PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
mir fällt eigentlich nicht ein was gow 2 noch viel besser machen soll. mehr bosskämpfe und mehr vielfalt bei den gegnern vielleicht. ansonsten steht du einfach auf die art von cinematischem third person spiel so wie sony sie macht oder nicht :nix:
90% weniger „Boy“ und 90% nachvollziehbarere Dialoge. Als hätte ein „liebender“ Kratos nur Verachtung für seinen Sohn übrig…Ja, den Eindruck hat er in Teil 1 die meiste Zeit vermittelt mit seiner belehrenden Art. Weniger Sammelquests wären angenehm, da die Kämpfe (Valkyren bspw) deutlich mehr Spaß gemacht hat. Bessere Fortbewegung. Kratos wieder das Springen beibringen. Kamera nicht so starr wäre toll.

Als hätte ein „liebender“ Kratos nur Verachtung für seinen Sohn übrig…J

hat er doch gar nicht. er will einerseits seinen sohn ausbilden sodass er in einer welt wie gow überleben kann und ist deswegen hart, andererseits fällt es ihm schwer seine gefühle auszudrücken (und er trauert immer noch um seine frau). ausserdem verändert sich ja seine art im laufe des spiels und gegen ende ist er seinem sohn gegenüber viel offener. ich fand die geschichte von gow eigentlich ziemlich stark im vergleich zu 90% aller videospiele, klar es ist kein meisterwerk aber die story hat mich mehr reingezogen als die meisten AAA spiele.

picture.jpg

Das ist doch schon über 10 Jahre bekannt. Wurde von Nintendo selbst so kommuniziert. Peach ist und wat schon immer ein Mann! :nix:

hat er doch gar nicht. er will einerseits seinen sohn ausbilden sodass er in einer welt wie gow überleben kann und ist deswegen hart, andererseits fällt es ihm schwer seine gefühle auszudrücken (und er trauert immer noch um seine frau). ausserdem verändert sich ja seine art im laufe des spiels und gegen ende ist er seinem sohn gegenüber viel offener. ich fand die geschichte von gow eigentlich ziemlich stark im vergleich zu 90% aller videospiele, klar es ist kein meisterwerk aber die story hat mich mehr reingezogen als die meisten AAA spiele.
Bin ich absolut nicht bei dir. Kratos war schließlich nicht das ganze Leben des „Boys“ weg sondern vorher schon da. Es ist absolut unglaubwürdig und die Entwicklung ist daher auch komplett weird…und auch die Ausbildung soll ja ein „Zeichen seiner Liebe“ sein da er ihn auf eine Welt vorbereitet in der er nicht mehr auf ihn aufpassen kann.

Kratos ist ein irrer Massenmörder. Der ist im Endeffekt selbst Schuld aber nein alle sind doof also sterbt. Habe Gow 1 und 2 auf PS2 gezockt. Man war jung und sah über das eine oder andere weg. Aber Teil 3 habe ich irgendwann nicht weiter gezockt. Kratos ist absolut nichts für mich.

ich fand es sehr gut (so 85%), dank gewissen Designentscheidungen, bestimmten Storyabläufen und dem Jungen war das aber für mich von "grandios" weit entfernt :ugly:

Paar Vorschläge von mir: bessere Story, bessere Dialoge, bessere Charaktere, bessere Leveldesign, besseres Kampfsystem, bessere Bossgegner, auch ein bisschen mehr an den classic GoW Titeln orientieren (Stichwort Blut und Morde etc.)

Edit: Steuerung (wobei es mit M+T deutlich besser funktioniert hat als mit Gamepad) und zu nahe Kamera fand ich auch nicht so prickelnd.
Und bitte keine Pseudo OW mehr, sondern eher straight inszenieren. Bis zum See der Neun war Teil 1 ne absolute Bombe, aber ab da brach es für mich irgendwie ein und hat auch dieses Gefühl, eine wirklich epische Reise zum Berg zu erleben, zunichte gemacht, weil man stattdessen im Metroidvania-Stil sehr oft die selben Locations wieder aufsuchen musste.
Mit Loot und den kleinen RPG-Elementen (Ausrüstung z.B.) hat man es auch etwas übertrieben und es wirkte nach meinem Empfinden eher aufgesetzt, als gut durchdacht.

Ein geiles Spiel war es natürlich trotzdem, gar keine Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es genauso gesehen. Die Sohn Vater Geschichte kam eigentlich sehr gut rüber. Keine Ahnung was @NextGen da gesehen hat. War alles nachvollziehbar.
Bin schon gespannt auf Teil 2

wann kommt final fantasy 7 remake eigentlich endlich für die xbox oder ist das spiel den grünen egal? :nyanwins:

wann kommt final fantasy 7 remake eigentlich endlich für die xbox oder ist das spiel den grünen egal? :nyanwins:
Mich würde nicht wundern, wenn FF7R auf der Eggsbox früher erscheint als deine leeren Hypeprognosen eintreffen

bereitet euch schonmal mental vor und legt euch eure memes zurecht ramschfreunde denn morgen geht die woche der sony domination weiter :popkorn: zu lustig wie die grünen dachten spartacus war schon alles :banderas:
:lol2:

FF7 Remake ist doch eh bei weitem nicht das mega Ding geworden für das was es jahrelang gehypet wurdeals sich die Fans es sich noch schlicht gewünscht hatten.

Hat seine Gründe warum SquareEnix Blitz schnell den Preis gesenkt hatte damit die Zahlen stimmen.

Kampfsystem stammte zudem aus der Hölle.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom