PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die grossen Sony-Games, die hier gehyped werden, kommen alle aus der gleichen Küche.
Und 2 davon Horion West und Gran Trapeto kamen diesmal nicht so gut weg, daher auch der miese ton in Schlumpfhausen :rofl3:
Wenn man das alles nicht so auf sich selber projezieren würde, sondern als das was es ist, Spiele, bewerten, lebt es sich deutlich entspannter, kann aber halt nicht jeder :lol2:

Also ein GT, Ratchet und Last of Us sind alle gleich. Aha 🤔

Last of Us, Horizon, Tsushima, God of War, Uncharted, Spiderman - das sind die grossen Sony-Games der letzten zehn Jahre. Und ja, die folgen alle dem gleichen, bewährten Strickmuster: biederer Genre-Standard, angereichert mit Naughty Dogs "Cinematic Entertainment"-Formel.

Verkauft sich halt und wird reproduziert. Wie die Gleichschaltung in Hollywood, das jedes Jahr fünf Superhelden-Filme raushaut. Schau ich mir auch einmal im Jahr an. Aber eigentlich steh ich auf andere Filme. Bei Sony und deren Games verhält es sich genauso.

Auf Gewinnmaximierung getrimmter, zielgruppengerechter Über-Mainstream. Mit ner Tüte Popcorn nett zum Durchlüften, aber auch saicht und auch nicht fordernd.

Last of Us, Horizon, Tsushima, God of War, Uncharted, Spiderman - das sind die grossen Sony-Games der letzten zehn Jahre. Und ja, die folgen alle dem gleichen, bewährten Strickmuster: biederer Genre-Standard, angereichert mit Naughty Dogs "Cinematic Entertainment"-Formel.

Verkauft sich halt und wird reproduziert. Wie die Gleichschaltung in Hollywood, das jedes Jahr fünf Superhelden-Filme raushaut. Schau ich mir auch einmal im Jahr an. Aber eigentlich steh ich auf andere Filme. Bei Sony und deren Games verhält es sich genauso.

Auf Gewinnmaximierung getrimmter, zielgruppengerechter Über-Mainstream. Mit ner Tüte Popcorn nett zum Durchlüften, aber auch saicht und auch nicht fordernd.
Wieso beschränkt du dich nur auf die ?
Nur weil es große Blockbusters sind ?
Sony hat noch viel mehr genres. Die ich dir genannt habe. Guck mal über den Tellerrand

Und 2 davon Horion West und Gran Trapeto kamen diesmal nicht so gut weg, daher auch der miese ton in Schlumpfhausen :rofl3:
Wenn man das alles nicht so auf sich selber projezieren würde, sondern als das was es ist, Spiele, bewerten, lebt es sich deutlich entspannter, kann aber halt nicht jeder :lol2:
88 und 86% also "kommen niicht so gut weg"
Aha 🤔

erkläre es mir bitte :ol: ist das die goty hoffnung der grünen? :streber:
Es ist ein tolles Spiel mit Elementen aus From Software Titeln, Zelda, FEZ und anderen Puzzle-Games. Perfekt für Spieler mit Hirn und Erkundungsdrang, die keine Protagonistin durch eine Welt steuern wollen, die permanent alles spoilert :goodwork:

Und ja, bisher ist es verdient mein GotY. Keine Mikrotransaktionen, keine repetetive lahme open world, keine Bugs, kein 600mal im Kreis-Fahren um ein Auto zu ergrinden und man darf sogar sein Hirn einschalten :banderas:

Es ist ein tolles Spiel mit Elementen aus From Software Titeln, Zelda, FEZ und anderen Puzzle-Games. Perfekt für Spieler mit Hirn und Erkundungsdrang, die keine Protagonistin durch eine Welt steuern wollen, die permanent alles spoilert :goodwork:

Und ja, bisher ist es verdient mein GotY. Keine Mikrotransaktionen, keine repetetive lahme open world, keine Bugs, kein 600mal im Kreis-Fahren um ein Auto zu ergrinden und man darf sogar sein Hirn einschalten :banderas:

super, werd gleich in den rewe laufen mir ne pringles dose kaufen und dann wirds am pc ramschpass getestet! #dankephil #dankepringles und danke auch an dich :goodwork:

wenn der xbot den WAR thread nach bashes scannt :scan:

Download.jpg

Hast du den Release von Tunic verpasst? :verwirrt:
küchenabfälle waren im mittelalter unter den hungernden auch sehr beliebt, aber wirds auch wirklich gespielt? wenn ich mir die achievements anschaue kommt das lachen. die xbox ist wirklich keine relevante gaming platform mehr.

30 studios und alles was bleibt ist ein indie, das nicht gespielt wird (aber tun als ob) hätte man das euch xbros im vorfeld erzählt, hättet ihr zeter und mordio geschriehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom