PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@shugo Bitte liebe Shugo, kaufe dir eine Switch (Lite). Meine Süße hat eine Gelbe mit Blütennuppels und diesem Case:

71d1aVwWgBL._AC_SY450_.jpg

:ika3: Mit einer Switch kann man so viel machen.
Ich würde gerne. Meine Priorität ist gerade

1) Katzen
2) Katzen

3) Wohnung fertig einrichten (und dann kommt wieder was anderes dran)

Case :banderas:

Musst du ja wissen.
Mir egal was die ganzen trolle sagen.Aber ab 80 ist kein Durchschnitt mehr.

MS hat letztes Jahr mal eben den All-Time-Record gebrochen als Publisher, und hier wird so getan, als ob die Sony-Studios total übermächtig wären.

Die fokussieren sich im Grunde auf ein einziges Genre und stülpen die Formel allen grossen Studios über. Ist mir persönlich einfach zu wenig.

Schau dir nur mal die Releases von MS letztes Jahr an - jedes Game ein anderes Genre, von Flugsim über RTS zu Ego-Shooter, Racer, Action-RPG bis Jump&Run. Und alle haben sie vollends überzeugt.

Bei Sony folgt auf Returnal Horizon, dann God of War, dann Spidey, dann Tsushima, dann Wolverine: allesamt 3rd Person-Action Games. Und dann wieder von vorn.

die xbros drehen schon heftig am rad obwohl sie absolut nichts vorzuweisen haben, ich will gar nicht daran denken was passiert wenn es dann tatsächlich mal soweit ist und die ihr erstes "movie game" also action adventure oder arpg bekommen und das auch mal wertungstechnisch in höhere bereiche kommt wie das durchschnittliche sony exlusivspiel
Hast du den Release von Tunic verpasst? :verwirrt:

MS hat letztes Jahr mal eben den All-Time-Record gebrochen als Publisher, und hier wird so getan, als ob die Sony-Studios total übermächtig wären.

Die fokussieren sich im Grunde auf ein einziges Genre und stülpen die Formel allen grossen Studios über. Ist mir persönlich einfach zu wenig.

Schau dir nur mal die Releases von MS letztes Jahr an - jedes Game ein anderes Genre, von Flugsim über RTS zu Ego-Shooter, Racer, Action-RPG bis Jump&Run. Und alle haben sie vollends überzeugt.

Bei Sony folgt auf Returnal Horizon, dann God of War, dann Spidey, dann Tsushima, dann Wolverine: allesamt 3rd Person-Action Games. Und dann wieder von vorn.
Sony hat, wen man die Troll Brille abnimmt.
Jump n run, Racer, acktion adventure, Horror und Rogue like Spiele gebracht

Sony hat, wen man die Troll Brille abnimmt.
Jump n run, Racer, acktion adventure, Horror und Rogue like Spiele gebracht

Insomniac darf hobbymässig an Ratchet werkeln nebenher, wohl um sich von dem Marvel-Einerlei zu erholen. Die IP bedeutet Insomniac aber mehr als den Gamern. Dann gibts noch PD, das ein Relikt aus den 90ern ist und nichts mehr mit der modernen Playstation zu tun hat.

Experimente wie Returnal sind den kleinen Studios vorbehalten. Die grossen machen alle ihre 3rd Person Action-Games, dazu muss neu wohl noch jedes Studio ein Service-Game fabrizieren. Nach dem Prinzip Hit and Miss hofft man, dass ein Zufallstreffer glückt. Die Schablone dafür wird man sich bei den Marktführern abschauen, wie damals bei Ubi.

Insomniac darf hobbymässig an Ratchet werkeln nebenher, wohl um sich von dem Marvel-Einerlei zu erholen. Die IP bedeutet Insomniac aber mehr als den Gamern. Dann gibts noch PD, das ein Relikt aus den 90ern ist und nichts mehr mit der modernen Playstation zu tun hat.

Experimente wie Returnal sind den kleinen Studios vorbehalten. Die grossen machen alle ihre 3rd Person Action-Games, dazu muss wohl noch jedes Studio ein Service-Game fabrizieren. Die Schablone dafür wird man sich bei den Marktführern abschauen, wie damals bei Ubi.
Also Ruderer du zurück und es sind doch nicht alle acktion adventure ?
Es gibt ja noch Astro Bot und Moss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom