PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
940x450-Ryan-Reynold-Reaction-GIFs.jpg
April April :vv:

Wie können Leute bei Microsoft so unfähig sein! xD

Perfect Dark’ Development At Xbox’s The Initiative Does Not Seem To Be Going Great​

[VGC] Halo Infinite developer concedes ‘the community is out of patience’

State of Decay 3 is still in pre-production​

Allegations Of Sexism, Bullying, And Burnout: Inside The Microsoft Studio Behind State Of Decay 3

PS5 2020 - 2022/ 3rd Party exclusives

God of War: Ragnarok
Horizon Forbidden West
Gran Turismo 7
Demon's Souls
Ratchet & Clank: Rift Apart
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
Returnal
Forspoken
Deathloop
GhostWire: Tokyo
Kena

Abosoft X 2020 - 2022/3rd Party exclusives

Far cry mit aliens
Hurizon teil fünf
Tunic

Perfect Dark’ Development At Xbox’s The Initiative Does Not Seem To Be Going Great​

Allegations Of Sexism, Bullying, And Burnout: Inside The Microsoft Studio Behind State Of Decay 3

PS5 2020 - 2022/ 3rd Party exclusives

God of War: Ragnarok
Horizon Forbidden West
Gran Turismo 7
Demon's Souls
Ratchet & Clank: Rift Apart
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
Returnal
Forspoken
Deathloop
GhostWire: Tokyo
Kena

Abosoft X 2020 - 2022/3rd Party exclusives

Far cry mit aliens
Hurizon teil fünf
Tunic

für die neue seite :banderas:
küchenabfälle waren im mittelalter unter den hungernden auch sehr beliebt, aber wirds auch wirklich gespielt? wenn ich mir die achievements anschaue kommt das lachen. die xbox ist wirklich keine relevante gaming platform mehr.
30 studios und alles was bleibt ist ein indie, das nicht gespielt wird (aber tun als ob) hätte man das euch xbros im vorfeld erzählt, hättet ihr zeter und mordio geschriehen.

wenn der xbot den WAR thread nach bashes scannt :scan:

Download.jpg

Mittlerweile gibt es fast täglich schlechte News zu M$. :ugly:

hab mich doch für die offizielle xbox geschmacksorte entschieden

55d8e345e748fd32ade13fb49516b5eb.jpg

jetzt wird losgeramscht :typer::rrod::rrod:

Zuletzt bearbeitet:
Beim Essen bevorzuge ich Qualitätsware wie beim Spielen (siehe Tunic). Deshalb muss ich dich zur Beratung bei minderwertigem Fraß wie Pringles an die Cernyanbeter verweisen, die kennen sich damit aus :goodwork:

moment mal willst du damit sagen die microsoft marketing abteilung hat. als sie nach idealen partnern für die vermarktung des ramschpasses gesucht hat sich bei einen hersteller von minderwertigem fraß wiedergefunden? :shakehead::brit:

moment mal willst du damit sagen die microsoft marketing abteilung hat. als sie nach idealen partnern für die vermarktung des ramschpasses gesucht hat sich bei einen hersteller von minderwertigem fraß wiedergefunden? :shakehead::brit:
Nach eingehender Marktanalyse hat CharitySoft korrekt erkannt, dass die Liebe der Cernyanbeter zum Game Pass am einfachsten durch deren Magen mit Pringles erreichbar ist :ol:

Provokation
Kluger Schachzug von MS. Schlümpfe sind nunmal in der Regel adipöse 10-14 jährige und da macht sich Werbung auf entsprechenden, den für sie ihren Speichelfluss anregenden, Produkten natürlich am besten :nix:

küchenabfälle waren im mittelalter unter den hungernden auch sehr beliebt, aber wirds auch wirklich gespielt? wenn ich mir die achievements anschaue kommt das lachen. die xbox ist wirklich keine relevante gaming platform mehr.

30 studios und alles was bleibt ist ein indie, das nicht gespielt wird (aber tun als ob) hätte man das euch xbros im vorfeld erzählt, hättet ihr zeter und mordio geschriehen.

Ihr spielt ja nicht mal die grossen Sony-Releases wie Returnal und Ratchet, und auch mit GT haben doch viele hier nix am Hut. ;)

Tunic ist der kleine, süsse Bruder von Souls. Toll gemachter, charmanter Indie-Titel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom