Mittlerweile langweilen mich die "großen" Titel fast alle - Elden Ring war jetzt mal eine Ausnahme. Selbst AC Valhalla habe ich die DLC´s noch nicht mal gestartet zB. (obwohl ich gerne die Ubi-Titel zocke und ja, dazu stehe ich )
Die letzten Monate habe ich eigl. nur Titel auf der Switch beendet - Pokemon Arceus als letztes. Trinagle Strategy wird wohl das nächste.
Das lezte Spiel vor Elden Ring auf einer der beiden "Großen" war Tales of Arise und bevor Du mir jetzt HZDFW oder sowas ans Herz legen möchtest, ich kann momentan einfach keine Begeisterung für *schlecht* geschriebene Charas und zuviele offentsichtliche Logikbrüche aufbringen - und laut meinen Bruder (er hat es platiniert) - gibt es da wieder einige (ich zocke zu aufmerksam, und hatte schon vor Elden Ring die Angewohnheit mir Notizen beim zocken zumachen - da ich auch öfters mal nicht zum zocken komme und ansonsten immer total verloren wäre wenn ich wieder in ein Spiel einsteige).
Logikfehler usw. kann ich bei einem AC verzeihen da ich das eher zum abschalten spiele, aber die meisten AAA hole ich im Grunde wegen der Story und auch wenn Du und viele andere hier das nicht hören wollen, auch die großen Sonytitel sind voller Logikfehler und wiedersprechen sich selbst des öfteren.
Deswegen lieber kleine spassige Titel wie Tunic die mit Gameplay glänzen als welche die mit ihrer "Story" punkten wollen und dann nur Groschenheftgeschichtchen abliefern, sich dabei aber dann wieder selbst zu ernst nehmen.