EdelZocker
Gesperrt
Ich rede von PvP und SkillsImmer vom eigenen Geschmack abhaengig. Zwar spielen wir gerade Coop die gesamte Story durch, aber persoenlich gibt mir Arma wesentlich mehr. Wie ueber 6k Stunden in den letzten 7 Jahren beweisen <3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rede von PvP und SkillsImmer vom eigenen Geschmack abhaengig. Zwar spielen wir gerade Coop die gesamte Story durch, aber persoenlich gibt mir Arma wesentlich mehr. Wie ueber 6k Stunden in den letzten 7 Jahren beweisen <3

ja, das einzige was da stimmt ist dass die Titel auf PC kommen

na komm, so schwer ist es nicht zu schätzen, was von Sony auf PC kommen wird (nämlich alleswenn du so gut im orakeln bist dann sag uns auch bitte das release jahr von squadron 42 voraus![]()
)Man sieht, dass du keine Ahnung von Arma hastIch rede von PvP und Skills

CoD, Destiny, Wow, Fortnite uvm.@Pockey :welches online game steht über halo?
na komm, so schwer ist es nicht zu schätzen, was von Sony auf PC kommen wird (nämlich alles)
Demon's Souls ist dank Nvidia ja zu 100% bestätigt.ganz ehrlich ich glaube du hast recht und ich finds persönlich auch gut wenn es so kommt. demons souls remake würd ich mir auch auf dem pc wünschen, großartiges spiel und die from software fangemeinde auf dem pc ist groß.
Demon's Souls ist dank Nvidia ja zu 100% bestätigt.

nur aus persona 5 wird auch weiterhin nichts
feel the bern xbros!! bernie! bernie! bernie!![]()

was? Du hast mehr gelesen als die Überschrift? Random würd sowas doch niemals tun.Im übrigen gehts ihnen drum, dass die Vorwürfe gegen die Activision-Führung sauber aufgearbeitet werden sollen - auch wenn MS dann übernimmt.
nein, jimbo muss auf lebenszeit bleiben!Jim. Das Schrekgespenst bei Sony. Weg mit dem Depp.

Das ist aber keine Freakshow aus den 20gern wo jeder Eintritt zahlt um den Einäugigen zu begutachten !nein, jimbo muss auf lebenszeit bleiben!![]()

nur aus persona 5 wird auch weiterhin nichts

du redest hier gerade über Atlus, dienur aus persona 5 wird auch weiterhin nichts![]()

fromsoft wird kommen, meine freunde.

From wird doch nicht auf die größte und wichtigste Community verzichten.Sony und From sind dank der Sony Aktion keine wirklichen Freunde mehr, aber ja, From Soft wird kommen, ganz sicher.![]()