BenTheMan
L13: Maniac
- Seit
- 12 Dez 2008
- Beiträge
- 4.363
Und fuer einen Freundich frage weil CoolGamer mal wieder nur Mist erzählt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und fuer einen Freundich frage weil CoolGamer mal wieder nur Mist erzählt
Alter du bist einfach lost.Mal ehrlich, jede zweite Japan anime girl sieht so aus und in den Spielen schaut es auch nicht anders aus.
Aus dem Grund zensiert Sony auch alles
Der will nicht wissen, was für einen Schrott sich CoolGamer wieder so zusammenreimt, wenn er mal wieder über Anime und Japan lästert. Als nächstes geht er dann Prinzessin Zelda und Peach an, weil die ja zu kindlich aussehen würden. Warum nicht auch gleich noch Samus, wenn er schon dabei ist?Und fuer einen Freund
zumal jeder weiß, dass Sony ganz andere Sachen bannt, sieheEinfach. Nur. Dumm.*
*nicht an eine Person gerichtet, das Thema ansich wieder.
Da bald Sonntag ist kann es ja nur besser werden, versteh btw auch ned warum Netflix Gewaltpornos anbietet ab 16… Nich das selbe?! Oha. Is nich wahr.
Hast du da bei Horizon ein konkretes Beispiel? Ich kann mich so spontan an keine allzu großen Logiklücken erinnern (ich achte da aber auch nicht so wahnsinnig drauf).
Also so wie Ellen Page die auch immer dem Kindchenschema entsprach. Und dürften jetzt Frauen die volljährig sind aber minderjährig aussehen, keinen Freund haben? Davon gibts nämlich ne Menge. Wo zieht man denn die Grenze? Bei Fiktiven Charakteren oder realen?Das sie größtenteils minderjährig aussehen, vielleicht?
Musste kurz überlegen aber das ist aus keinem MMO/Spiel, das ist ein (Fan?)Artwork zum Anime The Seven Deadly Sins. Und ja sie ist da ein paar Hundert Jahre alt, weil ne Elfe, er ist aber glaube ich auch rund 100 Jahreund aus welchen MMO/Spiel ist das?
Und wenn du glaubst, dass das für "Pedo Fantasien" ist, warum sollte man dich für das Posten von entsprechenden Bildern nicht Permabannen?
es ist @CoolGamer0815 erwartest du da echt gute Beispiele?Musste kurz überlegen aber das ist aus keinem MMO/Spiel, das ist ein (Fan?)Artwork zum Anime The Seven Deadly Sins. Und ja sie ist da ein paar Hundert Jahre alt, weil ne Elfe, er ist aber glaube ich auch rund 100 Jahre
Ist übrigens kein Main Charakter und die Umarmen sich genau einmal in den 3 oder 4 Staffeln die dieser Anime hat, soweit ich mich erinnern kann. Ziemlich schlechtes Beispiel also, war aber zu erwarten von unseren Schlümpfen
Da hat er sich mal wieder bis auf die Knochen blamiertes ist @CoolGamer0815 erwartest du da echt gute Beispiele?
Ich weiß auch woher das ist, aber genau deswegen weiß ich auch, dass CoolGamer mal wieder nur Mist labert, nur um seiner Japan-Phobie Ausdruck zu verleihen
Hm, ok, das kann ich jetzt so im Detail auch nicht mehr nachvollziehen, weil ich das Spiel exakt vor einem Jahr gespielt habe. Aber klingt grundsätzlich schon recht nachvollziehbar, was du da schreibst.Das geht schon am ziemlich am Anfang los, die heiligen Stammesmütter beten die Tür im Berg an, da liegt dann in Ihrem Heiligtum ein Kind, praktisch von Ihrem Gott und das erste was Ihnen einfällt ist es zuverbannen?
Keiner darf mit den Verbannten reden/handeln usw., aber es ist deren Aufgabe das Dorf zuverteidigen? Das Tal ist angeblich komplett abgeriegelt seit *Ewigkeiten* aber die haben immer noch Probleme mit Robodinos dadrinnen, ohne das dort eine Brutstätte ist.
Müsste es wieder spielen um da eine genaue Antwort zugeben, meiste habe ich vergessen, später war irgendwas größeres das mich zu den ganzen Kleinigkeiten ziemlich gernervt hat, so das ich die Lust verloren und es erst Monate später beendet habe.
Meine Erwartungen waren aber bei diesem Titel auch ziemlich hoch gesteckt da jeder zweite Journalist bei den Vorabberichten fast einen Orgasmus hatte wegen der genialen Story und dann kam da die 0815 Endzeitstory der SF-Litaratur der 70er, nur anstatt Robo-Insekten (Ameisen/Käfer waren damals sehr beliebt für sowas) Robodinos und ansonsten hatten wir Tomb Raider trifft FC Primal.
Abseits von der guten Grafik war es für mich halt nur mehr vom gleichen Mittelmaß der anderen OW-Spiele(die ich durchaus sehr gerne spiele - aber ich hatte halt mehr erwartet - ich sagte es damals schon das selbe Spiel 1:1 nur von Ubisoft wäre nichtmal mit einem 70er Schnitt davongekommen und wäre vorab zerissen worden, grade nach Witcher 3), Statische Welt, feststehende NPCs, Nebenquests nach Schema F, usw.
Das alles heißt nicht das ich HZD für ein "schlechtes" Spiel halte - für mich ist es halt nur unteres Mittelfeld und maßlos überbewertet, den Nachfolger werde ich garantiert auch noch spielen, soll sich ja einiges gebessert haben(die Story und das Storytelling wohl nicht - laut meinem Bruder und der ist da kritischer als ich), mag ich doch die Ubi-Formel.
Anders vermarktet und vieleicht auch ohne Hype(inkl. Hypewertungen) würde ich es vieleicht auch anders beurteilen - ein GoW hatte ich vorab zB. abgeschrieben grade nach dem ich mich mit HZD so geärgert habe und dann hatte ich eine menge Spass und konnte da vieles Verzeihen/Übersehen was mich sonst gestört hätte.
Gut zusammengefasst, das Spiel lüftet allerdings erst gegen Ende anhand von ein paar Hologrammen und herumliegenden Logs seinen Plot, der großteils 1:1 aus "Terminator" geklaut wurde, nur sinds halt Roboterdinos/vögel/krabben etc. die die Menschheit unterjocht haben. Wegen der Story braucht das game wirklich keiner zu spielen, wegen dem Gameplay aber eigentlich auch nicht, Pseudo-Open-World wo man nur hin darf und raufklettern darf, wo es der Entwickler für richtig hält. Nichts zu entdecken außer einer hand voll Sidequests, Roboter-Nester und Menschencamps mit der wohl dümmsten KI die man sich vorstellen kann(selbst im 25 Jahre alten N64 Game Goldeneye haben die Gegner es verstanden wenigstens einem entgegenzurennen wenn man sie anschießt, das ist für die Gorillas aber wohl zu viel verlangt )Meine Erwartungen waren aber bei diesem Titel auch ziemlich hoch gesteckt da jeder zweite Journalist bei den Vorabberichten fast einen Orgasmus hatte wegen der genialen Story und dann kam da die 0815 Endzeitstory der SF-Litaratur der 70er, nur anstatt Robo-Insekten (Ameisen/Käfer waren damals sehr beliebt für sowas) Robodinos und ansonsten hatten wir Tomb Raider trifft FC Primal.
Ich finde ja das manche viel zu pingelig sind (@LuckyJack )Hm, ok, das kann ich jetzt so im Detail auch nicht mehr nachvollziehen, weil ich das Spiel exakt vor einem Jahr gespielt habe. Aber klingt grundsätzlich schon recht nachvollziehbar, was du da schreibst.
Ich war ja schon immer der Ansicht, dass sich dieser Story-Fokus bei Videospielen (noch) nicht auszahlt. Die wenigsten Spiele haben meiner Meinung nach wirklich eine gute Geschichte, die es selbst auch wert ist. Häufig hab ich das Gefühl, dass sich die Story so nebenbei jemand ausdenkt, der normalerweise Quellcode schreibt und davon eigentlich keine Ahnung hat.
Deswegen verstehe ich auch so oft nicht, warum so viele so heiß auf diese Storys sind. Ich finde die meistens nur schlecht. Ich spiele momentan Mordors Schatten und bei sexy Kankra mit langen nackten Beinen, dem Ring des hellen Herrschers und fremdgesteuerten Orks, die von einem Untoten, der von einem Elben besessen ist.... naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja.
$ony-Spiele wie Uncharted mit Robotern und Uncharted mit Zombies haben kack Gameplay und 'funktionieren' nur wegen der Story confirmedHauptsache es kommt glaubhaft rüber. Und Horizon macht das sehr gut. Oder Last of Us. Ohne Story würden die gar nicht funktionieren.
Also ich fand Horizon eigentlich echt gut aber im Endeffekt halt auch viel zu sehr nach 0815-UbiSoft-Formel. Hätte ich nicht gewusst, dass das Spiel von Sony stammt, hätte man es mir definitiv als Assassin's Creed Spin-off verkaufen können.Gut zusammengefasst, das Spiel lüftet allerdings erst gegen Ende anhand von ein paar Hologrammen und herumliegenden Logs seinen Plot, der großteils 1:1 aus "Terminator" geklaut wurde, nur sinds halt Roboterdinos/vögel/krabben etc. die die Menschheit unterjocht haben. Wegen der Story braucht das game wirklich keiner zu spielen, wegen dem Gameplay aber eigentlich auch nicht, Pseudo-Open-World wo man nur hin darf und raufklettern darf, wo es der Entwickler für richtig hält. Nichts zu entdecken außer einer hand voll Sidequests, Roboter-Nester und Menschencamps mit der wohl dümmsten KI die man sich vorstellen kann(selbst im 25 Jahre alten N64 Game Goldeneye haben die Gegner es verstanden wenigstens einem entgegenzurennen wenn man sie anschießt, das ist für die Gorillas aber wohl zu viel verlangt )
Heut im lokalen Kino Uncharted den Film (also den richtigen) gesehen. Hat mir fabelhaft grzeigt das mein Eindruck korrekt ist. Diese Story Spiele funktionieren nur als Spiele durch die Interaktivität. Ohne die Interaktion fällt nur auf wie verdammt idiotisch die Charaktere agieren und wie unglaublich flach die Geschichten sind. Der Film war die erste Hälfte am interessantesten da es dort primär Dialoge gab, die dem Medium Film zu verdanken sind. Ab der zweiten Hälfte kommt dann Geschichte + Action der Spiele und es passt nicht, wirkt furchtbar lächerlich.Deswegen verstehe ich auch so oft nicht, warum so viele so heiß auf diese Storys sind. Ich finde die meistens nur schlecht. Ich spiele momentan Mordors Schatten und bei sexy Kankra mit langen nackten Beinen, dem Ring des hellen Herrschers und fremdgesteuerten Orks, die von einem Untoten, der von einem Elben besessen ist.... naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja.
Einfach. Nur. Dumm.*
*nicht an eine Person gerichtet, das Thema ansich wieder.
Oder man macht sie einfach paar huntert Jahre alt um die eigenen pedo Fantasien zu rechtfertigen und irgendwie als legal durchzumogeln
Diese bösen bösen fiktionellen Zeichnungen
Nein, ein Glück stimmt deine Troll Aussage nicht$ony-Spiele wie Uncharted mit Robotern und Uncharted mit Zombies haben kack Gameplay und 'funktionieren' nur wegen der Story confirmed
Sexy Kankra mit langen nackten Beinen? Gleich mal kaufen. Aus wissentschaftlicher Neugier natürlichHm, ok, das kann ich jetzt so im Detail auch nicht mehr nachvollziehen, weil ich das Spiel exakt vor einem Jahr gespielt habe. Aber klingt grundsätzlich schon recht nachvollziehbar, was du da schreibst.
Ich war ja schon immer der Ansicht, dass sich dieser Story-Fokus bei Videospielen (noch) nicht auszahlt. Die wenigsten Spiele haben meiner Meinung nach wirklich eine gute Geschichte, die es selbst auch wert ist. Häufig hab ich das Gefühl, dass sich die Story so nebenbei jemand ausdenkt, der normalerweise Quellcode schreibt und davon eigentlich keine Ahnung hat.
Deswegen verstehe ich auch so oft nicht, warum so viele so heiß auf diese Storys sind. Ich finde die meistens nur schlecht. Ich spiele momentan Mordors Schatten und bei sexy Kankra mit langen nackten Beinen, dem Ring des hellen Herrschers und fremdgesteuerten Orks, die von einem Untoten, der von einem Elben besessen ist.... naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja.