PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FF Handycrap abfeiern, aber Spiele wie Elden Ring und H2 schlecht reden...genau mein Geschmack :coolface:

Mario Kart im Final Fantasy-Skin ist Uncharted mit Robotern halt immernoch einfach überlegen. Und Elden Ring ist als wahres Game für wahre und echt düster-erwachsene Gamer natürlich auch Uncharted mit Robotern überlegen. :ninja: :pcat: :nyanwins:
 
Warum bringst du nicht einfach deine Meinung dazu anstatt es als WAR Geschwätz abzutun. Ich bin da seiner Meinung und finde das auch nicht negativ. Ich mag die cineastischen Spiele in die man schnell rein kommt und die nie einen gewissen Schwierigkeitsgrad überschreiten. Sind halt sehr mainstream, aber das ist doch nichts negatives.

Ach komm, das war nun mal WAR Geschwätz und nichts anders.

1. Gings nicht um die Wertung sondern den Hate

Das heißt, Thumb hat meinen Post zweckemfremdet um wieder ein neues Thema aufzumachen mit dem Punkt
ER > 90% MC einmalige Spielerfahrung weil edgy
HFB keine 90%MC weil Mainstream Blender der nur schick aussieht.

Ist nicht nur ein unredlicher Vergleich sondern in sich auch falsch. Weder sind 89% vs 90% der Unterschied zwischen "Unvergessliches Erlebnis" und "austauschbarer Mainstream Blender" sondern HFW hat sehr viel mehr zu bieten als Grafik und das geht sehr gut aus den Reviews hervor.
Aber dafür müßte man sich auch mal ordentlich mit dem Titel beschäftigen und nicht nur seine Agenda zu bedienen.

Das er nur dafür hier ist, hat er ja schon mit seiner AUssage über das "gescriptete Gameplay" das ihn so sehr stört

:nix:
 
Ach komm, das war nun mal WAR Geschwätz und nichts anders.

1. Gings nicht um die Wertung sondern den Hate

Das heißt, Thumb hat meinen Post zweckemfremdet um wieder ein neues Thema aufzumachen mit dem Punkt
ER > 90% MC einmalige Spielerfahrung weil edgy
HFB keine 90%MC weil Mainstream Blender der nur schick aussieht.

Ist nicht nur ein unredlicher Vergleich sondern in sich auch falsch. Weder sind 89% vs 90% der Unterschied zwischen "Unvergessliches Erlebnis" und "austauschbarer Mainstream Blender" sondern HFW hat sehr viel mehr zu bieten als Grafik und das geht sehr gut aus den Reviews hervor.
Aber dafür müßte man sich auch mal ordentlich mit dem Titel beschäftigen und nicht nur seine Agenda zu bedienen.

Das er nur dafür hier ist, hat er ja schon mit seiner AUssage über das "gescriptete Gameplay" das ihn so sehr stört

:nix:

Meta spielt für mich persönlich keine grosse Rolle. Finds nur interessant daran abzulesen, wo die Industrie hinsteuert, was ankommt, was weniger.

Ich wundere mich bei HFW, warum es kein 95er wurde. Es drückt mit seiner Unchartidisierung alle dafür notwendigen Knöpfe und hätte mit nem Release vor zwei, drei Jahren wohl so ne Überwertung bekommen.

Aber auch Miles Morales oder Tsushima wurden schon überraschend nüchtern bewertet. Auch das Uncharted 4 Remaster. Vielleicht wird hier ne Trendwende spürbar, dass diese Art Games bei Reviewern nicht mehr so zünden. So wie nach Halo Reach plötzlich FPS keine tollen Wertungen mehr bekamen.

Wäre natürlich, gelinde gesagt, scheisse für Sony. :) Der schöne Trend ist derzeit, dass Indies dagegen weit mehr geschätzt werden und GOTY-Material sind.
 
Meta spielt für mich persönlich keine grosse Rolle. Finds nur interessant daran abzulesen, wo die Industrie hinsteuert, was ankommt, was weniger.

Ich wundere mich bei HFW, warum es kein 95er wurde. Es drückt mit seiner Unchartidisierung alle dafür notwendigen Knöpfe und hätte mit nem Release vor zwei, drei Jahren wohl so ne Überwertung bekommen.

Aber auch Miles Morales oder Tsushima wurden schon überraschend nüchtern bewertet. Auch das Uncharted 4 Remaster. Vielleicht wird hier ne Trendwende spürbar, dass diese Art Games bei Reviewern nicht mehr so zünden. So wie nach Halo Reach plötzlich FPS keine tollen Wertungen mehr bekamen.

Wäre natürlich, gelinde gesagt, scheisse für Sony. :) Der schöne Trend ist derzeit, dass Indies dagegen weit mehr geschätzt werden und GOTY-Material sind.

jaja, alles shice ich weiß.
wie gesagt, verschon mich mit deinem WAR Geschwätz.
Ich werde dir nicht in dein absolut "unaffälliges" Rabbid Hole folgen

:nix:
 
Warum bringst du nicht einfach deine Meinung dazu anstatt es als WAR Geschwätz abzutun. Ich bin da seiner Meinung und finde das auch nicht negativ. Ich mag die cineastischen Spiele in die man schnell rein kommt und die nie einen gewissen Schwierigkeitsgrad überschreiten. Sind halt sehr mainstream, aber das ist doch nichts negatives.
Also alles was nicht so wie die Souls Spiele sind, sind Mainstream ?
Ich wette du und @Thumbsucker hätten auch Probleme bei Horizon 2 auf Schwer. Natürlich nicht so wie ein Souls Spiel, aber das sind selten so ein Schwierigkeitsgrad
 

Meta spielt für mich persönlich keine grosse Rolle. Finds nur interessant daran abzulesen, wo die Industrie hinsteuert, was ankommt, was weniger.

Ich wundere mich bei HFW, warum es kein 95er wurde. Es drückt mit seiner Unchartidisierung alle dafür notwendigen Knöpfe und hätte mit nem Release vor zwei, drei Jahren wohl so ne Überwertung bekommen.

Aber auch Miles Morales oder Tsushima wurden schon überraschend nüchtern bewertet. Auch das Uncharted 4 Remaster. Vielleicht wird hier ne Trendwende spürbar, dass diese Art Games bei Reviewern nicht mehr so zünden. So wie nach Halo Reach plötzlich FPS keine tollen Wertungen mehr bekamen.

Wäre natürlich, gelinde gesagt, scheisse für Sony. :) Der schöne Trend ist derzeit, dass Indies dagegen weit mehr geschätzt werden und GOTY-Material sind.
Man merkt wieder wunderbar, dass du keine Ahnung hast, wovon du sprichst.
Weder HZD noch HFW wurden "Unchartedisiert".
 
Würde man die aggreation der Bewertung als Median angeben hat Horizon locker die 90+ überschritten. Keine Ahnung warum so viele ständig immer wieder beweisen müssen Mittelstufenmathematik nicht verstanden zu haben. :nix:

Währenddessen ist ja die Millitärpropaganda Crossfire X ein Jahr verspätet erschienen und das war immerhin ein Zugpferd für die Xbots und jetzt kennt will keiner mehr was davon wissen :lol2:
Xbox also "null" noch für diese Generation. Da wären dieses Jahr: Ori and the Will of the Wisps, Bleeding Edge, Gears Tactics, Crossfire X, Phantasy Star Online 2, Wasteland 3, Psychonauts 2, Minecraft Dungeons, Halo Infinite, MS Flight Simulator.
Minecraft Dungeons, Wastland 3, Halo Infinite, Flight Simulator, Crossfire X und Tell me why kommen heuer noch fix.
CrossfireX ist mp, sehr scharfsinnig von dir...die exklusiv Kampagne wird von remedy entwickelt, die sollen darin recht gut sein (Control, Alan wake, quantum break)...pass doch mal etwas besser auf, bevor du dummes zeug postest.
PS: Crossfire bekommt ne SP-Kampagne von Remedy.

Vergiss mir Crossfire nicht
Remedy
:banderas:
Offiziell sind Halo Infinite, Flightsimulator, Psychonauts 2, Crossfire X, Grounded für 2021 angekündigt.
Viel wichtiger wäre. Was spielst du in der aktuellen zweiten Jahreshälfte?

Erste Jahreshälfte auf der Xbox kommen Stalker 2 und Crossfire X.
Und mit Forza Horizon 5 und Halo Infinite hat man natürlich auch noch in den nächsten Monaten genug zu tun und Spaß.

Nächstes Jahr stehen auch noch Redfall an. Und natürlich Starfield. Ein richtiger Next Gen Racer ist mit Forza Motorsport auch realistisch.
Remedy auf einmal "nix"
:coolface:
lol
 
Interessante These aber als aktuelles Beispiel OlliOlli World mit seinen sehr guten Wertungen.
Es brilliert nicht mit Inszenierung sondern einem fantastischen Gameplay mit Suchtfaktor. Wenn dies das neue Kriterium der Reviewer ist…dann bitte mehr davon! Ähnliches beim für die grottenschlechte Technik viel gescholtenem Pokémon da stimmt auch die „neue“ Spielformel.
Finde ich positiv das Reviewer diese Objektivität haben!
 
jaja, alles shice ich weiß.
wie gesagt, verschon mich mit deinem WAR Geschwätz.
Ich werde dir nicht in dein absolut "unaffälliges" Rabbid Hole folgen

:nix:

Das ist hier der War-Bereich. Und dass sich bei Sony-Games gewisse Ermüdungserscheinungen bei den Reviewern breitmachen, ist spürbar.

Metroid Dread wurde hier für die gleiche Wertung komplett verrissen, Halo Infinite war als FPS (!) mit all seinen Macken auch nur knapp darunter.

Und Psychonauts, It Takes Two, Hades und Co. finden ihre verdiente Anerkennung. Finde das ne schöne Entwicklung und hoffe, dass nun auch Elden Ring in GOTY-Sphären aufsteigen darf. Die Verpackung ist eben nicht alles.

@3headedmonkey

Ich habe also Crossfire erwähnt? Hab schon vor Monaten geschrieben, dass das nichts wird. ;)
 
Das ist hier der War-Bereich. Und dass sich bei Sony-Games gewisse Ermüdungserscheinungen bei den Reviewern breitmachen, ist spürbar.

Metroid Dread wurde hier für die gleiche Wertung komplett verrissen, Halo Infinite war als FPS (!) mit all seinen Macken auch nur knapp darunter.

Und Psychonauts, It Takes Two, Hades und Co. finden ihre verdiente Anerkennung. Finde das ne schöne Entwicklung und hoffe, dass nun auch Elden Ring in GOTY-Sphären aufsteigen darf.

Ich hab dir auch nicht den Mund verboten, sonern gesat du sollst mich bitte damit verschonen.
Und von mir wirst du keine negative Verisse zu hervoragenden Spielen wie Dread, Hades oder FH finden

@CoolGamer0815 und @BlueNightSky haben sicher Bock hier mit dir über deinen Unsinn zu reden und die Defence Force zu spielen.
Viel Spass und Grüß schön
 
Jetzt nicht mehr erwähnenswert, wie kommts? :lol2:

Ich hatte das Game noch nie gross in Betracht gezogen, tut mir leid. Ich steh nicht auf Military Shooter, mein letztes COD war COD2, vor bald 20 Jahren. Und Remedys letztes gutes Game (für mich) war Alan Wake.

In keinem deiner Posts wird Crossfire in irgendeiner Form gehyped. Ich könnte nun natürlich im Schlumpf-Archiv graben und nachschauen, wie Horizon im Vorfeld so gehyped wurde. Könnte peinlich werden. ;)
 
Metroid Dread wurde hier für die gleiche Wertung komplett verrissen, Halo Infinite war als FPS (!) mit all seinen Macken auch nur knapp darunter.

Und Psychonauts, It Takes Two, Hades und Co. finden ihre verdiente Anerkennung. Finde das ne schöne Entwicklung und hoffe, dass nun auch Elden Ring in GOTY-Sphären aufsteigen darf.

Das ist keine Entwicklung sondern schon immer Gang und Gebe auf CW. Spiele der drei großen Hersteller werden im Fanboy War zerrissen. Das macht halt bei Multigames wie Hades etc. keinen Spaß, weil man sich damit nicht profilieren kann.

Und warum sollte das Elden Ring nicht dürfen, wäre ja nicht das erste mal, dass ein From Software Game zum GOTY gekürt wird.
 
In keinem deiner Posts wird Crossfire in irgendeiner Form gehyped. Ich könnte nun natürlich im Schlumpf-Archiv graben und nachschauen, wie Horizon im Vorfeld so gehyped wurde. Könnte peinlich werden. ;)
Vergiss mir Crossfire nicht
Remedy
:banderas:


Soll was bedeuten? Stumpfe Erwähnung im nebensatz wie, dass es eine SP Kampagne von Remedy ist und damit Erwähnung findet? 🍭
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom