PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Link aus Zelda können die gerne auch mal als Gay outen (bei dem ist es ja mehr als offensichtlich)
Ziemlich offensichtlich:

b3694a270ac94cf23d59e51b42847fcc.jpg

e5d382bebb631e10f4b049688edc07f3.jpg

Ja, das stimmt. Und trotzdem, ich überlege nicht mehr so weit beim konsum solcher medien. Früher hat mir sowas gute filme/bücher/serien/games kaput gemacht. Heute schmunzel ich drüber und denke nicht weiter nach. Es schmälert nur den spass und trägt nix positives bei, wenn man sich an sowas aufhängt. Denn wie gesagt, die fülle an so fehlern ist enorm, über alle medien hinweg.
Ja aber irgendwo sollte man auch Grenzen ziehen. Das hängt natürlich vom Content immer ab aber sobald ein Film/ Spiel etc offenkundig meine Intelligenz beleidigt wird das nicht weiter konsumiert.

Zu diesem Thema empfehle ich die entsprechende Folge der Filmanalyse - geht da uber einige sehr interessante Aspekte, die deinen Eindruck nur noch weiter untermauern:

Wobei ich den Erotikkack von ihm als dumm empfinde. Genauso wie er sich beklagt über das „verschollen aber nicht tot“ und sein Review beendet mit „wir sehen nicht, wir schauen nur“ oder so xD versucht auch stärker zu wirken als er es ist.
:nix:
Bitte gerne mehr Gay Charaktere in Spielen, habe mittlerweile die Nase voll von 0815 Standard Hetero Figuren :nix:

Link aus Zelda können die gerne auch mal als Gay outen (bei dem ist es ja mehr als offensichtlich) :kruemel:
Puh, schon wieder am Vorurteile raushauen?

Ja aber irgendwo sollte man auch Grenzen ziehen. Das hängt natürlich vom Content immer ab aber sobald ein Film/ Spiel etc offenkundig meine Intelligenz beleidigt wird das nicht weiter konsumiert.

Puh. Dann musst du auf ganz vieles verzichten, obwohl es grossartige spiele sind.

Was seit 06 auf CW funktioniert sollte auch medial kein Problem sein :kruemel:

dann muss es aber deutlich besser als Teil 1 werden

mir fällt eigentlich nicht ein was gow 2 noch viel besser machen soll. mehr bosskämpfe und mehr vielfalt bei den gegnern vielleicht. ansonsten steht du einfach auf die art von cinematischem third person spiel so wie sony sie macht oder nicht :nix:

Teil 1 war grandios. Aber ich verzeihe dir mal einen Fehltritt, bist ja ansonsten einer der angenehmeren Personen hier:coolface:
ich fand es sehr gut (so 85%), dank gewissen Designentscheidungen, bestimmten Storyabläufen und dem Jungen war das aber für mich von "grandios" weit entfernt :ugly:

mir fällt eigentlich nicht ein was gow 2 noch viel besser machen soll. mehr bosskämpfe und mehr vielfalt bei den gegnern vielleicht. ansonsten steht du einfach auf die art von cinematischem third person spiel so wie sony sie macht oder nicht :nix:
Paar Vorschläge von mir: bessere Story, bessere Dialoge, bessere Charaktere, bessere Leveldesign, besseres Kampfsystem, bessere Bossgegner, auch ein bisschen mehr an den classic GoW Titeln orientieren (Stichwort Blut und Morde etc.)

Edit: Steuerung (wobei es mit M+T deutlich besser funktioniert hat als mit Gamepad) und zu nahe Kamera fand ich auch nicht so prickelnd.

Elden Ring [...] Spiel [des] Jahr[es] :banderas:
Das Problem dabei ist, dass die grossen Publisher alles tun werden, um genau das zu verhindern. Es war eh schon ein absoluter Schlag ins Gesicht, dass Elden Ring nicht nur solch einen Erfolg, sondern auch Pressecoverage erfahren hat. Erinnern wir uns nur mal an das Gelaechter von Sony. EA und Ubisoft AffenEntwicklern auf Twitter, die sich darueber Lustig gemacht haben, was man mit einem Hardcore SP Spiel ueberhaupt noch anfangen will? Es war solch eine Genugtuung sie so vorgefuehrt zu sehen.
Raeumt Elden Ring jetzt auch noch massiv bei verschiedenen Mainstream GotY Awards ab, koennte es eine Wende weg vom lukrativen Service-Games Geschaeft hin zu starken SP Spielen bedeuten. Und das werden verschiedene Publisher mit aller Macht versuchen zu verhindern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom