PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
hast es überhaupt mal probiert? Einfach mal drauf los maulen :ugly:
Leider bieten viele Hersteller aber nur 1080p mit 60FPS...und DAS ist Sondermüll :kruemel:
120HZ und 40FPS haben fast den gleichen Inputlag wie 60FPS mit 60HZ...dadurch spielt es sich so flüssig. Es gibt nunmal Leute denen die Auflösung auch wichtig ist.
Ich bin da sehr empfindlich was die Bewegungsdarstellung in Spielen angeht (danke tolle modernen Displays) und da finde ich alles unter 60fps einfach nicht schön anzusehen (wenn auch erträglich wenns sein muss). Und was soll ich da bitte ausprobieren? Es ist nicht so flüssig wie 60fps und das ist eigentlich das, was schon lange/seit Jahrzehnten Standard sein sollte! Und immer sehe ich zu und jedes neue Spiel hat noch immer einen 30fps Mode...einfach 60fps und gut ist. Von mir aus bei jedem Spiel Grafik runterschrauben soweit (mit low Settings) bis 60fps/4K stehen. Wäre mir deutlich lieber.

Nein, einfach nein. Ich habe mich richtig darüber gefreut, dass die Konsolen endlich 120hz packen. Und das dann zu missbrauchen für 40fps....ne geh mir weg :coolface:
 
Es tut mir Leid, aber hier raus kommen die Fanboy nicht. Ich habe monatelang gelesen wie toll und stark das Game wird und wie hoch das Spiel auf MC gewertet wird. Ich will das Spiel auf keinen Fall schlecht reden, habe es nämlich auch gekauft aber die Erwartungen die einige hier hatten... Es kam einfach dickes Karma zurück. Das wird nix mit Zelda killer, oder irgendeine andere Art von Konkurrenz.

Und daraus werde ich mir ein großen Spaß machen. ;)
Hat hier niemand behauptet. Ein Zelda Killer höre ich zum erstmal, und das von dir. Und auch nicht in so ner Art.
Es wurde immer gesagt, es wird besser als der 1.teil.Und ein 90ger Titel.
 
HORIZON META 89%

Wie sagte naco es stets. Nur ein 80iger Titel, nicht mehr und nicht weniger.

Alles was mit 8 beginnt wenn zweistellig. Tja horizon leider auch..nur ein 80iger titel. Meta Schnitt 89%

Und da überwiegend von sony Magazinen bewertet auch beschönigen ps5 fanboy bewertetungen. Ebenfalls nacos Logik bezogen auf halo infinite pc zu xbox Version. Xbox Version hatte mehr reviews und bessere Schnitt als PC aver sei nur wegen fanboys Magazinen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Und da überwiegend von sony Magazinen bewertet auch beschönigen bewertet!
Selbst die tun sich schwer diesen Müll schönzureden, siehe hier, das Review von lolsense.nl:

lolsenseockhe.png


:lol2: :pcat: :nyanwins:
https://playsense.nl/483204/review-horizon-forbidden-west/
 
Da sich hier viele über die reine Zahl profilieren, mal ein paar positive Auszüge aus den Texten, was meiner Meinung nach gehaltvoller ist:

You can expect more destructibility and bigger setpieces for fights, and I loved how the variety in the locales, from fighting in close quarters to rocky areas with plenty of places for cover, kept things fresh with new strategies to consider.

A cool addition to the game’s worldbuilding? Machine Strike, the in-world board game. This collectible miniature combat game simulates conflict between the world’s mechanical enemies, with abilities inspired by them. It’s round-based, with each player moving two pieces.

That sense of “setting the scene” for a big confrontation, then pulling the trigger and feeling satisfied in the ruin of your enemies, it’s all back.
Gliding with the Shieldwing item (which makes open-world traversal so much better in tandem with the returning fast travel) and diving underwater with more expansive aquatic zones are huge parts of it. But there’s also more organic climbing opportunities thanks to a concerted effort to add more footholds, which make platforming that much more enjoyable from the smallest dungeon to the largest vista.

Insgesamt hört sich das für mich danach an, als ob GG dem Gameplay und dem Wordbuilding mehr Aufmerksamkeit geschenkt hat. Müsste Kritikern des ersten Teils also eher zusagen als aufstoßen. Oder gehts hier nur ums Schlechtreden? :kruemel:
 
Da sich hier viele über die reine Zahl profilieren, mal ein paar positive Auszüge aus den Texten, was meiner Meinung nach gehaltvoller ist:


Insgesamt hört sich das für mich danach an, als ob GG dem Gameplay und dem Wordbuilding mehr Aufmerksamkeit geschenkt hat. Müsste Kritikern des ersten Teils also eher zusagen als aufstoßen. Oder gehts hier nur ums Schlechtreden? :kruemel:
Horizon Forbidden West ist schon ein sehr gutes Spiel.
Das Problem liegt hier eher daran das einige Schlümpfe hier bei jedem Sony Spiel von Referenz sprechen. Diese Überheblichkeit kommt nun halt zurück :)
 
Ich bin da sehr empfindlich was die Bewegungsdarstellung in Spielen angeht (danke tolle modernen Displays) und da finde ich alles unter 60fps einfach nicht schön anzusehen (wenn auch erträglich wenns sein muss). Und was soll ich da bitte ausprobieren? Es ist nicht so flüssig wie 60fps und das ist eigentlich das, was schon lange/seit Jahrzehnten Standard sein sollte! Und immer sehe ich zu und jedes neue Spiel hat noch immer einen 30fps Mode...einfach 60fps und gut ist. Von mir aus bei jedem Spiel Grafik runterschrauben soweit (mit low Settings) bis 60fps/4K stehen. Wäre mir deutlich lieber.

Nein, einfach nein. Ich habe mich richtig darüber gefreut, dass die Konsolen endlich 120hz packen. Und das dann zu missbrauchen für 40fps....ne geh mir weg :coolface:
mir geht der 30FPS Mist auch auf den Keks. Aber glaub mir die 40FPS auf nem 120HZ Display sind sooo viel besser als 30FPS...hätte ich nie gedacht. Und wenn die Entwickler unfähig sind im 60FPS Modus ne halbwegs brauchbare Auflösung anzubieten, dann wäre der 120HZ Modus einfach eine Alternative.
Nein, einfach nein. Ein Spiel auf "Augenkrebs" Niveau runterzuschrauben nur wegen 60FPS will ich einfach nicht. Vor allem wen man nen guten 4K OLED daheim rumstehen hat. :coolface:
 
Da sich hier viele über die reine Zahl profilieren, mal ein paar positive Auszüge aus den Texten, was meiner Meinung nach gehaltvoller ist:


Insgesamt hört sich das für mich danach an, als ob GG dem Gameplay und dem Wordbuilding mehr Aufmerksamkeit geschenkt hat. Müsste Kritikern des ersten Teils also eher zusagen als aufstoßen. Oder gehts hier nur ums Schlechtreden? :kruemel:
Sag Bescheid sobald sie Stealth gefixt haben und man somit nicht jedes Monster 1-2 hitten kann. Fand ich am furchbarsten bei Teil 1 wie wenig Balance im Kampfsystem vorhanden war.
 
mir geht der 30FPS Mist auch auf den Keks. Aber glaub mir die 40FPS auf nem 120HZ Display sind sooo viel besser als 30FPS...hätte ich nie gedacht. Und wenn die Entwickler unfähig sind im 60FPS Modus ne halbwegs brauchbare Auflösung anzubieten, dann wäre der 120HZ Modus einfach eine Alternative.
Framerate Target war schon immer eine Designentscheidung. Wenn ein Entwickler die 60fps nicht hinbekommt, dann weil die einfach in der Entwicklung keine Priorität waren. Das liegt dann auch nicht an der fehlenden Leistung der Hardware. Das NES hatte schon hauptsächlich (oder nur?) 60fps Spiele.
 
Horizon Forbidden West ist schon ein sehr gutes Spiel.
Das Problem liegt hier eher daran das einige Schlümpfe hier bei jedem Sony Spiel von Referenz sprechen. Diese Überheblichkeit kommt nun halt zurück :)

Ja, ist sicher ein toller Titel für Genre-Fans und auch besser als Assassin's Creed, das eigentliche Vorbild. Aber GG ist nun auch kein Naughty Dog, genauso wenig Insomniac und Sucker Punch. Die machen solides Handwerk, das die gängigen Genre-Standards verarbeitet - gepaart mit toller Präsentation. Ein Studio, das irgendwelche Trends setzt oder besonders innovativ wäre, war GG aber noch nie.
 
ein trauerspiel. der metascore der goetze der heutigen gamerschaft. wenn ich mir anschaue wieviele games-klassiker aus der gaming-geschichte wahrscheinlich nie einen metascore ueber 80 (und selbst das ist ja bekanntlich nur "unterer durchschnitt", bis 85 auch noch schmutz) erhalten haetten, und deswegen wohl in den regalen verstaubt waeren, kann ich nur lachen (und mich freuen einfach immer das gespielt zu haben, was mir selbst (oder meinen freunden, bei denen ich es testen konnte) gefallen hat, und nicht irgendein kollektiv von schreiberlingen in den boden oder den himmel geschrieben hat...).

Völlig richtig und letztendlich heuchlerische wie durchschaubar.

Das erkennt man sehr gut, wen man beobachtet wie jetzt das 60iger Review von Gamer.no als Maß aller Dinge hier vom Propheten an seine Jünger herangetragen wird.
Das Gamer.no damals Breath of the Wild ebenfalls mit 60% ge-click-baited hat und die OW als leer und seelenlos beschrieb und von eben selben Leuten hier als unqualifizierte Hater runtergemacht wurden, spielt dabei wohl keine Rolle mehr.

:nix:
 
Horizon Forbidden West ist schon ein sehr gutes Spiel.
Das Problem liegt hier eher daran das einige Schlümpfe hier bei jedem Sony Spiel von Referenz sprechen. Diese Überheblichkeit kommt nun halt zurück :)

Ja kann man machen, man macht sich dann halt nicht besser als die besagten Personen. Aber gut mir solls egal sein, die die hier Referenz geschrien haben, rühren das Spiel wahrscheinlich eh nie an.
 
Wir alle echten gamer sich auf dieses tolle Spiel freuen und nur die war kiddys wieder weinen weil Mama ihnen nicht mehr als eine Konsole käuft :D
 
Bin gespannt welche „Sau“ als nächstes durchs Dorf getrieben wird! Ich hoffe bei Elden Ring findet sich kein Troll! xD
Witzigerweise kann man als Hersteller besser nichts releasen dann gibt es im CW War auch keine Hate Posts.
Spannend auch wie oft die Meta Spanne geändert wird je nachdem wie es am besten passt.
Sollte das nicht funktionieren kommen halt Bonus Kommentare.
 
HORIZON META 89%

Wie sagte naco es stets. Nur ein 80iger Titel, nicht mehr und nicht weniger.

Alles was mit 8 beginnt wenn zweistellig. Tja horizon leider auch..nur ein 80iger titel. Meta Schnitt 89%

Und da überwiegend von sony Magazinen bewertet auch beschönigen ps5 fanboy bewertetungen. Ebenfalls nacos Logik bezogen auf halo infinite pc zu xbox Version. Xbox Version hatte mehr reviews und bessere Schnitt als PC aver sei nur wegen fanboys Magazinen.

Haste das Meisterwerk auch gekauft ?
Sollte man nicht verpassen 👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom