PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie er versucht von seinem peinlichen Hype-Faceplant abzulenken :lol2:

Lies bitte deine eigenen Beiträge genauer. Du hast von dieser Woche geschrieben, nicht diesem Jahr. Pass doch einfach mal besser auf :ol:
Baaaaaallllllddd in Schlumpfhausen :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

934475619255873546.webp

sieht gut aus. spartacus hat der ramschbox ihr einziges alleinstellungsmerkmal beraubt und die grünen in ihren grundfesten erschüttert. :goodwork:
Ich habe nichts von Spielen des besten Publishers Day 1 in Spartacus gesehen :nix: Darf ich ausserdem daran erinnern, dass im Game Pass sogar Spiele von $ony Day 1 enthalten sind :ol: Wieso geht das trotz 120€ jährlich nicht in Jimmy Ryans Jamba-$parabo?

dazu verdichten sich noch die gerüchte um die PSVR2 präsentation und den neuen einkauf von sony :popkorn: egal ob es noch ne woche dauert oder 2, das ende der ramschbox ist besiegelt. hättest du dich mal lieber eine playstation 5 gekauft dann könntest du im zukunft ramschen UND hättest sogar ein paar gute exklusivspiele zur auswahl, jetzt musst du dich nur mit ramschen begnügen :kruemel:
Also, bald ®

:lol2:

Du meinst die news das Sony From Software gekauft hat und alle neuen Spiele exklusiv auf Playstation erscheinen??

Nicht mehr lange hin mein Freund.
du hast es auch nicht mitbekommen, dass Sony und From Soft seit der Elden Ring Gamepass Aktion von Sony keine Freunde mehr sind, weil Sony denen RICHTIG viel Geld gekostet hat, oder?

du hast es auch nicht mitbekommen, dass Sony und From Soft seit der Elden Ring Gamepass Aktion von Sony keine Freunde mehr sind, weil Sony denen RICHTIG viel Geld gekostet hat, oder?

Ja, aber du hast schon mit bekommen, das ein Exklusives Playstation Spiel bei from programmiert wird?

Die Übernahme news wird auch noch kommen und PC/xbros werden kochen vor Wut.

:heul::heul::heul:
Avi wir müssen glaube ich mal miteinander reden.
Ambesten kommst du und die anderen Sonys mal in den Sony Tempel.

Tief in deinem Herzen bleibst du eine Sony.
❤️:playstation:

Ich habe mich von Sony abgewendet, weil ich weder Liebe, noch eine PS5 bekam. 😭 Wir haben sogar, nur für die PS5 einen weißen 4k LG 2021'er TV gekauft. :heul: Aber Sony wollte uns nicht. Dafür haben wir jetzt mit unseren Switches zusammen den Spaß unseres Lebens. Tut mir leid mein ehemaliger Sony- Bruder. 😢

Ich habe mich von Sony abgewendet, weil ich weder Liebe, noch eine PS5 bekam. 😭 Wir haben sogar, nur für die PS5 einen weißen 4k LG 2021'er TV gekauft. :heul: Aber Sony wollte uns nicht. Dafür haben wir jetzt mit unseren Switches zusammen den Spaß unseres Lebens. Tut mir leid mein ehemaliger Sony- Bruder. 😢

crying-cute.gif

Avi was sagst du da?? Sony liebt dich, Sony liebt alle seine Sonys. Sie haben nur zu wegen Chips damit alle eine bekommen. :heul:

Avi please, sobald du eine PS5 hast, komm bitte in den Tempel.

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Ich habe nichts von Spielen des besten Publishers Day 1 in Spartacus gesehen :nix: Darf ich ausserdem daran erinnern, dass im Game Pass sogar Spiele von $ony Day 1 enthalten sind :ol: Wieso geht das trotz 120€ jährlich nicht in Jimmy Ryans Jamba-$parabo?

was für spiele des besten publishers spielst du denn gerade? flug simulator, forza oder halo mit ubisoft aber ohne coop? :rrod: und warum das mit der day 1 verramschung von sony exklusivspielen nicht geht haben wir dir schon hundert mal erklärt, die spiele sollen sich rentieren damit spiele solchem niveau auch weiterhin entwickelt werden können.

auf jeden fall noch bevor die xbox ihr erstes relevantes exklusivspiel bekommt versprochen :rrod::rrod::lol2::lol2::lol2::lol2:

Bei uns bist du immer willkommen :knuffel:

Ja, aber du hast schon mit bekommen, das ein Exklusives Playstation Spiel bei from programmiert wird?

Falsche Illusionen.
Selbst wenn Sony From Software übernehmen sollte, dann werden die Spiele trotzdem weiter auf dem PC Day One erscheinen. Große Thirds welche schon auf dem PC releasen, gehen da nicht wieder weg.
Ich bin kein PC Spieler. Aber so ist es nun mal.

Sony müsste bei solchen Übernahmen Day One auf dem PC releasen.

Aber wir wissen ja.... Sony würde niemals :ol:

was für spiele des besten publishers spielst du denn gerade? flug simulator, forza oder halo mit ubisoft aber ohne coop? :rrod: und warum das mit der day 1 verramschung von sony exklusivspielen nicht geht haben wir dir schon hundert mal erklärt, die spiele sollen sich rentieren damit spiele solchem niveau auch weiterhin entwickelt werden können.
Bei MLB oder Destruction AllStars gingen/ gehen Day 1 Releases im Abo doch auch. :nix:

und? Denkst du die Verträge für das exklusive Spiel (welches auch auf PC kommen wird), wurden erst jetzt zu ER erstellt?

und was deutet darauf hin? Dein "bald™"? From möchte genau so wenig wie Capcom nicht verkaufen, warum sollten sie das nach ER (welches am PC eh alles einzelnen konsolen schlägt) tun? Meine Leaker sagen zumindest: nein.
Bei dir sagt natürlich deine Hoffnung "ja", weil Sony sonst nichts hat, oder? :ugly:

auf jeden fall noch bevor die xbox ihr erstes relevantes exklusivspiel bekommt versprochen :rrod::rrod::lol2::lol2::lol2::lol2:
Wie sie hier jedes mal Halo ohne Koop als Scheinargument bringen, dabei hat Last of us 2 was ja noch länger auf dem Markt ist, immer noch nicht den versprochenen Multiplayer, vermutlich wird der mit Zusatzkosten nur erwerbar sein, bald. Dieses panische Ausweichen und ausblenden der Schlümpfe ist schon erschreckend, blos nicht am Käfig rütteln und mit Fakten konfrontieren, zur not wieder vergangenes in Erinnerung holen zum durchhalten, bin schon auf Jimbos erklärung gespannt wenn man am Ende doch die Xbox Strategie fährt,aber so lange er es ja nicht sagt ist es auch nicht wahr laut Schlumpf Logik :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom