PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dem Tweet nach hat selbst MS eingesehen, dass die Series X nur noch die stärkste Xbox ever ist und nicht mehr die stärkste Konsole...

Welche Konsole soll den mehr Power haben als die Xbox Series X ?

Die PS5 ganz bestimmt nicht. 🤷‍♂️

Verstehe mich nicht falsch Xbox interessiert mich einen scheiss da mir die Spiele Auswahl nicht schmeckt und MS überhaupt nicht mehr versucht in anderen Gewässern zu Fischen und nur ihre Fanbase bedient im großen Stil.

Aber trotzdem ist die Xbox Series X klar stärker als die PS5.

Fakt ist aber auch beide Konsolen haben ein abgrundtief schlechtes lineup und sind obsolet.

Naja sehr gut kann man halt nicht sagen.

Es ist ja eigentlich sogar eine Lüge auf dem Cover gedruckt denn dort steht "REMAKE" aber es ist ja gar kein Remake sondern ein Sequel 🤷‍♂️ sonst würde die Story ja gar keinen Sinn mehr ergeben.

Zudem wie gesagt im vergleich zu anderen Zeiten ist es deutlich schwächer.
Und wenn dass die Zukunft für die IP sein soll dann gute Nacht.
Also wen die Zukunft dauernt 87% Spiele bringt. Bin ich vollkommen zufrieden :nix:
Für mich wäre das ein gutes Spiel. Keine Ahnung wie du das siehst.

Welche Konsole soll den mehr Power haben als die Xbox Series X ?

Die PS5 ganz bestimmt nicht. 🤷‍♂️

Verstehe mich nicht falsch Xbox interessiert mich einen scheiss da mir die Spiele Auswahl nicht schmeckt und MS überhaupt nicht mehr versucht in anderen Gewässern zu Fischen und nur ihre Fanbase bedient im großen Stil.

Aber trotzdem ist die Xbox Series X klar stärker als die PS5.

Fakt ist aber auch beide Konsolen haben ein abgrundtief schlechtes lineup und sind obsolet.
Die Mehrheit der Multigames läuft besser auf der PS5. Die XSX ist bisher nur ein süßer Papiertiger.

wird schon ein guter Service werden das neue PSN Plus 👍
john-jonah-jameson-lol.gif

vielleicht ist was dran.

Lustig das gerade ihr euch jetzt darüber aufregt, als vor einiger Zeit eine korpulente, rothaarige verstorbene Schauspielerin zur Belustigung durch den Kakao gezogen wurde....war alles super toll und mega witzig *hust* immer diese Doppelmoral

Habe ich das?... Unter uns, ich finde dieses lustig machen, wie manche Charakter aussehen ziemlich lächerlich. Na und, dann ist aloy kein Supermodel... Wen juckts?

• Lob
Reaktionen: Avi
Hmm, von "ich spiele alle Multitel in besser" zu "Da nimmt sich kaum was"

Die Brötchen sind kleiner geworden, wie ich sehe.

Das 12TF Biest ist nur noch eine Schmusekatze :pcat:
CPU Auslastung bei 8%, wenn die GamePass Indies abgespielt werden.

vielleicht ist was dran.

FromSoftware und Amuro dreht durch xD alter was hier im Forum los wäre.

vielleicht ist was dran.

Da belächeln sie jahrelang MS, die ihr Portfolio mit Thirds aufstocken müssen. Jetzt kauft Sony alle paar Wochen Studios und sie kriegen sich fast nicht mehr ein. :)

Das darf dann auch gern mal ein Ende haben. Bringt niemandem was, wenn typische 3rds sich exklusiv auf die eine oder andere Konsole verteilen. Hat auch MS eingesehen und lässt COD Multi.

je nachdem wie der retro katalog bestückt ist wird der edelpass den gammelpass komplett wegblasen. lieber symphony of the night, die silent hill serie, mgs, god of war usw als 90% indie ramsch im gamepass. bis microsoft tatsächlich mal eine brauchbare menge an first party spielen in gamepass holt werden noch jahre vergehen.

Offenbar flüchtet das nächste Sony AAA Studio vor Sony und sucht sich verlässlichere Partner bevor es in Jimbos Fänge gerät und nur noch Pay2Win Service Games machen darf.

Aber aber Sony würde nie :coolface:

Würde sich für PCler eh nichts ändern, vielleicht würde man die Versionen sogar noch etwas aufhübschen, entsprechend wäre der Kauf nicht ganz so sinnlos, wie man vermuten lässt...halt nur nicht für Konsoleros :coolface:

je nachdem wie der retro katalog bestückt ist wird der edelpass den gammelpass komplett wegblasen. lieber symphony of the night, die silent hill serie, mgs, god of war usw als 90% indie ramsch im gamepass. bis microsoft tatsächlich mal eine brauchbare menge an first party spielen in gamepass holt werden noch jahre vergehen.

Alles klar. Ein Archiv bläst nen Service mit neuen Games Day One weg. Sony hat PS Now einfach nen neuen Namen gegeben, Tier 3 PS+. Und du kommst hier mit "Edelpass".

Hm, ... glaube irgendwie nicht dran.

Ps Plus t1
Ps plus eben

Ps plus t2
Ps plus + now Katalog (ps4 spiele) und ein paar PS5 games

Ps plus t3
Ps Plus + Now + PS 1 und PS2

Und da man nicht die Eier in der Hose hatte, einen Vorgeschmack zu zeigen. Wird es genauso sein, wie es jetzt ist. Nur eben ein neuer Name
Und die PS1 und PS2 Titel sind höchstwahrscheinlich auch nicht die Rede wert.

Das 12TF Biest ist nur noch eine Schmusekatze :pcat:
CPU Auslastung bei 8%, wenn die GamePass Indies abgespielt werden.

glaube die leute reden über se, aber fromsoft kommt auch noch :goodwork:

Da belächeln sie jahrelang MS, die ihr Portfolio mit Thirds aufstocken müssen. Jetzt kauft Sony alle paar Wochen Studios und sie kriegen sich fast nicht mehr ein. :)

Das darf dann auch gern mal ein Ende haben. Bringt niemandem was, wenn typische 3rds sich exklusiv auf die eine oder andere Konsole verteilen. Hat auch MS eingesehen und lässt COD Multi.
sony hat sein portfolio über die jahre ganz im alleingang bzw aus eigener krauft aufgebaut, ohne das jemand was weggenommen wird. ms allein ist für diese entwicklung verwantworlich.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom