Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, man sieht ja, dass es klappt.Der -For The Players- Game Pass liefert heute wieder Day One zwei neue Spiele - Eines davon von Sony mit MLB The Show 22,
welche die Spieler bei For the Payers Sony zusammen 139,98€ kosten würden.
Sony weiss wie man seine Spieler abzo..... ähm erfreut und diese lieben Sony dafür so sehr, das die tief in ihre Taschen greifen.
Fake Bilder kann jeder machen.
Aber fakt ist, Sony Gamer sind Edel
Wir kaufen 80€ Edel Spiele. Immer hohe Wertungen.
Und die Boxler haben den Euro pass. Und da schwanken die Wertungen extrem.
Ich auch. Trotzdem habe ich den GamePass. Habe dadurch schon einige Perlen entdeckt, die mir sonst entgangen wären und die ich dann als Retail gekauft habe. Da ich dafür manch eine Gurke nicht gekauft habe, spare ich insgesamt sogar noch Geld damit. Also ich bin absolut glücklich mit dem GamePass.Ich weiss es ist nicht mehr der zeitgeist, aber bevorzuge immer noch besitz statt mieten.
Ich auch. Trotzdem habe ich den GamePass. Habe dadurch schon einige Perlen entdeckt, die mir sonst entgangen wären und die ich dann als Retail gekauft habe. Da ich dafür manch eine Gurke nicht gekauft habe, spare ich insgesamt sogar noch Geld damit. Also ich bin absolut glücklich mit dem GamePass.
Ich hoffe dann aber Retail ….Fake Bilder kann jeder machen.
Aber fakt ist, Sony Gamer sind Edel
Wir kaufen 80€ Edel Spiele. Immer hohe Wertungen.
Und die Boxler haben den Euro pass. Und da schwanken die Wertungen extrem.
Monkey Island war in den 80/90 wegweisend in dem Genre. Aber klar es kommt nicht von Nintendo also ist es Kack.
Verkaufszahlen sagen nix über Qualität aus. Siehe Pokemon oder COD
Ich bin digital onlyIch hoffe dann aber Retail ….
Was da nur los bei 343i und MS...
Halo Infinite's players are frustrated, and streamers are feeling the pinch
A live service game that’s forgotten it’s a live service game
Halo Infinite's players are frustrated, and streamers are feeling the pinch
Halo Infinite is struggling to maintain an audience and community creators have told us about their frustrations and ch…www.rockpapershotgun.com
Ja. Das ist leider so.Für ein Service Game ist der Support gegenwärtig einfach unterirdisch.
Freu mich dann noch auf den KoopBin ich froh dass ich SP bin. Fand das Spiel geil. Aber der mangelnde Support nach dem Werdegang des Spiels ist einfach nicht schön. Ich hoffe MS zieht da seine Konsequenzen und rückt 343i gerade. Bei denen muss wirklich was geschehen.
Die besten Coop Games gibt es eben nur bei Microsoft, gibt echt kaum was geileres als eine neue Welt zu zweit oder viert zu erforschen und seine freude zu teilenFreu mich dann noch auf den Koop
Das wird wieder geil auf legendär
Weil der kleine Teil (und ja, der ist klein) fuer massiven Umsatz sorgt. Und damit "ueberwiegt".Warum peilen Entwickler eigentlich nicht, dass der Großteil der Spieler sowas nicht haben will?
Da bin ich fast komplett bei dir, wenn man den PC und die Indies rauslaesst. Auf Konsolen aber absolut. Auch wenn es leider nicht immer komplett zuende gedacht ist. Wir haben beispielsweise State of Decay 2 abgebrochen, weil der Koop so seltsam umgesetzt war, man den Progress nicht teilt und immer nur zu Gast beim Host ist und quasi Spieler 2. Klasse ist. Hat sich einfach nicht gut angefuehlt. Bei Sea of Thieves jedoch wesentlich besser umgesetzt und alle Spieler haben sich gleichwertig angefuehlt.Die besten Coop Games gibt es eben nur bei Microsoft, gibt echt kaum was geileres als eine neue Welt zu zweit oder viert zu erforschen und seine freude zu teilen