PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Monkey Island war in den 80/90 wegweisend in dem Genre. Aber klar es kommt nicht von Nintendo also ist es Kack.
Verkaufszahlen sagen nix über Qualität aus. Siehe Pokemon oder COD

Der :xbox:-For The Players- Game Pass liefert heute wieder Day One zwei neue Spiele - Eines davon von Sony mit MLB The Show 22,

welche die Spieler bei For the :playstation: Payers Sony zusammen 139,98€ kosten würden.
Sony weiss wie man seine Spieler abzo..... ähm erfreut und diese lieben 😍 Sony dafür so sehr, das die tief in ihre Taschen greifen. :banderas:

J0Rf1If.jpg
oV2NgBF.jpg
Na, man sieht ja, dass es klappt.
Fake Bilder kann jeder machen.
Aber fakt ist, Sony Gamer sind Edel 👍
Wir kaufen 80€ Edel Spiele. Immer hohe Wertungen.
Und die Boxler haben den Euro pass. Und da schwanken die Wertungen extrem.
:kruemel:

Ich weiss es ist nicht mehr der zeitgeist, aber bevorzuge immer noch besitz statt mieten.
Ich auch. Trotzdem habe ich den GamePass. Habe dadurch schon einige Perlen entdeckt, die mir sonst entgangen wären und die ich dann als Retail gekauft habe. Da ich dafür manch eine Gurke nicht gekauft habe, spare ich insgesamt sogar noch Geld damit. Also ich bin absolut glücklich mit dem GamePass.

Ich auch. Trotzdem habe ich den GamePass. Habe dadurch schon einige Perlen entdeckt, die mir sonst entgangen wären und die ich dann als Retail gekauft habe. Da ich dafür manch eine Gurke nicht gekauft habe, spare ich insgesamt sogar noch Geld damit. Also ich bin absolut glücklich mit dem GamePass.

Habe ich auch, aus demselbem grund. Gibt immer was zu entdecken. Wird der gp teurer, ist bei mir dann aber irgendwann schluss. Bis jetzt ist preis leistung viel zu gut, um ihn nicht zu haben

Monkey Island war in den 80/90 wegweisend in dem Genre. Aber klar es kommt nicht von Nintendo also ist es Kack.
Verkaufszahlen sagen nix über Qualität aus. Siehe Pokemon oder COD

Man sollte auch richtig lesen.
Ich habe nie geschrieben dass es schlecht ist oder sonst was.

Es wurde aber größer gemacht als es ist und jemals war.
Ein Monkey Island wird objektiv einfach KEIN Goty.
Darum geht es.

Es ist etwas für eine kleine fanbase, die es selbstverständlich feiern dürfen.
Aber game of the Year?
Objektiv?

Come'on....

Und weil das Thema gerade so aktuell ist:

Wusstet ihr dass Monkey Island im Guinness Buch der Rekorde ist?
Als am längsten laufende Adventure-Spiel-Reihe
Für den schnellsten "echten" Speedrun
Für das am einfachsten und am schnellsten zu beendende Spiel (drücke strg+w und du hast gewonnen)
Für das erste Adventure das als Theaterstück aufgeführt wurde

Und der Spiegel hat anlässlich des 30sten Geburtstags einen netten Artikel zur Reihe verfasst.

Was da nur los bei 343i und MS...

Halo Infinite's players are frustrated, and streamers are feeling the pinch​

A live service game that’s forgotten it’s a live service game

Warum peilen Entwickler eigentlich nicht, dass der Großteil der Spieler sowas nicht haben will? :ugly:
Weil der kleine Teil (und ja, der ist klein) fuer massiven Umsatz sorgt. Und damit "ueberwiegt".

Die besten Coop Games gibt es eben nur bei Microsoft, gibt echt kaum was geileres als eine neue Welt zu zweit oder viert zu erforschen und seine freude zu teilen :goodwork:
Da bin ich fast komplett bei dir, wenn man den PC und die Indies rauslaesst. Auf Konsolen aber absolut. Auch wenn es leider nicht immer komplett zuende gedacht ist. Wir haben beispielsweise State of Decay 2 abgebrochen, weil der Koop so seltsam umgesetzt war, man den Progress nicht teilt und immer nur zu Gast beim Host ist und quasi Spieler 2. Klasse ist. Hat sich einfach nicht gut angefuehlt. Bei Sea of Thieves jedoch wesentlich besser umgesetzt und alle Spieler haben sich gleichwertig angefuehlt.

Haellt man jetzt aber beispielsweise ein Valheim oder 7 Days to Die dagegen ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom