PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony könnte Konami kaufen und ihnen zur alten Größe zurück verhelfen und alte IPs wiederbeleben. Wäre ein Gewinn für alle und für niemanden ein Verlust nach aktuellem Stand :kruemel:

Denke, würde nicht passieren. Zuerst würde man versuchen, die Metal Gear-Reihe zu melken. Danach würde man versuchen, PES exklusiv auf die PlayStation zu bringen und zu hoffen, dass dadurch Spieler an Land gezogen werden.

Unterm Strich, sollte man sich bei sehr vielen Entwicklern, von alten IPs wiederbeleben, verabschieden.

Viele Monate oder gar schon Jahre schreit die Community nach Wiederbelebung diverser Titel und nichts passiert...außer eine HD-Remastered-Version kommt da nichts. Hier und da gibt es vllt mal eine Ausnahme.

Bei MLB oder Destruction AllStars gingen/ gehen Day 1 Releases im Abo doch auch. :nix:

das sind auch keine AAA spiele wie tlou oder god of war um diese geht es ja den grünen. von microsoft selbst gibt es kein einziges spiel dieser art auf dem ramschpass, microsoft soll erstmal ein solches entwickeln und day 1 releasen um zu beweisen dass das wirtschaftlich geht, sprich ohne den abo preis zu erhöhen. irgendwie hab ich so das gefühl wenn microsoft eines entfernten tages mal ein haufen spiele wie god of war usw haben sollte gibt's den ramschpass nichtmehr auf einer pringles dose. :coolface:

naja, selbst wenn sie zu Sony gehen würden (haha), so würden die nicht auf die wichtigste PC Community verzichten. Als ob Sony in Zukunft nur noch auf Playstation veröffentlichen wird :coolface:
Spätestens wenn lügen Jim gehen muß wird Sony wieder zur alten Philosophie zurückkehren :goodwork:

Hoffe ich zumindest :awesome:

Wie sie hier jedes mal Halo ohne Koop als Scheinargument bringen, dabei hat Last of us 2 was ja noch länger auf dem Markt ist, immer noch nicht den versprochenen Multiplayer, vermutlich wird der mit Zusatzkosten nur erwerbar sein, bald

wenn tlou 2 so unfertig ist wie hat das spiel es dann geschafft 321 goty awards zu gewinnen? :brit: wie kommt es das die fans die schnauze voll von halo infinite haben und tlou 2 als eins der besten spiele aller zeiten gilt? :kruemel:

das sind auch keine AAA spiele wie tlou oder god of war um diese geht es ja den grünen. von microsoft selbst gibt es kein einziges spiel dieser art auf dem ramschpass, microsoft soll erstmal ein solches entwickeln und day 1 releasen um zu beweisen dass das wirtschaftlich geht, sprich ohne den abo preis zu erhöhen. irgendwie hab ich so das gefühl wenn microsoft eines entfernten tages mal ein haufen spiele wie god of war usw haben sollte gibt's den ramschpass nichtmehr auf einer pringles dose. :coolface:
Das der Pass später mal teurer wird ist vielen schon bewusst, klar müssen die Studios erstmal liefern, aber da sind so viele gute Spiele dabei, zwei Sony 8h Schienen Spiele und das Geld ist locker wieder drinne, von dem aufgewärmten Now Aufguss um verwirrte Schlümpfe abzukassieren die denken die hätten jetzt auch so einen geilen Service schweigen wir mal lieber, selbst Sony hat da schon die Gefahr erkannt.

was für spiele des besten publishers spielst du denn gerade? flug simulator, forza oder halo mit ubisoft aber ohne coop?
Ich spiele weiter das fantastische Forza Horizon 5, wo ich auch ohne langweiligen Im-Kreis-Fahren-Grind und dreiste Mikrotransaktionen meinen Spaß habe und daneben mit Tunic noch eine weitere Perle aus dem famosen Game Pass :goodwork:
und warum das mit der day 1 verramschung von sony exklusivspielen nicht geht haben wir dir schon hundert mal erklärt, die spiele sollen sich rentieren damit spiele solchem niveau auch weiterhin entwickelt werden können.
Funktioniert doch bei MLB wunderbar. Und du hast meine Frage nicht beantwortet: Wieso geht das trotz 120€ jährlich nicht in Jimmy Ryans Jamba-$parabo?
auf jeden fall noch bevor die xbox ihr erstes relevantes exklusivspiel bekommt versprochen :rrod::rrod::lol2::lol2::lol2::lol2:
Na da bin ich ja gespannt, wann bald® im Kalender der Cernyanbeter eintreten wird. Diese Woche war nach deinem Hype ja schon mal ein riesengroßer Reinfall :lol2:

Ich habe mich von Sony abgewendet, weil ich weder Liebe, noch eine PS5 bekam. 😭 Wir haben sogar, nur für die PS5 einen weißen 4k LG 2021'er TV gekauft. :heul: Aber Sony wollte uns nicht. Dafür haben wir jetzt mit unseren Switches zusammen den Spaß unseres Lebens. Tut mir leid mein ehemaliger Sony- Bruder. 😢
Schämen sollst du dich:puppy::isaac::isaac:

Ausgerechnet ein Pika, es gibt nichts schlimmeres :isaac:

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Spätestens wenn lügen Jim gehen muß wird Sony wieder zur alten Philosophie zurückkehren :goodwork:

Hoffe ich zumindest :awesome:
als ob das beim aktuellen Sony passieren wird :coolface:

Wie bald (r) kommt eigentlich mal ein ECHTES Game mit ECHTEM Gameplay für ECHTE Gamer ohne Makrotransaktionen von $ony (das $steht für Jamba Sparabo) für die Playdohstation? Wenn die Tools (r) für die Solid State Processing Unit fertig sind?
:lol2:
:rofl3:
:pcat: :nyanwins:

Sonys Zukunft sind GaaS Spiele, da werden nichtmal mehr SP Titel ohne MTX kommen

sony verwertet alte reste neu und alle sind zufrieden - neue releasees ausgeschlossen. und danke frickler, dass ihr from software kauf finanziert :banderas:
Immerhin hat Sony doch selber erkannt das man nur ihren PS Bubbys die hohen Kosten aufdrücken kann und nicht den Pclern, sich dann hier noch hinzustellen und zu meinen diese Karte den PClern zu drücken ist ja mal wieder ein oberfail an realitätsverlust, aber ist ja bei euch mittlerweile normalität geworden xD

Lüge doch hier nicht so frech rum :shakehead: MLB kommt jetzt bereits zum zweiten Mal Day-1 in den Game Pass (und sogar auf die Switch). Wieso geht das trotz 120€ jährlich nicht in Jimmy Ryans Jamba-$parabo?
wen intressiert mlb? jeder dürfte verstanden haben was gemeint war. mit gamepass kannst du dir es für nur leihen für 180€ oder 120? im jahr, dann ist es weg. steng dich doch etwas mehr an.

@Beavis89

alte spiele bei vollpreis für die ausgehungerten frickler und spiele gehen weg wie warme semmeln, guten morgen, frustboy

Zuletzt bearbeitet:
Wie bald (r) kommt eigentlich mal ein ECHTES Game mit ECHTEM Gameplay für ECHTE Gamer ohne Makrotransaktionen von $ony (das $steht für Jamba Sparabo) für die Playdohstation? Wenn die Tools (r) für die Solid State Processing Unit fertig sind? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Wie bald es echte Games mit echtem Gameplay für echte Gamer geben wird? Von $ony? Wie wäre es mit:

iu

wen intressiert mlb? jeder dürfte verstanden haben was gemeint war. mit gamepass kannst du dir es für nur leihen für 180€ oder 120? im jahr, dann ist es weg. steng dich doch etwas mehr an.
In einem Jahr gibt es ja dann auch MLB '23. Das ist ein Sportspiel. Pass doch mal besser auf :ol:

Und beantworte gefälligst meine Frage: Wieso geht das im famosen Game Pass aber trotz 120€ jährlich nicht in Jimmy Ryans Jamba-$parabo?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom