PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony könnte Konami kaufen und ihnen zur alten Größe zurück verhelfen und alte IPs wiederbeleben. Wäre ein Gewinn für alle und für niemanden ein Verlust nach aktuellem Stand :kruemel:
Hmm weiß nicht ob ich Bock drauf hätte, das Snake von Random Person #54 mit dem Golfschläger der Kopf eingeschlagen wird....

Ghostwire Tokyo Review: Hinzufügen einer Wendung zur Open-World-Formel von Ubisoft​

Screenshot-20220402-152734-Chrome.jpg

Quelle: Gamingsym

Verdammt xD Findet ihr Microsoft auch momentan so extrem langweilig? So ein unkreativer Haufen momentan, mit immer wieder dem selben Mist in neuem Gewand.

Hat Microsoft aka Ubisoft in den letzten Jahren überhaupt ein gutes Single Player Spiel gemacht? Mir fällt keins ein, jedes spielt sich komplett gleich. Kennst du eins, kennst du alle. xD

Assassins Creed mit Ghosts
Screenshot-20220402-140912-Chrome.jpg

Far cry mit aliens
Screenshot-20220402-140026-Chrome.jpg

Assassine Creed mit Autos
2iahgj2adsy71.jpg

Verdammt xD Findet ihr Microsoft auch momentan so extrem langweilig? So ein unkreativer Haufen momentan, mit immer wieder dem selben Mist in neuem Gewand.

Bei Sony wärst du doch der erste der das Spiel verteidigt hätte, wenn es 1:1 so rausgekommen wäre (und das wäre es) :coolface:

Ich finde es ein Jammer: da hat man so ein tolles Setting, die erste Hälfte des Spiels wird gefeiert und dann geht es den Bach runter. Wird als Budget wegen dem Setting mitgenommen.

Hoffe bald kommen paar große Titel. Auf die kleinen kann ich verzichten.

Mittlerweile langweilen mich die "großen" Titel fast alle - Elden Ring war jetzt mal eine Ausnahme. Selbst AC Valhalla habe ich die DLC´s noch nicht mal gestartet zB. (obwohl ich gerne die Ubi-Titel zocke und ja, dazu stehe ich ):D

Die letzten Monate habe ich eigl. nur Titel auf der Switch beendet - Pokemon Arceus als letztes. Trinagle Strategy wird wohl das nächste.

Das lezte Spiel vor Elden Ring auf einer der beiden "Großen" war Tales of Arise und bevor Du mir jetzt HZDFW oder sowas ans Herz legen möchtest, ich kann momentan einfach keine Begeisterung für *schlecht* geschriebene Charas und zuviele offentsichtliche Logikbrüche aufbringen - und laut meinen Bruder (er hat es platiniert) - gibt es da wieder einige (ich zocke zu aufmerksam, und hatte schon vor Elden Ring die Angewohnheit mir Notizen beim zocken zumachen - da ich auch öfters mal nicht zum zocken komme und ansonsten immer total verloren wäre wenn ich wieder in ein Spiel einsteige).

Logikfehler usw. kann ich bei einem AC verzeihen da ich das eher zum abschalten spiele, aber die meisten AAA hole ich im Grunde wegen der Story und auch wenn Du und viele andere hier das nicht hören wollen, auch die großen Sonytitel sind voller Logikfehler und wiedersprechen sich selbst des öfteren.

Deswegen lieber kleine spassige Titel wie Tunic die mit Gameplay glänzen als welche die mit ihrer "Story" punkten wollen und dann nur Groschenheftgeschichtchen abliefern, sich dabei aber dann wieder selbst zu ernst nehmen.

Mittlerweile langweilen mich die "großen" Titel fast alle - Elden Ring war jetzt mal eine Ausnahme. Selbst AC Valhalla habe ich die DLC´s noch nicht mal gestartet zB. (obwohl ich gerne die Ubi-Titel zocke und ja, dazu stehe ich ):D

Die letzten Monate habe ich eigl. nur Titel auf der Switch beendet - Pokemon Arceus als letztes. Trinagle Strategy wird wohl das nächste.

Das lezte Spiel vor Elden Ring auf einer der beiden "Großen" war Tales of Arise und bevor Du mir jetzt HZDFW oder sowas ans Herz legen möchtest, ich kann momentan einfach keine Begeisterung für *schlecht* geschriebene Charas und zuviele offentsichtliche Logikbrüche aufbringen - und laut meinen Bruder (er hat es platiniert) - gibt es da wieder einige (ich zocke zu aufmerksam, und hatte schon vor Elden Ring die Angewohnheit mir Notizen beim zocken zumachen - da ich auch öfters mal nicht zum zocken komme und ansonsten immer total verloren wäre wenn ich wieder in ein Spiel einsteige).

Logikfehler usw. kann ich bei einem AC verzeihen da ich das eher zum abschalten spiele, aber die meisten AAA hole ich im Grunde wegen der Story und auch wenn Du und viele andere hier das nicht hören wollen, auch die großen Sonytitel sind voller Logikfehler und wiedersprechen sich selbst des öfteren.

Deswegen lieber kleine spassige Titel wie Tunic die mit Gameplay glänzen als welche die mit ihrer "Story" punkten wollen und dann nur Groschenheftgeschichtchen abliefern, sich dabei aber dann wieder selbst zu ernst nehmen.
Ich will dir kein Spiel aufzwingen. Du kennst dich ja besser was dir gefällt.
Ich spiel auch kleinere Titel. Aber da vergeht mir die Lust schnell. Hab ich gemerkt.
Nach Logikfehlern such ich erst gar nicht. Dann dürfte man gar kein Film mehr guckten. Bin da also eher offen.
also casual (und keine Sorge, abwertend ist das nicht gemeint)
wie kommst du drauf ?
Ist alles was ich spiele Casual ? Das ist ja wohl Ansichtssache

wie kommst du drauf ?
Ist alles was ich spiele Casual ? Das ist ja wohl Ansichtssache
Das erkennt man ja eher nicht daran "was" du spielst, sondern "wie" du spielst (oder ob du dir bei schwierigen Passagen helfen lässt, wie du hier ja schon mehrmals geschrieben hast, aber du hast hier ja auch schon geschrieben, dass du dir bei manchen Spielen lieber Youtube Walkthrough/Let's Play Videos anschaust, anstatt diese selbst zu spielen.)

Das erkennt man ja eher nicht daran "was" du spielst, sondern "wie" du spielst (oder ob du dir bei schwierigen Passagen helfen lässt, wie du hier ja schon mehrmals geschrieben hast, aber du hast hier ja auch schon geschrieben, dass du dir bei manchen Spielen lieber Youtube Walkthrough/Let's Play Videos anschaust, anstatt diese selbst zu spielen.)
Den YouTube Bullshit kannste steckt lassen. Klar gucken ich und ne million andere auch lets plays.Wieso auch nicht. Das hat hier aber nichts zu suchen.

Helfen lassen. In meinen 30 Jahre Zocker leben hab ich mich kaum helfen lassen. Und dafür muss man sich auch nicht schämen oder rechtfertigen.
Hab Elden Ring jetzt zum Beispiel komplett alleine gespielt und werd es auch weiterhin alleine spielen.

Den YouTube Bullshit kannste steckt lassen.
der "Youtube Bullshit" kommt in dem Fall von der besten Quelle: von dir.

Oder möchtest du mir sagen, dass du nur Bullshit erzählst?

Klar gucken ich und ne million andere auch lets plays.Wieso auch nicht. Das hat hier aber nichts zu suchen.
die meisten Leute spielen die Spiele, die sie im Let's Play schauen aber auch.

Helfen lassen. In meinen 30 Jahre Zocker leben hab ich mich kaum helfen lassen.
du hast dir helfen lassen

Und dafür muss man sich auch nicht schämen oder rechtfertigen.

brauchst du ja auch nicht, aber anscheinend passt es dir wohl nicht, wenn man dich als casual Spieler bezeichnet, obwohl das nicht abwertend gemeint ist. :nix:
Hab Elden Ring jetzt zum Beispiel komplett alleine gespielt und werd es auch weiterhin alleine spielen.

das kannst du ja, bin gespannt ob das ewige Farmen, was du betrieben hast, am Ende auch das Endgame aushält oder ob du das Spiel dann weglegen wirst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom