PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Bloodborne Fans sind thirsty. :coolface:
(und gehen sich gegenseitig an :coolface: )

Mittlerweile langweilen mich die "großen" Titel fast alle - Elden Ring war jetzt mal eine Ausnahme. Selbst AC Valhalla habe ich die DLC´s noch nicht mal gestartet zB. (obwohl ich gerne die Ubi-Titel zocke und ja, dazu stehe ich ):D

Die letzten Monate habe ich eigl. nur Titel auf der Switch beendet - Pokemon Arceus als letztes. Trinagle Strategy wird wohl das nächste.

Das lezte Spiel vor Elden Ring auf einer der beiden "Großen" war Tales of Arise und bevor Du mir jetzt HZDFW oder sowas ans Herz legen möchtest, ich kann momentan einfach keine Begeisterung für *schlecht* geschriebene Charas und zuviele offentsichtliche Logikbrüche aufbringen - und laut meinen Bruder (er hat es platiniert) - gibt es da wieder einige (ich zocke zu aufmerksam, und hatte schon vor Elden Ring die Angewohnheit mir Notizen beim zocken zumachen - da ich auch öfters mal nicht zum zocken komme und ansonsten immer total verloren wäre wenn ich wieder in ein Spiel einsteige).

Logikfehler usw. kann ich bei einem AC verzeihen da ich das eher zum abschalten spiele, aber die meisten AAA hole ich im Grunde wegen der Story und auch wenn Du und viele andere hier das nicht hören wollen, auch die großen Sonytitel sind voller Logikfehler und wiedersprechen sich selbst des öfteren.

Deswegen lieber kleine spassige Titel wie Tunic die mit Gameplay glänzen als welche die mit ihrer "Story" punkten wollen und dann nur Groschenheftgeschichtchen abliefern, sich dabei aber dann wieder selbst zu ernst nehmen.
Hast du da bei Horizon ein konkretes Beispiel? Ich kann mich so spontan an keine allzu großen Logiklücken erinnern (ich achte da aber auch nicht so wahnsinnig drauf).

SHE'S CLEARLY 18!!!!

Wir können auch den amerikanischen Weg gehen: schaut ins Profil, da steht sie ist 18, case closed :coolface:

(das machen die wirklich, per zensur einfach das Profilalter erhöhen, dann ist die Welt wieder in Ordnung, weil Schulmädchen das pure Böse sind, aber College passt dann :ugly: )

Wir können auch den amerikanischen Weg gehen: schaut ins Profil, da steht sie ist 18, case closed :coolface:

(das machen die wirklich, per zensur einfach das Profilalter erhöhen, dann ist die Welt wieder in Ordnung, weil Schulmädchen das pure Böse sind, aber College passt dann :ugly: )
2727879.jpg

Oder man macht sie einfach paar huntert Jahre alt um die eigenen pedo Fantasien zu rechtfertigen und irgendwie als legal durchzumogeln :kruemel:

2727879.jpg

Oder man macht sie einfach paar huntert Jahre alt und die eigenen pedo Fantasien zu rechtfertigen und irgendwie als legal durchzumogeln :kruemel:
und aus welchen MMO/Spiel ist das?

Und wenn du glaubst, dass das für "Pedo Fantasien" ist, warum sollte man dich für das Posten von entsprechenden Bildern nicht Permabannen?

bin schon auf deine Antworten gespannt, und wie du versuchst dich da rauszuwinden ;) :coolface:

Mal ehrlich, jede zweite Japan anime girl sieht so aus und in den Spielen schaut es auch nicht anders aus.
Aus dem Grund zensiert Sony auch alles :nix:

Und aus welchen MMO/Spiel ist das nun?

Und wenn du glaubst, dass das für "Pedo Fantasien" ist, warum sollte man dich für das Posten von entsprechenden Bildern nicht Permabannen?

bin schon auf deine Antworten gespannt, und wie du versuchst dich da rauszuwinden

Und aus welchen MMO/Spiel ist das nun?

bin schon auf deine Antworten gespannt, und wie du versuchst dich da rauszuwinden
Das ist aus dem Anime Seven deadly sin
Das ist leider nicht strafbar und kann man seit Jahren bei Netflix anschauen (aus welchem Grund auch immer) :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom