mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Link aus Zelda können die gerne auch mal als Gay outen (bei dem ist es ja mehr als offensichtlich)
Er liebt doch Prinzessin Zelda. Die ist wohl jetzt plötzlich ein Mann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link aus Zelda können die gerne auch mal als Gay outen (bei dem ist es ja mehr als offensichtlich)
Gib diese Frage NIEMALS in Google ein. Folge dem Rabbit Hole AUF KEINEN FALL, welches du gerade aufgemacht hast ...Er liebt doch Prinzessin Zelda. Die ist wohl jetzt plötzlich ein Mann?
Rivet From Ratchet And Clank Is Canonically Gay, Writer Confirms
It turns out that Rivet from Ratchet and Clank: Rift Apart is canonically gay, according to the lead writer of the game.www.gamebyte.com
Ziemlich offensichtlich:Link aus Zelda können die gerne auch mal als Gay outen (bei dem ist es ja mehr als offensichtlich)
Ja aber irgendwo sollte man auch Grenzen ziehen. Das hängt natürlich vom Content immer ab aber sobald ein Film/ Spiel etc offenkundig meine Intelligenz beleidigt wird das nicht weiter konsumiert.Ja, das stimmt. Und trotzdem, ich überlege nicht mehr so weit beim konsum solcher medien. Früher hat mir sowas gute filme/bücher/serien/games kaput gemacht. Heute schmunzel ich drüber und denke nicht weiter nach. Es schmälert nur den spass und trägt nix positives bei, wenn man sich an sowas aufhängt. Denn wie gesagt, die fülle an so fehlern ist enorm, über alle medien hinweg.
Wobei ich den Erotikkack von ihm als dumm empfinde. Genauso wie er sich beklagt über das „verschollen aber nicht tot“ und sein Review beendet mit „wir sehen nicht, wir schauen nur“ oder so versucht auch stärker zu wirken als er es ist.Zu diesem Thema empfehle ich die entsprechende Folge der Filmanalyse - geht da uber einige sehr interessante Aspekte, die deinen Eindruck nur noch weiter untermauern:
Puh, schon wieder am Vorurteile raushauen?
Bitte gerne mehr Gay Charaktere in Spielen, habe mittlerweile die Nase voll von 0815 Standard Hetero Figuren
Ladies and Gentleman: Sam Maggs!
Ja aber irgendwo sollte man auch Grenzen ziehen. Das hängt natürlich vom Content immer ab aber sobald ein Film/ Spiel etc offenkundig meine Intelligenz beleidigt wird das nicht weiter konsumiert.
Wird so großartig. Mit Elden Ring DAS Spiel dieses Jahr
musste heute wieder ans goty denken
Was seit 06 auf CW funktioniert sollte auch medial kein Problem seinJa aber irgendwo sollte man auch Grenzen ziehen. Das hängt natürlich vom Content immer ab aber sobald ein Film/ Spiel etc offenkundig meine Intelligenz beleidigt wird das nicht weiter konsumiert.
Wird so großartig. Mit Elden Ring DAS Spiel dieses Jahr
Und das stimmt bei Horizon 2So sehe ich das auch. Wichtig ist mir das ich gut unterhalten werde. Logiklöcher gibt es oft.
So lange das Gesamtpaket stimmt kann ich allerdings damit leben.
Über Geschmack lässt sich streiten. Elden Ring und Kirby kann man zwar nicht vergleichen, aber da sieht der kleine Pummeluff kein Land.Gab schon besseres das Jahr. Kirby z.B. oder das göttliche Infernax.
dann muss es aber deutlich besser als Teil 1 werdenWird so großartig. Mit Elden Ring DAS Spiel dieses Jahr
Er liebt doch Prinzessin Zelda. Die ist wohl jetzt plötzlich ein Mann?
<3Was seit 06 auf CW funktioniert sollte auch medial kein Problem sein
Teil 1 war grandios. Aber ich verzeihe dir mal einen Fehltritt, bist ja ansonsten einer der angenehmeren Personen hierdann muss es aber deutlich besser als Teil 1 werden
dann muss es aber deutlich besser als Teil 1 werden
ich fand es sehr gut (so 85%), dank gewissen Designentscheidungen, bestimmten Storyabläufen und dem Jungen war das aber für mich von "grandios" weit entferntTeil 1 war grandios. Aber ich verzeihe dir mal einen Fehltritt, bist ja ansonsten einer der angenehmeren Personen hier
Paar Vorschläge von mir: bessere Story, bessere Dialoge, bessere Charaktere, bessere Leveldesign, besseres Kampfsystem, bessere Bossgegner, auch ein bisschen mehr an den classic GoW Titeln orientieren (Stichwort Blut und Morde etc.)mir fällt eigentlich nicht ein was gow 2 noch viel besser machen soll. mehr bosskämpfe und mehr vielfalt bei den gegnern vielleicht. ansonsten steht du einfach auf die art von cinematischem third person spiel so wie sony sie macht oder nicht
Das Problem dabei ist, dass die grossen Publisher alles tun werden, um genau das zu verhindern. Es war eh schon ein absoluter Schlag ins Gesicht, dass Elden Ring nicht nur solch einen Erfolg, sondern auch Pressecoverage erfahren hat. Erinnern wir uns nur mal an das Gelaechter von Sony. EA und UbisoftElden Ring [...] Spiel [des] Jahr[es]