Also ein GT, Ratchet und Last of Us sind alle gleich. AhaDie grossen Sony-Games, die hier gehyped werden, kommen alle aus der gleichen Küche.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ein GT, Ratchet und Last of Us sind alle gleich. AhaDie grossen Sony-Games, die hier gehyped werden, kommen alle aus der gleichen Küche.
dafür bekommt man von dir wie immer eine TrollantwortAlso keine Antwort . Danke
Welches Spiel genau ?
Und 2 davon Horion West und Gran Trapeto kamen diesmal nicht so gut weg, daher auch der miese ton in SchlumpfhausenDie grossen Sony-Games, die hier gehyped werden, kommen alle aus der gleichen Küche.
Also ein GT, Ratchet und Last of Us sind alle gleich. Aha
Wieso beschränkt du dich nur auf die ?Last of Us, Horizon, Tsushima, God of War, Uncharted, Spiderman - das sind die grossen Sony-Games der letzten zehn Jahre. Und ja, die folgen alle dem gleichen, bewährten Strickmuster: biederer Genre-Standard, angereichert mit Naughty Dogs "Cinematic Entertainment"-Formel.
Verkauft sich halt und wird reproduziert. Wie die Gleichschaltung in Hollywood, das jedes Jahr fünf Superhelden-Filme raushaut. Schau ich mir auch einmal im Jahr an. Aber eigentlich steh ich auf andere Filme. Bei Sony und deren Games verhält es sich genauso.
Auf Gewinnmaximierung getrimmter, zielgruppengerechter Über-Mainstream. Mit ner Tüte Popcorn nett zum Durchlüften, aber auch saicht und auch nicht fordernd.
88 und 86% also "kommen niicht so gut weg"Und 2 davon Horion West und Gran Trapeto kamen diesmal nicht so gut weg, daher auch der miese ton in Schlumpfhausen
Wenn man das alles nicht so auf sich selber projezieren würde, sondern als das was es ist, Spiele, bewerten, lebt es sich deutlich entspannter, kann aber halt nicht jeder
Das ist alles UnchartedAlso ein GT, Ratchet und Last of Us sind alle gleich. Aha
Hast du den Release von Tunic verpasst?
Ja tu ich.ja, sagt mir gar nichts
edit: weiß hier jemand was "tunic" ist?
Das bezweifelt hier absolut niemandja, sagt mir gar nichts
Jaedit: weiß hier jemand was "tunic" ist?
Das bezweifelt hier absolut niemand
Ja
Oh, du hast Tunic nicht verstandenhabs kurz mal gegoogelt, halo mit zelda dafür ohne budget! sieht gut aus, netter indieramsch für zwischendurch
Oh, du hast Tunic nicht verstanden
Es ist ein tolles Spiel mit Elementen aus From Software Titeln, Zelda, FEZ und anderen Puzzle-Games. Perfekt für Spieler mit Hirn und Erkundungsdrang, die keine Protagonistin durch eine Welt steuern wollen, die permanent alles spoilerterkläre es mir bitte ist das die goty hoffnung der grünen?
Es ist ein tolles Spiel mit Elementen aus From Software Titeln, Zelda, FEZ und anderen Puzzle-Games. Perfekt für Spieler mit Hirn und Erkundungsdrang, die keine Protagonistin durch eine Welt steuern wollen, die permanent alles spoilert
Und ja, bisher ist es verdient mein GotY. Keine Mikrotransaktionen, keine repetetive lahme open world, keine Bugs, kein 600mal im Kreis-Fahren um ein Auto zu ergrinden und man darf sogar sein Hirn einschalten
ja, sagt mir gar nichts
edit: weiß hier jemand was "tunic" ist?
Pringles sagt #Danke.super, werd gleich in den rewe laufen mir ne pringles dose kaufen und dann wirds am pc ramschpass getestet! #dankephil #dankepringles und danke auch an dich
Gerne geschehensuper, werd gleich in den rewe laufen mir ne pringles dose kaufen und dann wirds am pc ramschpass getestet! #dankephil #dankepringles und danke auch an dich
küchenabfälle waren im mittelalter unter den hungernden auch sehr beliebt, aber wirds auch wirklich gespielt? wenn ich mir die achievements anschaue kommt das lachen. die xbox ist wirklich keine relevante gaming platform mehr.Hast du den Release von Tunic verpasst?