted mit Zombies 2 gewinnt einfach 300 goty awards und Uncharted mit Zombies 1 kriegt wohl dieses jahr ein remake das sämtliche ramschbox games aussehen lassen wird wie switch games spiele. Währenddessen dümpelt Halo mit Zombies 2 bei einem 69% metascore rum (https://www.metacritic.com/game/pc/state-of-decay-2) und Halo mit Zombies 3 wird es wohl nie aus der pre production phase rausschaffen :banderas:
Ufff ist das der schlechteste Beitrag des Jahres? Und btw hab paar Beiträge vom letzten Jahr als du Sony gebasht hast ohne Ende. Willst du sie sehen? :lol2:

Was hat Halo denn mit State of Decay zu tun? Und warum hypst du ein Remaster eines Remasters? Freust du dich darauf tatsächlich?

Fragen über Fragen.

was hat uncharted mit tlou zu tun? warum nennst du es ein remaster wenn es wohl ein remake basierend auf der tlou 2 engine wird? wieso soll ich mich nicht darauf freuen? :kruemel:

Ufff ist das der schlechteste Beitrag des Jahres? Und btw hab paar Beiträge vom letzten Jahr als du Sony gebasht hast ohne Ende. Willst du sie sehen? :lol2:

oh nein, jemand hat mein geheimnis rausgefunden bitte erzähl es niemanden das ich mal ein ramschler war :angst:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom