PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
der "Youtube Bullshit" kommt in dem Fall von der besten Quelle: von dir.

Oder möchtest du mir sagen, dass du nur Bullshit erzählst?

die meisten Leute spielen die Spiele, die sie im Let's Play schauen aber auch.

du hast dir helfen lassen

brauchst du ja auch nicht, aber anscheinend passt es dir wohl nicht, wenn man dich als casual Spieler bezeichnet, obwohl das nicht abwertend gemeint ist. :nix:

das kannst du ja, bin gespannt ob das ewige Farmen, was du betrieben hast, am Ende auch das Endgame aushält oder ob du das Spiel dann weglegen wirst.
Sorry, aber paar sachen verstehst du nicht.
Aber gut, kein bock wieder ein "mogry thema" zu sein.

Dann bin ich halt ein stolzer Casual Gamer für dich :banderas:

Spartacus oh Spartacus, wie tief bist du gesunken :(

PLAYSTATION PLUS: Eher spartanisch als Spartacus

Sony baut Playstation Plus widerwillig zur Game-Pass-Konkurrenz aus.
Die besten Titel werden Abonnenten vorenthalten - aus Qualitätsgründen, heißt es.

https://www.golem.de/news/playstation-plus-eher-spartanisch-als-spartacus-2203-164260.html

spartacus.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Spartacus oh Spartacus, wie tief bist du gesunken :(

PLAYSTATION PLUS: Eher spartanisch als Spartacus

Sony baut Playstation Plus widerwillig zur Game-Pass-Konkurrenz aus.
Die besten Titel werden Abonnenten vorenthalten - aus Qualitätsgründen, heißt es.

https://www.golem.de/news/playstation-plus-eher-spartanisch-als-spartacus-2203-164260.html

spartacus.jpg
Verstehe ich das eigentlich korrekt, dass du, um Exklusivtitel kaufen zu koennen, son Abo abschliessen musst?!

"was können die eigentlich?" :coolface:
Immerhin bis Drei (und darueber hinaus) zaehlen. Etwas, was Valve zB nicht schafft :coolface:

Verstehe ich das eigentlich korrekt, dass du, um Exklusivtitel kaufen zu koennen, son Abo abschliessen musst?!
Nene, $partacus ist nur dazu da, dir Geld aus der Tasche zu ziehen und gibt dir dafür keine aktuellen Spiele, sondern den alten Ramsch der dir schon vor Jahren im PS+ hinterhergeworfen wurde plus noch älteren PS1, PS2 Ramsch :banderas: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom