PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist das jetzt gut oder schlecht, wenn Games zusätzlich für den PC erscheinen?
Es ist immer gut, wenn man als Gamer die Wahl hat. Ich war nie dagegen. Finds schade wenn man als Gamer nie die Chance hat, z.B ein Bloodborne zu zocken, was eines der besten Games aller Zeiten ist.

Deswegen JA zu Persona 5 Multi und Bloodborne für PC :banderas:

wird schon ein guter Service werden das neue PSN Plus 👍
Du erinnerst mich gerade so ein bisschen an einen frueheren finley ... in Handzahm ... :awesome:

FFX war grandios, du Ketzer :mad:
Wenn du das sagst :kruemel:
Ich orientiere mich ja mehr am grandiosen FF VI <3
Und nicht an verzweifelten "Bitte bringt mich um!" Zwangslachen von Meg Ryan!

Edit: BTW - Tidus wurde von James Arnold Taylor gesprochen. Der dann erwachsen wurde und Obi Wan in Clone Wars seine (viel bessere) Stimme verlieh :love:

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist was dran.
Bitte ubisoft

Hab noch aktien im Depot für 38 Euro je Stück. Sony darf mir gern bei einer Übernahme 80 pro Stück zahlen im Zusammenhang mit nem kursrausch

😁

Haette ich nichts dagegen - dann kommt zusammen, was zusammen gehoert und ich kanns zusammen wegignorieren :awesome:

War es nicht. Den Teil finden nur Spieler grandios, die damit eingestiegen sind, weil es vorher zu schlecht aussah...also kann man die Leute ignorieren :coolface:
Bin mit 9 eingestiegen und der Teil war auch grandios. 9, 8, 7 und dann 6. Und fand die alle sehr geil, ja sogar 8 :coolface:

FF10

Soundtrack und das rundenbasierte Kampfsystem sind unbashbar
:banderas:

Bin mit 9 eingestiegen und der Teil war auch grandios. 9, 8, 7 und dann 6. Und fand die alle sehr geil, ja sogar 8 :coolface:

FF10

Soundtrack und das rundenbasierte Kampfsystem sind unbashbar
:banderas:

Wollen wir es mal versuchen?
Grafik, Kampfsystem und Musik sind die einzigen Punkte wo FFX punkten kann :D

PS: ich fand FF8 auch schon schlecht. Darf gerne gestrichen werden. Andererseits würde es ohne FF8 keine Entschuldigung in Form von FF9 geben :banderas:

Deswegen JA zu Persona 5 Multi und Bloodborne für PC :banderas:
wo ihr schon dabei seid, von gerade eben:
screenshot2022-04-041pij0q.jpg

screenshot2022-04-0414hkkz.jpg

screenshot2022-04-041i9jlk.jpg

Bloodborne 2 von Bluepoint? Ich weiß ja nicht. Wenn die hoffentlich teilweise Unterstützung von FS kriegen, dann dürfte es wohl Game of the Century werden. Endlich ein Soulsborne Game mit sauberer Technik :coolface:

Haben Bluepoint eigentlich schon mal was eigenes bzw. anderes als Remakes/Remaster und Ports gemacht?
Wenn ich bei einem eventuellen Bloodborne 2 die Wahl hätte zwischen geiler Grafik, aber irgendwie fehlender Seele (BP) oder eher schwache Technik, davon abgesehen ein gewohnt stimmiges Paket (From), entscheide ich mich ganz klar für From!
Aber mal ehrlich: Als ob Miyazaki das nicht "selbst" machen würde...

Das Remaster dürfen Bluepoint aber gerne bringen.

ich frag mich ob bluepoint dann die optik genau so überarbeiten würde wie bei demons souls. "remaster" kann man ja unterschiedlich interpretieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom