PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nope, Zelda wird es leider komplett zerstören. Das Zelda keine Konkurrenz bekommt... 5 Jahre wofür nochmal?

wer "außer ein paar Fanboys" haben den behauptet das Horizon FW ein Zelda Killer wird :ugly:
Zudem beide Spiele sich auch total unterschiedlich spielen. Typischer Salbe mal wieder :nix:
Warum überhaupt irgendjemandem etwas madig reden? :nix:

This. Aber gut, wir sind ja auch im War Thread. Was will man anderes erwarten :shakehead: :coolface:
 
Vielleicht klappts ja Anfang nächsten Jahres am PC, da müssen sie aber noch ordentlich Gameplay und Spielspaß reinpatchen. Die PC Mags sind nicht so gnädig wie die $onymags :ol:

Wird auf PC ein tiefer 80er. Falls die Cinematics nun aber generell strenger bewertet werden, hat Sony wohl ein Problem. Horizon FW wurde extrem unchartisiert - und dafür offenbar abgestraft. Mich reizt dieses gescriptete Gameplay auch weniger als der Vorgänger.
 
Schaun wir uns mal das beste an was $ony und MS zu bieten haben und stellen wir das gegenüber, Hurizon vs Horizon:

horizonvergleichudjof.png
 
wer "außer ein paar Fanboys" haben den behauptet das Horizon FW ein Zelda Killer wird :ugly:
Zudem beide Spiele sich auch total unterschiedlich spielen. Typischer Salbe mal wieder :nix:


This. Aber gut, wir sind ja auch im War Thread. Was will man anderes erwarten :shakehead: :coolface:
na grad eben hat doch ein spezialist auch hfw (action-adventure) und halo infinite (fps) verglichen und das eine fuer besser bewertet. :nix: so gesehen, meine prognose: tetris ist besser als alles was 2022 noch rauskommt. handelt mit es!
 
wer "außer ein paar Fanboys" haben den behauptet das Horizon FW ein Zelda Killer wird :ugly:
Zudem beide Spiele sich auch total unterschiedlich spielen. Typischer Salbe mal wieder :nix:
Es tut mir Leid, aber hier raus kommen die Fanboy nicht. Ich habe monatelang gelesen wie toll und stark das Game wird und wie hoch das Spiel auf MC gewertet wird. Ich will das Spiel auf keinen Fall schlecht reden, habe es nämlich auch gekauft aber die Erwartungen die einige hier hatten... Es kam einfach dickes Karma zurück. Das wird nix mit Zelda killer, oder irgendeine andere Art von Konkurrenz.

Und daraus werde ich mir ein großen Spaß machen. ;)
 
ok, hast du wohl nicht :coolface:
Wie man immerzu so großspurig auftreten kann und dann jedes Mal so hart failed wie du es tust. Not bad

Ach was, wird schon taugen das Spiel :)

Das man dir alles wie in der Grundschule erklären muß, obwohl du schon das richtige Zitat raus gesucht hast.
Ich dachte auch, das sie die 90% Hürde knacken --> heißt es ist unter meinen Erwartungen geblieben.
Ist aber kein Drama ---> Ist aber kein Drama
 
Wird auf PC ein tiefer 80er. Falls die Cinematics nun aber generell strenger bewertet werden, hat Sony wohl ein Problem. Horizon FW wurde extrem unchartisiert - und dafür offenbar abgestraft. Mich reizt dieses gescriptete Gameplay auch weniger als der Vorgänger.

Da Grafik und Grafikqualität mitspielt, wird es für PC wahrscheinlich die 90 knacken :banderas:
 
Es tut mir Leid, aber hier raus kommen die Fanboy nicht. Ich habe monatelang gelesen wie toll und stark das Game wird und wie hoch das Spiel auf MC gewertet wird. Ich will das Spiel auf keinen Fall schlecht reden, habe es nämlich auch gekauft aber die Erwartungen die einige hier hatten
Oh ein Heuchler wiedermal, weil er nichts zu zocken hat.
 
Wird auf PC ein tiefer 80er. Falls die Cinematics nun aber generell strenger bewertet werden, hat Sony wohl ein Problem. Horizon FW wurde extrem unchartisiert - und dafür offenbar abgestraft. Mich reizt dieses gescriptete Gameplay auch weniger als der Vorgänger.
5 Jahre Entwicklungszeit für ein paar Cinematics und einen Gleiter mit dem Alu wie ein Stein zu Boden fällt :lol: :pcat: :nyanwins:
 
na grad eben hat doch ein spezialist auch hfw (action-adventure) und halo infinite (fps) verglichen und das eine fuer besser bewertet. :nix: so gesehen, meine prognose: tetris ist besser als alles was 2022 noch rauskommt. handelt mit es!

Wertungstechnisch...natürlich :banderas:
Und viele vergleichen Horizon (Acation-Adventure) mit FH (Rennspiel)...auch nicht besser :coolface:
 
Wird auf PC ein tiefer 80er. Falls die Cinematics nun aber generell strenger bewertet werden, hat Sony wohl ein Problem. Horizon FW wurde extrem unchartisiert - und dafür offenbar abgestraft. Mich reizt dieses gescriptete Gameplay auch weniger als der Vorgänger.
durchgescriptete games waren zu half-life-zeiten noch toll, da neu, aber inzwischen erwarte ich mir eigentlich eine offenere spielerfahrung, die sich basis meiner handlungen in einem spiel dynamisch entwickelt. es waere in jedem fall begruessenswert wenn man langsam verstaerkt in diese richtung entwickelt, an der fehlenden rechenleistung fuer entsprechende ai kann es ja wirklich nicht mehr liegen.
 
Wird auf PC ein tiefer 80er. Falls die Cinematics nun aber generell strenger bewertet werden, hat Sony wohl ein Problem. Horizon FW wurde extrem unchartisiert - und dafür offenbar abgestraft. Mich reizt dieses gescriptete Gameplay auch weniger als der Vorgänger.

würdest du die Reviews mal lesen, dann würdest du auch feststellen das es eben kein "gescriptetes Gameplay" hat. Es wird eine riesige und lebendige Welt zum erkunden geben und auch vielen Nebencharaktere sind nun keine "Statisten" mehr. Genau so etwas braucht ne OW.
Das es Kritikpunkte gibt, ist mir schon bewusst.
 
durchgescriptete games waren zu half-life-zeiten noch toll, da neu, aber inzwischen erwarte ich mir eigentlich eine offenere spielerfahrung, die sich basis meiner handlungen in einem spiel dynamisch entwickelt. es waere in jedem fall begruessenswert wenn man langsam verstaerkt in diese richtung entwickelt.
Apropos offene Erfahrung (natürlich nicht direkt was du meinst da damals alles auch limitierter war) und nicht an Hand nehmen. Ich zock derzeit (zum ersten mal richtig) Legend of Mana.
Wie nice ist das bitte, man entdeckt immer wieder neues, schreibt n wenig seine eigene Geschichte (und ordnet seine Welt an) und wird einfach mal sich überlassen. Herrlich :banderas:

Dazu (enorm!) toller Soundtrack und wirklich witzige Charaktere die rumwuseln und immer mal wieder was zu plappern haben.

Was mir weniger gefällt an der neuen Fassung ist das Mischmasch an neuen Backgrounds und den Pixelcharakteren. Ich hätte lieber alles im Pixellook gehabt. Ist aber auch der einzige kleine Kritikpunkt nach ca 12 Stunden.


Spielerisch ähnlich ging ja auch RSaga, grade Teil 3, diesen Weg. Gefällt mir enorm.
 
Sony liefert einfach und ein paar einsame Fanboys versuchen den anderen ein geiles Game madig zu machen.

Wie trurig muss so ein Leben sein? Je mehr ihr das Game hatet umso verzweifelte wirkt ihr.


Leute, genießt die Sonne. Genießt das Leben. Genießt die wunderschönen (Sony) Games.

Das ist das erste gute Spiel seit Monaten xD
 
würdest du die Reviews mal lesen, dann würdest du auch feststellen das es eben kein "gescriptetes Gameplay" bietet, sondern eine lebendige und riesige Welt zum erkunden gibt.

Und das wird wahrscheinlich auch mein Kaufgrund für PC werden..sofern das wirklich so ist.
aber erst sobald Mods erschienen sind :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch kein Review angeschaut. Stattdessen lese ich hier [...]
Freut uns natürlich, dass du unsere hochqualitative Meinung so sehr schätzt, mehr noch als die von Fachjournalen. Ich kann dir aber gerne ein paar Zitate posten:
  • "Horizon Forbidden West [...] continues to borrow more than it adds (keine Empfehlung)"
  • "Horizon Forbidden West fails to live up to its predecessor in just about every way. [...] - making Aloy's newest adventure one to forget."
  • "It falls short. [...] disjointed, clunky, and unfocused in ways we didn’t expect."
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom