PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
glaube die leute reden über se, aber fromsoft kommt auch noch :goodwork:

sony hat sein portfolio über die jahre ganz im alleingang aufgebaut, ohne das jemand was weggenommen wird. ms allein ist für die entwicklung verwantworlich.

Sony moneyhattet seit Jahren Multigames, nur damit sie später auf der Xbox erscheinen. Das war der erste grosse Dickmove. MS hat reagiert. Und jetzt ist die Kacke am Dampfen.

Keine Ahnung, wie man das noch feiern kann. Jetzt kauft sich Sony wieder was zusammen, dann krallt sich MS Sega, Sony From, MS EA, Sony Ubi, und wer nur eine Konsole will hat ein total zerfleddertes Lineup.

Mehr oder bessere Games gibts ja deswegen nicht.

Alles klar. Ein Archiv bläst nen Service mit neuen Games Day One weg. Sony hat PS Now einfach nen neuen Namen gegeben, Tier 3 PS+. Und du kommst hier mit "Edelpass".

ausser forza, halo ohne coop und flug simulator ist bei der xbox gar nichts day 1 und von den drei spielen würd ich nur 2 überhaupt ausprobieren wollen

Sony moneyhattet seit Jahren Multigames, nur damit sie später auf der Xbox erscheinen. Das war der erste grosse Dickmove. MS hat reagiert. Und jetzt ist die Kacke am Dampfen.

Keine Ahnung, wie man das noch feiern kann. Jetzt kauft sich Sony wieder was zusammen, dann krallt sich MS Sega, Sony From, MS EA, Sony Ubi, und wer nur eine Konsole will hat ein total zerfleddertes Lineup.

Mehr oder bessere Games gibts ja deswegen nicht.
bei zeitexklusivitäten geschichten war wieder ms vorreiter, würde ich meinen und wetten. die momentane entwicklung geht halt echt auf die kappe von ms ganz allein. die xbox wird wohl oder übel ohne oder kaum japan support auskommen müssen, das macht sie ziemlich unbrauchbar für die cores.

ausser forza, halo ohne coop und flug simulator ist bei der xbox gar nichts day 1 und von den drei spielen würd ich nur 2 überhaupt ausprobieren wollen

Du feierst hier das Playstation-Archiv ab. Games, die teilweise 30 Jahre alt sind. Bei MS erscheinen paar Monate nach Release auch alle EA Games, spiele wie Guardian of the Galaxy, die Hitman Trilogie kam grad, Total War, Formula 1, Crusader Kings, jetzt kommt MLB, das bei Sony 80 Euro kostet...davor gabs Halo, Forza, Psychonauts, die Flightsim, Age of Empires, Deathloop und Ghostwire werden drin sein, Starfield, Redfall, Forza, Grounded, Contraband...und übrigens: Shredders ist zwar Low Budget und hat dämliche Dialoge - ist aber das beste Snowboard-Game seit Amped und spielerisch ne ähnliche Offenbarung wie Skate damals.

Du feierst hier das Playstation-Archiv ab. Games, die teilweise 30 Jahre alt sind. Bei MS erscheinen paar Monate nach Release auch alle EA Games, spiele wie Guardian of the Galaxy, die Hitman Trilogie kam grad, Total War, Formula 1, Crusader Kings, jetzt kommt MLB, das bei Sony 80 Euro kostet...davor gabs Halo, Forza, Psychonauts, die Flightsim, Age of Empires, Deathloop und Ghostwire werden drin sein, Starfield, Redfall, Forza, Grounded, Contraband...und übrigens: Shredders ist zwar Low Budget und hat dämliche Dialoge - ist aber das beste Snowboard-Game seit Amped und spielerisch ne ähnliche Offenbarung wie Skate damals.

Das ja alles nett aber was bringt mir das als retail Gamer? :P

MLB kostet übrigens 70 nicht 80€...frag mich eh wer sowas spielt aber nungut xD

vielleicht ist was dran.
ja, vielleicht. bald. wie oft haben wir das jetzt schon gehoert? oefter als die halo infinite twitch-zuseher?

Wo genau kostet MLB 80€ ?

Staune sowieso, dass alte Spiele seit Spartacus der heiße Shit sind, bei den Sony Fanboys.
Schlümpfe werden eben gerne um ihr Geld geslapped und dann vom Spartacus persönlich gemeuchelt:

spartacusdljgz.jpg

ich bin vielleicht auch ein spezialfall, hatte nie eine ps2/ps3/ps4. ich spiel heute noch immer wieder meine lieblingskonsole snes und emuliere cube spiele. von den spielen die du aufzählst interessieren mich viele nicht (mlb), andere sind nur im pc gamepass enthalten (total war) und spiele wie redfall, ghostwire, deathloop, contraband, starfield kommen erst #bald. ich hab in meinem letzten post schon geschrieben sollte microsoft irgendwann genug first party spiele day 1 haben dann kriegen sie meinen respekt aber nicht vorher. ansonsten lass erstmal das lineup von sony ansehen, hitman ist cool könnte aber auch im edelpass enthalten sein.

Das ja alles nett aber was bringt mir das als retail Gamer? :P

MLB kostet übrigens 70 nicht 80€...frag mich eh wer sowas spielt aber nungut xD

Ist auch nicht mein Ding. Aber in den USA sehr beliebt und so ziemlich das beste US-Sports-Game.

Geht einfach drum, dass das Angebot im Gamepass nen ganz anderen Value hat. Jahrelang hiess es, im Gamepass seien nur alte Games. Jetzt bringt Sony ein Abo, in dem tatsächlich nur alte Games sind - und das ist jetzt der Edelpass.

Das ist schon reichlich schizophren.

Wo genau kostet MLB 80€ ?
hier zb (groesster videogame-shop in der schweiz)

in deutschland sogar fuer wohlfeile 90€ zu haben:

Zuletzt bearbeitet:
Wow ist das mal wieder erbärmlich von den blauen Sony Schlümpfe.
Sie bekommen niemals solch eine Legende wie Kirby und deshalb machen sie sich zumindest Designs von Kirby für ihre PS5 und bieten diese zum Verkauf an 😂

eigene bilder hochladen

Da passt das Sprichwort "nur gucken, nicht anfassen" wie die Faust aufs Auge.

hier zb (groesster videogame-shop in der schweiz)

Da haste aber gesucht 🤣👍
Ja danke. Aber du hast sicher auch bei Amazon und im PSN geguckt. Und da kostet es keine 80€
Man kann immer hinterwälder Geschäfte finden, die es teurer machen

Da haste aber gesucht 🤣👍
Ja danke. Aber du hast sicher auch bei Amazon und im PSN geguckt. Und da kostet es keine 80€
Man kann immer hinterwälder Geschäfte finden, die es teurer machen
wie gesagt, habs vorhin editiert, hier nochmal fuer dich aus deutschland. fuer die schweiz muss ich nicht lange suchen. das ist kein obskures "hinterwaelder geschaeft", sondern der mit abstand groesste heimische gaming shop.

und ich dachte wir sprechen hier auch immer von retail, also was interessiert mich psn. cool auch dass du schon den amazon preis kennst, denn ich sehe keinen.

ja, vielleicht. bald. wie oft haben wir das jetzt schon gehoert? oefter als die halo infinite twitch-zuseher?
während einem auf der ps5 die blockbuster links und rechts um die ihren fliegen, hat microsoft anscheinend den betrieb eingestellt. jimi der gnadenlose hat bestätigt, dass noch weitere übernahmen kommen, nur das ist der nicht punkt. die psler werden mit spielen unterhalten und die xbros trotz mrd moneyhat müssen sich zu tode langweilen.

nach nur einem jahr bzw die xsx besitzer werden gewarnt.

während einem auf der ps5 die blockbuster links und rechts um die ihren fliegen, hat microsoft anscheinend den betrieb eingestellt. jimi der gnadenlose hat bestätigt, dass noch weitere übernahmen kommen, nur das ist der nicht punkt. die psler werden mit spielen unterhalten und die xbros trotz mrd money müssen sich zu tode langweilen.

nach nur einem jahr bzw die xsx besitzer werden gewarnt.

und was hat das mit dem von dir angerissenen thema irgendwie auch nur annaehernd zu tun? ja, ich warte gespannt auf die uebernahmen von "jimbo dem gnadenlosen". nur wie lange noch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom