musst nur lesen und verstehen.und was hat das mit dem von dir angerissenen thema irgendwas zu tun? ja, ich warte gespannt auf die uebernahmen von "jimbo dem gnadenlosen". nur wie lange noch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
musst nur lesen und verstehen.und was hat das mit dem von dir angerissenen thema irgendwas zu tun? ja, ich warte gespannt auf die uebernahmen von "jimbo dem gnadenlosen". nur wie lange noch?
tja, right back at you. oder hast du deinen eigenen kommentar in puncto uebernahmen nicht verstanden?musst nur lesen und verstehen.
Letztes Jahr kamen schon so einige First Party Spiele von Microsoft Day One in den Game Pass.ich bin vielleicht auch ein spezialfall, hatte nie eine ps2/ps3/ps4. ich spiel heute noch immer wieder meine lieblingskonsole snes und emuliere cube spiele. von den spielen die du aufzählst interessieren mich viele nicht (mlb), andere sind nur im pc gamepass enthalten (total war) und spiele wie redfall, ghostwire, deathloop, contraband, starfield kommen erst #bald. ich hab in meinem letzten post schon geschrieben sollte microsoft irgendwann genug first party spiele day 1 haben dann kriegen sie meinen respekt aber nicht vorher. ansonsten lass erstmal das lineup von sony ansehen, hitman ist cool könnte aber auch im edelpass enthalten sein.
einerlei wann die übernahmen stattfinden, weil die psler nicht darauf angewiesen sind. verstanden, charlie?tja, right back at you. oder hast du deinen eigenen kommentar in puncto uebernahmen nicht verstanden?
Ich frage mich in dem Zusammenhang sowieso, wer denn heute noch ernsthaft Spiele aus der PS1- oder PS2-Generation zocken möchte.Hm, ... glaube irgendwie nicht dran.
Ps Plus t1
Ps plus eben
Ps plus t2
Ps plus + now Katalog (ps4 spiele) und ein paar PS5 games
Ps plus t3
Ps Plus + Now + PS 1 und PS2
Und da man nicht die Eier in der Hose hatte, einen Vorgeschmack zu zeigen. Wird es genauso sein, wie es jetzt ist. Nur eben ein neuer Name
Und die PS1 und PS2 Titel sind höchstwahrscheinlich auch nicht die Rede wert.
ja wenn das so waere (was es ja nicht ist, ausser man kommt mit 3,4 exclusives im jahr aus), dann wuerdest du ja die "baldigen" uebernahmen nicht so im voraus abfeiern, charlie.einerlei wann die übernahmen stattfinden, weil die psler nicht darauf angewiesen sind. verstanden, charlie?
Ich frage mich in dem Zusammenhang sowieso, wer denn heute noch ernsthaft Spiele aus der PS1- oder PS2-Generation zocken möchte.
Du bist heute zu erstaunlich selbstkritischen Erkenntnissen fähig. Was ist denn bei dir los? O_oBin ja so ein kleiner Sony Fan
wenn ich die leistungsstärkste konsole der welt hätte, würde ich sie zur schau stellen und von den dächern schreien. nur sind unsere xbors gezwungen, sich zu verstecken und sich über die leistung ihrer konsole zu schämen. das ist der grund, warum sie heutzutage alle sehr ruhig sind, wenn es um leistung geht (und games)Hmm, von "ich spiele alle Multitel in besser" zu "Da nimmt sich kaum was"
Die Brötchen sind kleiner geworden, wie ich sehe.
erfindet ein szenario, damit er seine bullshit erzählung weiterspinnen kann. warten tun allein die baldbros und pikas sowieso immer schonja wenn das so waere (was es ja nicht ist, ausser man kommt mit 3,4 exclusives im jahr aus), dann wuerdest du ja die "baldigen" uebernahmen nicht so im voraus abfeiern, charlie.
Ich frage mich in dem Zusammenhang sowieso, wer denn heute noch ernsthaft Spiele aus der PS1- oder PS2-Generation zocken möchte.
Nicht nur bezogen auf die Grafik und Technik sind doch speziell diese beiden Plattformen heute hoffnungslos ver- und ganz besonders schlecht gealtert, es fehlen doch auch darüber hinaus sehr, sehr viele Komfortfunktionen moderner Spiele.
Ich persönlich kann auf die "Klassiker" vergangener Tage mittlerweile eigentlich wirklich gut verzichten; speziell, wenn diese nur als Stream angeboten werden (weiß jetzt nicht, ob das bei PS1 und PS2-Titeln der Fall sein wird). God of War Ascension über PS Now am Pc hat mich zumindest erst einmal bis auf Weiteres von Streaming kuriert.
Krass, Raffgier kennt keine Grenzen:wie gesagt, habs vorhin editiert, hier nochmal fuer dich aus deutschland. fuer die schweiz muss ich nicht lange suchen. das ist kein obskures "hinterwaelder geschaeft", sondern der mit abstand groesste heimische gaming shop.
MLB The Show 22 ab € 19,95 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für MLB The Show 22 ✔ Produktinfo ⇒ Kompatibilität: Xbox One, Xbox Series X… ✔ Spiele ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
und ich dachte wir sprechen hier auch immer von retail, also was interessiert mich psn. cool auch dass du schon den amazon preis kennst, denn ich sehe keinen.
das ist kein von mir erfundenes szenario, das sind die traurigen fakten. aber ja, red dir weiter ein dass jimbo capcom oder take 2 kauft. ich stosse dann mit dir auf die knechtung der baldbros an.wenn ich die leistungsstärkste konsole der welt hätte, würde ich sie zur schau stellen und von den dächern schreien. nur sind unsere xbors gezwungen, sich zu verstecken und sich über die leistung ihrer konsole zu schämen. das ist der grund, warum sie heutzutage alle sehr ruhig sind, wenn es um leistung geht (und games)
erfindet ein szenario, damit er seine bullshit erzählung weiterspinnen kann. warten tun allein die baldbros und pikas sowieso immer schon
egal wen sony kauft ich hoffe es ist nicht ubisoft, ich kann ubisoft echt nicht mehr ausstehen mit deren 0815 games. würden viel mehr zur xbox passen
auf der anderen seite ist auch bei ubisoft sicher noch talent versteckt und gute IPs haben sie ja auch, vielleicht braucht es einfach jemanden an sony der ubisoft von dieser battle royal und gaas schiene weglenkt. fuck, jetzt bin ich mir sicher der große sony einkauf ist ubisoft.
aber aber, sony ist doch gar nicht auf der gaas schiene, bungie und jade entwickeln ja bekanntermassen aaa-sp-spiele.Ja, Sony würde Ubi weg von der Service-Schiene und den typischen Ubi-Games locken. Gibt wohl keine zwei Publisher da draussen, die so ähnlich ticken.
Der einzige Grund, warum der Kauf keinen Sinn macht, ist, dass sich die beiden viel zu ähnlich sind und nicht ergänzen.
Ich fand Anno 1800, Rainbow Siege, Trackmania Turbo und Trails Fusion super.Ubi Soft ist schon seit ner Gen auserzählt mit seinen Games. Ähnlich, wie es Sony derzeit durchmacht.
Ich spiele gerne Retro, auch aus der Ära. Bei der Series X lege ich dann das Spiel ein und los geht’s. Bei der PlayStation lege ich das Spiel in die PS1 oder PS2 ein und kaufe mir für das eine CrossGen Spiel dass mich aktuell interessiert keine PS5.Ich frage mich in dem Zusammenhang sowieso, wer denn heute noch ernsthaft Spiele aus der PS1- oder PS2-Generation zocken möchte.
Nicht nur bezogen auf die Grafik und Technik sind doch speziell diese beiden Plattformen heute hoffnungslos ver- und ganz besonders schlecht gealtert, es fehlen doch auch darüber hinaus sehr, sehr viele Komfortfunktionen moderner Spiele.
Ich persönlich kann auf die "Klassiker" vergangener Tage mittlerweile eigentlich wirklich gut verzichten; speziell, wenn diese nur als Stream angeboten werden (weiß jetzt nicht, ob das bei PS1 und PS2-Titeln der Fall sein wird). God of War Ascension über PS Now am Pc hat mich zumindest erst einmal bis auf Weiteres von Streaming kuriert.
Wirklich? Die "Pikas" wurden doch erst mit Metroid 5, SMTV, Pokemon, Triangle und Kirby ganz gut bedient und bekommen dieses Jahr noch Mario+Rabbids 2, MH Sunbreak, weitere MK8 DLCs und u.a. die dritten Teile von Splatoon, Bayonetta und Xenoblade...denen geht's zur Zeit ziemlich gut, könnte ich mir vorstellen.warten tun allein die baldbros und pikas sowieso immer schon
Ich fand Anno 1800, Rainbow Siege, Trackmania Turbo und Trails Fusion super.
Für mich sind die Spiele nicht "auserzählt"