PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Seit Mogry seine Vertrags-PS5 hat ist er echt unerträglich geworden. Noch immer keine Ahnung, aber noch schlimmer im trollen/der Unwissenheit. Kann nicht nur mir aufgefallen sein, oder? :ugly:

Und wie ich sehe, Sonys wieder am alte Games feiern. Dabei waren alte Games doch Crap und will niemand mehr spielen bla bla. Dazu kommt jetzt das alte Games-Abo und plötzlich ist es wieder ganz toll. Kannste dir nicht ausdenken.xD

[VGC] Halo Infinite developer concedes ‘the community is out of patience’

87%, da hat Philly gut investiert :nyanwins:

Da bleibt kein Geld mehr für guten Support seitens 343i :ol:

Ist ja auch so und das zurecht. Keine Ahnung wo das jetzt ne News ist. Auch wenn das Game im Fundament wirklich gut ist, ist der fehlende Content und die MTX im MP halt jedem ein Dorn im Auge. Das GT7 der Shooter quasi. :ugly:

Jeder der den MP gespielt hat über eine längere zeit, versteht das die community die geduld verliert. Super grundgerüst, mehr auch nicht. Der coop modus kommt auch noch nicht.

TLOU Online Game

Planned as a Battle Royale but got completely rebooted. Described as a mix of Tarkov and Division with additional modes inspired by the original Factions MP. Single-player-like experience in online game. F2P, first on PS5 with further release on PC.

:nix:

ich poste das übrigens nur um mit PC zu triggern, nicht weil ich dem Leaker glaube :coolface:

btw

:awesome:

der tlou ist schon ein ziemlich schlechter fake wobei so wie factions 2 beschrieben wird hört es sich richtig gut an, also einflüsse aus escape from tarkov und division plus single player elemente wäre genau was ich mir für factions 2 wünschen würde :hammertime:

der tlou ist schon ein ziemlich schlechter fake wobei so wie factions 2 beschrieben wird hört es sich richtig gut an, also einflüsse aus escape from tarkov und division plus single player elemente wäre genau was ich mir für factions 2 wünschen würde :hammertime:
ja, das einzige was da stimmt ist dass die Titel auf PC kommen

Seit Mogry seine Vertrags-PS5 hat ist er echt unerträglich geworden. Noch immer keine Ahnung, aber noch schlimmer im trollen/der Unwissenheit. Kann nicht nur mir aufgefallen sein, oder? :ugly:

Und wie ich sehe, Sonys wieder am alte Games feiern. Dabei waren alte Games doch Crap und will niemand mehr spielen bla bla. Dazu kommt jetzt das alte Games-Abo und plötzlich ist es wieder ganz toll. Kannste dir nicht ausdenken.xD

Jap mogrys troll level ist derzeit an der Spitze seines Schaffens.

Ich denke es kam aber auch von den ganzen Niederlagen die, die Sony fanboys die letzten Monate alle hinnehmen mussten.

Dass mogry und allgemein die blaue Schlumpf Bande das kompensieren müssen ist doch ziemlich klar und liegt auf der Hand.

Wir sollten ihn daher einfach nicht füttern.

Soll er mal 120€ online gebühren bezahlen und sich ein Auto bei Gran Turismo für umgerechnet 200€ erstehen wenn er sich damit besser fühlt.

Der Rest also die echten Gamer, die Spielen das aktuelle "Kirby and the forgotten Land" was es exklusiv auf NINTENDO SWITCH gibt oder Halo auf Xbox Series X/S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom